Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147368/-1/14169187976539/
http://desu.de/WkNGbHL




Von:    rokugatsu-go 25.11.2014 13:33
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Sollte Studio Pierrot wieder so leicht sinnlose Endlos-Filler wie am Ende des ersten Teils planen, wäre ich auch maßlos enttäuscht. Aber alles, was irgendwie zur Klärung offener Fragen beiträgt oder den Fokus auf im Manga vernachlässigte Charaktere legt, ist mir sehr willkommen.
Im Rahmen dessen fände ich dann kurze Arcs mit einigen aufeinanderfolgenden Episoden vollkommen in Ordnung. Studio Pierrot hat bewiesen, dass sie so etwas auch können. Neben der Anbu-Arc denke ich da an die kurzen Obito/Rin-Filler und selbst die Yugao-Hayate-Doppelfolge. Auch einige Episoden aus der Filler-Staffel nach Pains Angriff auf Konoha waren sehr gut gemacht.
Ich verstehe.

Zurück zum Thread