Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:    MrBrainPlay 17.06.2014 22:02
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Spoiler
Ich wusste ja schon das der Kyubi viel Chakra hat aber in den letzten beiden neuen Folgen, Hallo? der hat so viel Chakra der macht doch den 10schwänzigen One-Hit wenn er will xD

eine Fucking Kyubi Armee!! YEAH!!




Von:    Frog_Boss_2 11.08.2014 20:49
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kabuto bei JEDEM Intro stets seine Brille fixiert? Soll wohl bewirken, dass auch der letzte Depp versteht, wie hinterlistig und verschlagen Kabutos Charakter ist.

Finde das irgendwie peinlich. Und es beleidigt auch ein wenig die Intelligenz des Zuschauers.

Interessiert euch alle sicher total, oder? XD



Von:    rokugatsu-go 11.08.2014 21:23
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, das ist mir nicht aufgefallen. XD
Ich glaube aber, bei dem Intro zu den Folgen, wo Obitos Maske fällt und so (ich weiß die Nummer nie), hat er seine Brille nicht fixiert. Der Fokus lag trotzdem auf der Sehhilfe. Sie ist halt irgendwie ... charakterbildend für ihn?

Großartiger Avatar nebenbei bemerkt.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 11.08.2014 21:34
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
>Sie ist halt irgendwie ... charakterbildend für ihn?

Ja, eben! Die Argumentation lautet: Der Typ trägt ne Brille. Also ist er sicherlich hochintelligent, unberechenbar und verschlagen.

So ein Sch...!"§!"§

>Großartiger Avatar nebenbei bemerkt.

Danke. Wird sich aber wohl bald wieder ändern, da Kakashis Chakra im nächsten Kapitel wieder aufgebraucht sein wird XD
Zuletzt geändert: 11.08.2014 21:34:44



Von:    Frog_Boss_2 22.08.2014 17:01
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
So so! Hier beschweren sich also einige User über Sasukes Optik in den aktuellen Folgen?? Ich glaube, ich weiß was Sasuke selbst dazu sagen würde:

Spoiler

"Eure Oberflächlichkeit...NERVT mich einfach!"





Von:    rokugatsu-go 22.08.2014 22:06
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt noch nicht die aktuellste Folge gesehen, aber bei der von letzter Woche ist mir nichts bzgl. mieser Optik aufgefallen, weswegen ich ein wenig verwundert bin.
Der Juubi ist unästhetisch. Aber das liegt nicht an der Qualität der Zeichnungen. XD
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 22.11.2014 20:54
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Na, das hört sich doch mal nicht schlecht an:

http://raikumesblog.tumblr.com/post/102070046976/naruto-plans-of-not-ending-the-anime

Der Anime könnte also durchaus noch mehrere Jahre weitergehen. Und das Beste: Kishi ist nicht involviert XD
Zuletzt geändert: 22.11.2014 20:54:52



Von:    rokugatsu-go 22.11.2014 21:38
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Der Anime könnte also durchaus noch mehrere Jahre weitergehen. Und das Beste: Kishi ist nicht involviert XD

Das klingt sehr gut!! *__*
Vorausgesetzt, niemand vom Anime-Team kommt auf die Idee, das Curry des Lebens wieder hervorzukramen ... das sind Filler, die die Welt nicht braucht.
Aber nach den Anbu-Fillern nennen wir das Kind beim Namen: Kakashi/Yamato-Filler bin ich relativ guter Dinge.
Ich verstehe.



Von:    Elvea 22.11.2014 21:39
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
>Und das Beste: Kishi ist nicht involviert XD

Ich hoffe, das war ironisch gemeint, denn eine endlose Filler-Reihe stelle ich mir nicht unter dem Besten überhaupt vor, im Gegenteil ~.~ Klingt nach einem Albtraum.
Vorteil: Wir sehen vielleicht etwas Rumgeknutsche oder etwas Romantisches zumindest in der Art. Und: NARUTO halt! NARUTO ist immer gut!
Nachteil: FILLER! FILLER! FILLER! FILLER! Ruinier-Potential!

EDIT: Hm. Das riecht leider stark nach Geldmacherei, aber nehmen wir mal das Positive im Menschen an und sagen: Das Anime-Team kommt von NARUTO einfach nicht los.
Zuletzt geändert: 22.11.2014 21:43:32



Von:    rokugatsu-go 22.11.2014 21:46
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> EDIT: Hm. Das riecht leider stark nach Geldmacherei, aber nehmen wir mal das Positive im Menschen an und sagen: Das Anime-Team kommt von NARUTO einfach nicht los.

Naja, ein bisschen was von beidem ist wahrscheinlich, oder? Ich hoffe sehr, dass sie diese Lücke, nein, halt, diesen Canyon füllen, der da zwischen 699 und 700 klafft.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 23.11.2014 08:33
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
>>Und das Beste: Kishi ist nicht involviert XD

>Ich hoffe, das war ironisch gemeint

Na ja, so 50/50.

Seitdem Kishi ein würdiges Ende zu Gunsten eines besch... Movies und der güldenen 700 aufgeopfert hat, ist er in meiner Gunst gesunken.

