Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147368/-1/14169008292120/
http://desu.de/ekinTW9




Von:    -Izumi- 25.11.2014 08:33
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Mit den Hanabi-Fillern kann ich aus gegebenem Anlass ganz gut leben, aber mehr bräuchte ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand den Ansatz, dass sie im Manga sehr kurz abgehandelte Szenen strecken und erweitern eigentlich sehr gut, ganze Filler-Arcs jetzt noch finde ich ziemlich daneben. Natürlich ging es die ganze Zeit schon nur ums Geld, aber bisher gab es immerhin noch die Ausrede, den Manga nicht einholen zu wollen; die ist jetzt weg. Wenn da jetzt nicht mindestens etwas vom Niveau des Anbu-Arcs kommt, ist es eine bodenlose Frechheit.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Zurück zum Thread