Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:   abgemeldet 03.01.2010 03:17
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Ist nur mir aufgefallen dass Hachibi im Anime nen ganz schönen Ranzen hat oder hab ich im Manga nicht gescheit hingekuckt? xD

Seine Stimme ist aber mal Oberklasse ... freu mich schon total auf seinen Freestyle ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2010 22:20
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

och nö
ab dem 21.januar gibt es wieder filler (vermutlich nach dem kampf mit hachibi)
naja filler waren leider unausweichlich da die kluft zwischen manga und anime immer kleiner wurde...
*seufz*



Von:    Meistaeda 03.01.2010 22:24
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> naja filler waren leider unausweichlich da die kluft zwischen manga und anime immer kleiner wurde...

Also bitte.. ;P
Die "Luft" beträgt nach dem 21. Januar immer noch gute 60 Kapitel, da kann von "klein" nicht die Rede sein. Und was sich reimt, ist gut. :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    hetali 04.01.2010 22:26
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 

> ab dem 21.januar gibt es wieder filler (vermutlich nach dem kampf mit hachibi)


noooo T____T
Warum tun sie uns sowas an?

Obwohl...ich bin ja mal gespannt was sie in die Filler reinpacken :D





Von:    shinigami 04.01.2010 23:07
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl...ich bin ja mal gespannt was sie in die Filler reinpacken :D

Vielleicht.....Bee auf Konzerttour durch die angesagtesten Clubs des Narutoverse? XD






Does a death wish cause you to talk to me that way?



Von:    hetali 05.01.2010 14:18
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 

> Vielleicht.....Bee auf Konzerttour durch die angesagtesten Clubs des Narutoverse? XD
>
>
>
>

Also das würd ich mir ja sogar noch angucken :D

Ich hoffe einfach mal es wird ein bisschen von Sasuke los gelassen
und auf Naruto & Co. eingegangen...
Wenigstens etwas Hoffnung darf man ja noch haben.
(Okay, ich werde diese Filler so oder so nicht gucken. Ich geb's zu >_>)

Aber eins kann man denen nicht vorhalten: Einfallslosigkeit.
Genügend Fantasie ist da :D





Von:   abgemeldet 10.01.2010 16:52
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

haha hachibi ist genial!

und nach dem neuem ending zu urteilen könnten die filler über sakura sein (.....)



Von:    Tami 14.01.2010 17:04
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe so etwas, wie einen Hauch einer Besserung.
Dieser Kampf war zwar immer noch total lahm, aber immerhin schon besser als der Sasuke feat Itachi Kampf.

Aber oh weh oh weh...
Wenn ich mir das neue Ending ansehe, graut es mir jetzt schon vor der Sakura-Liebelei-Dramaszene.
Ich glaube, ich werde am Dauerspulen sein Ôo
"Aber ich liebe..." *spul spul*
"Oh Naruto ...." *spul spul*
"Oh Sasuke~e..." *spul spul*
Oh Episode schon zu Ende...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 14.01.2010 22:57
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

also die filler sind über den rokubi
mhm das kann interessant werden aber ich denke es wird so ablaufen wie typische filler eben ablaufen

dafür kann man sich danach über den pain arc freuen sobald es endlich mit der geschichte weitergeht



Von:    hetali 15.01.2010 17:16
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich fand die Folge überraschend gut.
Vorallem kam es mir so vor, als wäre sie besser gezeichnet gewesen
als die letzte.

Irgendwie nervt mich nur Karin, die dauernd "Sasuke!" schreit.
Erinnert ein wenig an Sakura...

Außerdem ist mir dieser veränderte Sasuke aufgefallen, der sich doch
sehr für seine Kameraden einsetzt. Und fragt ob es ihnen gut geht.
Aber der junge Herr macht einige Veränderung des Charakters durch in
letzter Zeit. Ob jetzt negativ oder positiv sei dahingestellt.

Bleiben nur noch drei Sachen zu sagen:
1. Warum verdammt hat Suigetsu blaue Augenbrauen? x_x
2. Killerbee = awesomeness pur :D
3. Ich hasse Filler Folgen... T__T







Von:   abgemeldet 25.01.2010 00:23
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Hm ja... also nach dem was Madara gesagt hat, es sind noch drei übrig, dachte ich mir schon dass der Filler wohl von einer Jinchu-Kraft(xD)handeln wird. Ich nahm jetzt den Shichibi an aber der Rokubi war wohl interessanter für die Producer. Das Riesenschneckenviech da. Hab aber nicht das Gefühl er ist das Kernstück des Fillers. Dieser Abschied am Schluss war wohl ein entgültiger.

...was der mit seinen Seifenblasen macht is ja mal richtig schlecht xD. Spongebob-San wird gleich Copyright-Beschwerden einreichen :D .

Ansonsten lohnt es sich aber mal wieder kaum, seine Zeit mit diesem schnell ausgedachten Quatsch zu verschwenden. Denen fällt auch nix anderes ein als mal wieder paar Freaks mit überzogenen Jutsus daherlatschen zu lassen.