>eine endlose Filler-Reihe stelle ich mir nicht unter dem Besten überhaupt vor

Wobei Sasuke nun dabei sein wird, was beim ersten Filler-Block nicht der Fall war. Sasuke wird einfach als Gegenstück zu Naruto gebraucht, weil das ganze Konstrukt sonst nicht mehr wirklich funktioniert. Yin und Yang! ;-)

>Das riecht leider stark nach Geldmacherei

LOL. Das fällt dir ja früh auf XD



Von:    Rabenkralle 23.11.2014 09:17
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Wenn da so ein Mist wie die Sora-Filler oder Sanbi-Filler bei herauskommen, gute Nacht. Der Kakashi-Anbu-Arc war eine Ausnahme. Außer dem waren Filler noch nie gut und wenn der Anime künstlich in die Länge gezogen wird, bleibt das sicher so.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Vegetale 23.11.2014 10:13
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Ich hätte gerne einen Filler der mehr über Minatos Herkunft und seine Eltern und Vorfahren berichtet. Auch über Jiraiyas und Orochimarus Vorfahren wäre es interessant, mehr zu erfahren. Gab es in Oros Ahnen weitere Wissenschaftler, die "Über die Stränge schlugen"?
Auch wäre es interessant wie Naruto die ersten vier Jahre seines Lebens verbracht hat. Normalerweise wird ein Kind, das vernachlässigt wird und keine Liebe und Zuneigung erhält, verhaltensauffällig....aber Naruto zeigte ausser seinem Hang zu streichen wegen fehlender Anerkennung keine besonderen Auffälligkeiten.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 23.11.2014 16:36
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Ach, Frog. Dir selbst ist sicherlich genauso klar wie mir, dass ich nicht erst seit eben an Geldmacherei beim Anime glaube, nur weil ich es gerade eben erst in dem Zusammenhang erwähnt habe.
Allerdings ist es für mich eine andere Sorte Geldmacherei, eine fertige Serie weiter auszuschlachten (es sei denn, sie widmen sich offenen Fragen aus der Vergangenheit), als eine noch nicht abgeschlossene Serie künstlich aufzufüllen.



Von:   abgemeldet 24.11.2014 19:06
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Ich finde es schade, dass jetzt noch so viel Filler-Zeugs kommt. Sie haben genug Material und es wird auch kein neues mehr kommen, also sollten die den Anime jetzt auch mal ordentlich vorranbringen! Besonders unnütz finde ich ja den Flashback von Gaara in der nächten Folge. In "Naruto" haben wir ziemlich viel mit Gaara "erlebt" und es gab sowohl dort als auch in Shipuuden genug Gaara-Flashbacks, dass wir seine ganze Vergangenheit mittlerweile schon kennen!



Von:    -Izumi- 25.11.2014 08:33
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Mit den Hanabi-Fillern kann ich aus gegebenem Anlass ganz gut leben, aber mehr bräuchte ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand den Ansatz, dass sie im Manga sehr kurz abgehandelte Szenen strecken und erweitern eigentlich sehr gut, ganze Filler-Arcs jetzt noch finde ich ziemlich daneben. Natürlich ging es die ganze Zeit schon nur ums Geld, aber bisher gab es immerhin noch die Ausrede, den Manga nicht einholen zu wollen; die ist jetzt weg. Wenn da jetzt nicht mindestens etwas vom Niveau des Anbu-Arcs kommt, ist es eine bodenlose Frechheit.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 25.11.2014 13:33
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Sollte Studio Pierrot wieder so leicht sinnlose Endlos-Filler wie am Ende des ersten Teils planen, wäre ich auch maßlos enttäuscht. Aber alles, was irgendwie zur Klärung offener Fragen beiträgt oder den Fokus auf im Manga vernachlässigte Charaktere legt, ist mir sehr willkommen.
Im Rahmen dessen fände ich dann kurze Arcs mit einigen aufeinanderfolgenden Episoden vollkommen in Ordnung. Studio Pierrot hat bewiesen, dass sie so etwas auch können. Neben der Anbu-Arc denke ich da an die kurzen Obito/Rin-Filler und selbst die Yugao-Hayate-Doppelfolge. Auch einige Episoden aus der Filler-Staffel nach Pains Angriff auf Konoha waren sehr gut gemacht.
Ich verstehe.



Von:    Elvea 19.12.2014 21:03
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Ein neuer Filler-Arc wurde für Januar 2015 angekündigt.
Soll anscheinend von den Chuunin-Examen handeln, bei denen Sakura und co. zu Chuunin geworden sind und Naruto nicht teilgenommen hatte, weil er ja mit Jiraiya unterwegs war.



Von:    Frog_Boss_2 19.12.2014 21:11
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
>Soll anscheinend von den Chuunin-Examen handeln, bei denen Sakura und co. zu Chuunin geworden sind

Das hört sich ja sehr interessant an. *Ironie aus*



Von:    rokugatsu-go 20.12.2014 00:10
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Meine Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, aber ich finde, das klingt gar nicht so uninteressant. Eigentlich eine nette Idee, Sakura und die Anderen in den Fokus zu rücken. Nichts gegen den Titelhelden, aber hin und wieder tut eine Pause von ihm ganz gut. XD Und von Sasuke!
Ich verstehe.



Von:    jenny 26.12.2014 13:02
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Baaaahh ich halte diese hässliche Animation von SP nicht mehr aus. Mal im ernst, kommt es mir nur so vor oder wird es immer schlimmer? Vorallem Sakura verhunzen sie.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück