Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147368/-1/14167339950031/
http://desu.de/DxAdBwc




Von:    Vegetale 23.11.2014 10:13
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Ich hätte gerne einen Filler der mehr über Minatos Herkunft und seine Eltern und Vorfahren berichtet. Auch über Jiraiyas und Orochimarus Vorfahren wäre es interessant, mehr zu erfahren. Gab es in Oros Ahnen weitere Wissenschaftler, die "Über die Stränge schlugen"?
Auch wäre es interessant wie Naruto die ersten vier Jahre seines Lebens verbracht hat. Normalerweise wird ein Kind, das vernachlässigt wird und keine Liebe und Zuneigung erhält, verhaltensauffällig....aber Naruto zeigte ausser seinem Hang zu streichen wegen fehlender Anerkennung keine besonderen Auffälligkeiten.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zurück zum Thread