Der Killerbee Kampf war ja mal spektakulär animiert. Die Konturen waren zwar ziemlich lieblos hingeklatscht aber die Bewegungen konnten sich sehen lassen. Respekt.



Von:    Nugua 04.02.2010 18:20
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Schaut hier noch irgendwer die Shippuuden?
In der neuesten Filler-Episode musste der Rokubi gegen ein paar Hunter-Nin aus Kirigakure kämpfen. Und da war für einen ganz kurzen Moment HAKU zu sehen. Ich dachte erst, ich spinne, aber kein Zweifel, das war wirklich Haku!
Wahrscheinlich waren die Zeichner so faul, dass sie einen Ausschnitt aus einer alten Folge mit reingeschnippelt haben ... Mannomann.
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥



Von:    Sunaki 04.02.2010 19:57
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Schaut hier noch irgendwer die Shippuuden?
> In der neuesten Filler-Episode musste der Rokubi gegen ein paar Hunter-Nin aus Kirigakure kämpfen. Und da war für einen ganz kurzen Moment HAKU zu sehen. Ich dachte erst, ich spinne, aber kein Zweifel, das war wirklich Haku!
> Wahrscheinlich waren die Zeichner so faul, dass sie einen Ausschnitt aus einer alten Folge mit reingeschnippelt haben ... Mannomann.

Ja, ich schau die Filler noch^^
Haku habe ich auch gesehn oO
Und bei der nächsten Filler
Folge steht der auch noch da O-O
Is der etwa von den Toten auferstanden xDD
Aber ich glaube das is ne Frau von der
Uniform her sieht das so nämlich so aus

Ach, ich finde die Hotaru und Utakata sind echt süß zusammen x33
Als sie ihr Oberteil aufgemacht hat, habe ich nur gedacht was geht denn jetzt ab xDD
Und wie er sich die Augen zuhält *lach* xDD Der is voll schüchtern xDDD

Also die jetzigen Filler Folgen sind gar nicht soo schlecht^^
Die Melodie die immer kommt is echt schön^^

Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^
Zuletzt geändert: 04.02.2010 20:06:30



Von:   abgemeldet 04.02.2010 20:47
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

boah wie fies
ist einem eigentlich aufgefallen dass kisame darüber GELACHT hat dass itachi tot ist und sasuke sich akatsuki anschließt?
im manga hat er sowas nie gemacht

ja...als die angefangen hat sich auszuziehen dachte ich echt:
WTF?Was geht´n jetzt ab?XD



Von:    Nugua 04.02.2010 21:39
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich glaube das is ne Frau von der
> Uniform her sieht das so nämlich so aus

Aber als die Hunter-Nin aus ihren Verstecken rausgekommen sind, um Utakata anzugreifen, hab ich diesen Haku-Verschnitt nicht mehr gesehen. Die Masken der Angreifer sahen alle anders aus ...


> Als sie ihr Oberteil aufgemacht hat, habe ich nur gedacht was geht denn jetzt ab xDD

Ich war auch SEHR verwundert. xDD
Aber sie hat ihm ja nur was auf ihrem Rücken zeigen wollen ... seiner Reaktion nach zu schließen, wars wohl eine Narbe oder ein Siegel. Das ist zumindest meine Vermutung.


> ist einem eigentlich aufgefallen dass kisame darüber GELACHT hat dass itachi tot ist und sasuke sich akatsuki anschließt?
> im manga hat er sowas nie gemacht

Darüber hatte ich mich voll aufgeregt! Es kam mir vor, als würde Kisames Charakter damit total entfremdet werden ... aber es ist schwer zu beurteilen, was Kisame über Itachis Tod dachte, im Manga hat er sich nun mal nie dazu geäußert.

    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:40:53



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:41
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Wie weit sind wir inzwischen eigentlich, wenn man mal fragen dürfe?

Beides pls; in Jap und gedubt bei uns.
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:    Sunaki 04.02.2010 22:04
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> > Aber ich glaube das is ne Frau von der
> > Uniform her sieht das so nämlich so aus
>
> Aber als die Hunter-Nin aus ihren Verstecken rausgekommen sind, um Utakata anzugreifen, hab ich diesen Haku-Verschnitt nicht mehr gesehen. Die Masken der Angreifer sahen alle anders aus ...
>

Doch der kommt noch vor der Haku-Verschnitt stand neben den der Hotaru als Geisel genommen hat hab ihn an seinen komischen Baumel auf dem Kopf erkannt^^ Und bei der Vorschau auf Folge 147 war er ganz zu sehn^^
Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 04.02.2010 22:29:04



Von:    hetali 05.02.2010 16:34
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
> Wie weit sind wir inzwischen eigentlich, wenn man mal fragen dürfe?
>
> Beides pls; in Jap und gedubt bei uns.


Also in Japan ist man bei Folge 146 angekommen.
In Deutschland weiß ich es nicht genau, aber es soll wohl jetzt bald der Kakuzu/Hidan Arc kommen. Leider wieder bei RTL II...





Von:   abgemeldet 05.02.2010 20:01
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

naja....zum glück werden ersteinmal filler auf rtl2 kommen
(ich hab mich noch nie so sehr auf filler gefreut)



Von:    Samuri 14.02.2010 09:11
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
So weit ich weiß, kommt RTL ll am Montag, den 22.03.2010 (montags-freitags 15.40 Uhr) wieder mit den nächsten 50 Folgen. Das wären dann die Filler Episoden und die Hidan-Kakuzu-Ark.

Irgendwo hab ich außerdem noch gelesen, dass RTL ll seine Zensier-Politik endlich aufgegeben hat, aber das werden wir wohl erst im März zu sehen bekommen ( Ich persönlich halte das für seeehr unwahrscheinlich).



Von:   abgemeldet 14.02.2010 16:28
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
das sind alles gerüchte
soetwas glaube ich kaum...

das einzige worauf ich mich im deutschen naruto freue ist dass der MANGA ab märz oder april monatlich (und nicht alle 2 monate) erscheint juhuu!
das geht dann zwar nur ein paar monate so aber dafür kommt mein lieblingsband früher raus (sogar noch vor den sommerferien)



Von:   abgemeldet 14.02.2010 16:45
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwo hab ich außerdem noch gelesen, dass RTL ll seine Zensier-Politik endlich aufgegeben hat

Ja, da bin ich mir ganz sicher;-) Gerade die Hidan/Kakuzu-Folgen sind ideal für unsere kleinen Nachwuchskiller^^

Du hast aber schon Verständnis, dass wir dich da ohne Quelle noch nicht für voll nehmen können, hm?



Von:   abgemeldet 14.02.2010 17:03
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
> Du hast aber schon Verständnis, dass wir dich da ohne Quelle noch nicht für voll nehmen können, hm?

Wahre Worte. So gern ich es auch wahrhätte, ohne Quelle ist das nur ein weiteres unbedeutendes Gerücht. Und wenn es wahr wäre, müsste das auch heißen dass Naruto jetzt später kommen würde. Nichtsdestotrotz gilt nunmal das Gewaltfreier-Nachmittag-Gesetz.

Wäre von daher schon ein wichtiges Thema für RTL2 da sie ja schon seit langem keine Anime-Serie im Vorabend-oder Abendprogramm laufen ließen. Also... quotes?
Zuletzt geändert: 14.02.2010 17:04:56



Von:   abgemeldet 14.02.2010 18:10
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn es wahr wäre, müsste das auch heißen dass Naruto jetzt später kommen würde.

Jein!

Es wurde ja schon mal am Nachmittag eine Folge ausgestrahlt, die nur eine FSK:16 Freigabe hatte. Selbst die bearbeitete Folge!

Wie man es also dreht und wendet. Bei RTL 2 arbeiten in jeder Hinsicht nur Kriminelle^^



Von:    Samuri 14.02.2010 22:44
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Bezüglich Zensur kann ich leider keine Quelle liefern (hab die Seite vergessen sorry), aber was das andre angeht: http://www.wunschliste.de/10767

ich muss zugeben, dass ich den Link von jemandem zugeschickt bekommen habe und nicht weiß, wie sehr man das jetzt ernst nehmen kann. Letztes mal ,also als Shippuuden das erste Mal auf RTL ll lief hat's zumindest gestimmt.



Von:    hetali 19.02.2010 22:34
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 

Weiß einer vielleicht wann die aktuellen Filler-Folgen enden?
Ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
Hätte ich bloß nie angefangen zu gucken >_<'

Zur aktuellen Folge:
Mich hat das Ende ein wenig verwirrt. Was macht Pain da? .__.
Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass es jetzt richtig schlimm wird. D:





Von:    Shiniyumi 19.02.2010 22:43
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
Da Pain am Ende aufgetaucht ist, können die Fillerfolgen ja nicht mehr allzu lang dauern. Jedenfalls hoffe ich das xD
I´m greedy and it´s fun



Von:    kittyjeany 19.02.2010 22:44
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
vergesst diese scheiss filler!
ich guck die gar nicht mehr, seit der sanbi filler mir meine geliebten coocky crisp wieder hochgejagt hat >__>
ich hoffe, der Terror endet bald, sonst gibts tote!
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel...
Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:45:21



Von:   abgemeldet 24.02.2010 22:25
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
eine frohe botschaft!
die filler sind nur halb solang wie die vorherigen
heisst:die letzte fillerfolge kommt am 25. märz als 2-folgen special
super



Von:    Sunaki 25.02.2010 21:21
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Avatar
 
edit:

So die Filler sind jetzt zu ende
Und dieses Mal is echt traurig
Naruto erfährt das Jiraiya tod is ;_;
zu traurig...

Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^
Zuletzt geändert: 26.03.2010 11:53:08


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück