Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Detektiv Conan Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2004 12:25
Letzte Reaktion: 20.08.2014 23:41
Beiträge: 685
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Jevi 22.12.2006 21:35
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hi leute ^^ ich wollte mal fragen wie das lied im hintergrund heißt, was in der folge 21 die gespenstische entdeckung ganz am ende vorkommt. wer echt total toll, wenn mir das einer sagen könnte.


Welches Lied meinst du denn genau? Meinst du das deutsche Ending?
Das heißt "Schritt für Schritt" von Gerry Köhler.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 03.01.2007 01:34
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
nene ich meine nicht das ending. die musik kommt halt am ende ,wo conan noch spricht....naja und denn kommt ja dass ending...das will ich ja net wissen nur das was davor kam ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:54
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich dachten das wüssten schon alle aber ich hab dann doch bmerkt das es nicht alle wissen...hier nochmal...NEWS vom dezember...hat aber nicht viel mit conan zu tun.

»Kaito Kid« wird von Gosho Aoyama fortgesetzt

AN JAPAN. Die neben »Detektiv Conan« aktuell fortlaufende Serie von Gosho Aoyama, »Kaito Kid«, wird in Japan fortgesetzt. Am morgigen Mittwoch erscheint in der neuesten Ausgabe des Magazins »Weekly Shônen Sunday« der erste Teil eines Doppelkapitels, am 10. Januar 2007 folgt der zweite Teil des »Kaito Kid«-Falles.

Auch das vierte Taschenbuch ist mittlerweile angekündigt worden. Am 16. Februar 2007 soll das Sammelwerk mit den bisher noch nicht in Tankobonform veröffentlichten Kapiteln erscheinen. Die ISBN-Nummer zu »Kaito Kid Vol. 4« lautet 978-4-09-121005-0.

In Deutschland sind alle drei bisher publizierten Mangabände von »Kaito Kid« bei Egmont Manga & Anime erschienen. Erst vergangene Woche hat EMA-Verlagsleiter Georg Tempel verlauten lassen, weitere »Kaito Kid«-Ausgaben auch in Deutschland herausbringen zu wollen.





Von:    Nightstalcer 10.01.2007 17:22
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Yes...
Das ist doch endlich mal eine erfreuliche Informaation für uns ^^
Zumal das Kapitel echt sauviel Spannung hat xD
*schon gelesen hat*

Aber müsste sowas nicht auch mal in den Mexxs-news auftauchen? o.o
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:49
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Hi ihr!

ich hab mal ne frage. ich möchte gerne wissen wie die titel der endings zu den Filmen 2,4 und 9 heißen. danke im voraus ^^



Von:    Jevi 14.01.2007 17:26
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jaden_Tenjoin schrieb:
Hi ihr!

ich hab mal ne frage. ich möchte gerne wissen wie die titel der endings zu den Filmen 2,4 und 9 heißen. danke im voraus ^^


Film 2 - The 14th Target: ZARD - Shoujo no Goro ni Modotta Mitai ni
Film 4 - Captured in her Eyes: Miho Komatsu - Anata ga Iru Kara
Film 9 - Strategy above the Depths: ZARD - Natsu wo matsu seiru (sail) no you ni
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 14.01.2007 18:20
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 

*SPOILER*
Ich hätte eine Frage an denjenigen, die sich als selbst als fortgeschrittene Experten der Serie sehen.
In Band 55 taucht Toichi Kuruba auf und bezeichnet sich (im englischen Fanübersetzung) als Shinichis jüngeren Bruder. Wie sollte ich das nun verstehen?

Ebenso taucht Hakuba im Band 54/55 auf und trifft auf Heiji, der ihn scheinbar dort zum ersten Mal kennenlernt. Aber im Movie 10 trifft er ihn auch "zum ersten Mal" (auch wenn es sich da um Kid handelt).
Nach was sollte ich mich eigentlich richten?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...^^;;;
*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Jevi 14.01.2007 18:49
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
akari_88 schrieb:
*SPOILER*
Ich hätte eine Frage an denjenigen, die sich als selbst als fortgeschrittene Experten der Serie sehen.
In Band 55 taucht Toichi Kuruba auf und bezeichnet sich (im englischen Fanübersetzung) als Shinichis jüngeren Bruder. Wie sollte ich das nun verstehen?

Ebenso taucht Hakuba im Band 54/55 auf und trifft auf Heiji, der ihn scheinbar dort zum ersten Mal kennenlernt. Aber im Movie 10 trifft er ihn auch "zum ersten Mal" (auch wenn es sich da um Kid handelt).
Nach was sollte ich mich eigentlich richten?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...^^;;;


Grundsätzlich? Nach dem Manga!
Nur der Manga kommt einzig und allein von Gôshô Aoyama persönlich und gibt den einzig richtigen Storyverlauf vor. Die Filme sind als nettes Zwischenspiel in Kinogröße gedacht und die Animeumsetzung des Mangas beinhaltet viele Änderungen ^^ Auch wenn sie viel authentischer von den Verhaltensweisen der Charaktere und den Geschehnissen ist, als beispielsweise die Animeversion von Sailor Moon.
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)



Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Hat einer von schon was gehört wann die nächste Staffel von Detektiv Conan auf RTL II läuft? Und ob ein paar alte Folgen der letzten Staffel wiederholt werden?

Mfg Enzo Ferrari
Zuletzt geändert: 17.01.2007 22:13:20



Von:    SomeSpirit 19.02.2007 11:57
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Ich hoffe sie zeigen noch die letzten Folgen der Staffel! "Parade in Gefahr" (hieß doch so, oder? ^^´) Und "Eine Stadt als Geisel".
Ein Hoch auf die Synchronsprecherin von Sato! Weiß jemand, wie sie heißt?
Zuletzt geändert: 19.02.2007 11:58:23



Von:    Jevi 19.02.2007 14:14
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe sie zeigen noch die letzten Folgen der Staffel! "Parade in Gefahr" (hieß doch so, oder? ^^´) Und "Eine Stadt als Geisel".
> Ein Hoch auf die Synchronsprecherin von Sato! Weiß jemand, wie sie heißt?


Die jetzige Synchronsprecherin von Miwako Satô heißt Schaukje Könning. Sie spricht auch Sonokos ältere Schwester Ayako Suzuki, sowie Akemi Miyano.
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9



Von:    Melora 22.02.2007 17:51
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe sie zeigen noch die letzten Folgen der Staffel! "Parade in Gefahr" (hieß doch so, oder? ^^´) Und "Eine Stadt als Geisel".
> Ein Hoch auf die Synchronsprecherin von Sato! Weiß jemand, wie sie heißt?


das lief doch schon mal auf deutsch Oo
Bei dir klingt das, als wenn du denkst, das lief noch nicht. Sry, wenn ich's falsch verstanden haben sollte o.o
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 22.02.2007 17:52:37



Von:    SomeSpirit 22.02.2007 18:01
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Nein, sie haben die ganze letzte Staffel doch wiederhohlt, außer eben diese Folgen. Ich meinte "Ich hoffe sie WIEDERHOLEN noch die letzten Folgen der Staffel". ^^



Von:   abgemeldet 24.02.2007 15:44
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage^^
.. vielleicht wurde sie auch schon gestellt

Weiß jemand, ob man die Folgen von Conan auch im Internet gucken kann bzw. wo?

Ich hab schon bei www.youtube.com gesucht, konnte aber leider nix finden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^"

Tsu



Von:    Nightstalcer 25.02.2007 15:53
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die es interessiert, was als nächstes passiert.


Spoiler
Wenn man aktuellen Quellen glauben kann, dann wird der File 599 ziemlich spannend ^^
Und es kommt heraus, was Akai mit Haibara zutun hat xD


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   _yuichi 25.02.2007 16:10
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Für alle, die es interessiert, was als nächstes passiert.
>
>
>
Spoiler
Wenn man aktuellen Quellen glauben kann, dann wird der File 599 ziemlich spannend ^^
> Und es kommt heraus, was Akai mit Haibara zutun hat xD

>

Spoiler
du meinst wohl das akai mit 98% wahrscheinlichkeit diese geheimnisvolle freundin von akai shihos jüngere schwester ist ^-^?


Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:02
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
könnte mir jemand antworten ?___________________?



Von:   _yuichi 25.02.2007 18:08
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> könnte mir jemand antworten ?___________________?


diese frage darfst du garnicht hier stellen das ist gegen die threadregeln
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    Nightstalcer 26.02.2007 16:35
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
du meinst wohl das akai mit 98% wahrscheinlichkeit diese geheimnisvolle freundin von akai shihos jüngere schwester ist ^-^?

>

Spoiler
Also, wenn überhaupt wäre Shuichi dann Akemis Freund gewesen, was ziemlich erstaunlich, aber doch total logisch ist. Immerhin ist dann sein Hass auf Gin zuerklären, weil er sie getötet hat und das er Ai nicht begegnen will ebenso. Vermutlich fühlt er sich indirekt schuldig an ihrem Tod.
Also wirklich Gosho hat uns alle überrascht, denn ich glaube, noch keiner ist auf die Idee gekommen, dass Shuichi mit Akemi zusammen war ^^


de sunni

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    LadySherry 27.02.2007 16:09
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
naja, ich will ja jezz net "widersprechen", bzw. mich net wichtig machen, aba es hatten schon einige auf die vermutung, dass akemi die freundin von akai war (einschließlich ich ^^), also stimmt das nicht so ganz ... lol
aba eigtl haste recht, denn des war au nur ne these, und die wird jezz wohl war, damit hätte ich au net gerechnet...
aba des is halt gosho...
imma für eine überraschung zu haben ^^

es sieht ja jezz au so aus, als ob die serie langsam dem ende zuläuft................


A secret makes a woman woman!



When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!
Zuletzt geändert: 27.02.2007 16:11:18



Von:   abgemeldet 28.02.2007 13:26
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
naja, ich will ja jezz net "widersprechen", bzw. mich net wichtig machen, aba es hatten schon einige auf die vermutung, dass akemi die freundin von akai war (einschließlich ich ^^), also stimmt das nicht so ganz ... lol
> aba eigtl haste recht, denn des war au nur ne these, und die wird jezz wohl war, damit hätte ich au net gerechnet...
> aba des is halt gosho...
> imma für eine überraschung zu haben ^^
>
> es sieht ja jezz au so aus, als ob die serie langsam dem ende zuläuft................

>


Na ja, so arg optimistisch bin ich jetzt grad irgendwie nicht, was das Ende der Serie anbelangt. Zumindest in Band 42 dachte ich auch, es wäre jetzt alles zu Ende...

Spoiler

Mehr als die Beziehung von Akai zu Akemi würde es mich eher interessieren, wie die richtige Beziehung von Eisuke zu Rena ist, oder was allgemein hinter ihm steckt, wenn er so im Krankenhaus rumlungert...



*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:   abgemeldet 04.03.2007 09:36
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Viel folge gibt es für die nächste staffel bei Conan?



Von:    SomeSpirit 04.03.2007 20:05
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Häh?! Meinst du "wie viele"? Geht´s deutlicher? -.- Ich hab keine Ahnung.
"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland



Von:    Jevi 04.03.2007 23:26
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Enzo-Ferrari schrieb:
Viel folge gibt es für die nächste staffel bei Conan?

Also da die letzten drei Staffel auch immer so um die 80 Folgen hatten, kann man wohl davon ausgehen, dass die nächste Staffel diese Grenze auch nicht wesentlich überschreiten wird.
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9



Von:    Melora 05.03.2007 23:05
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Naja dass er so im KH rumlungert... Ich vermute ja, dass er Gins Geheimwaffe ist... x-x er sagte ja, er hat unmengen an Geheimwaffen, um herauszubekommen, ob Kogorô Môri etwas weiß... Er glaubt ja nicht daran, dass nur das FBI Kogorô benutzt hat... Bedenke nur mal, wie Eisuke an Môri klebt -.-"


aber das wäre wiederum viel zu leicht zu durchschauen für Gosho >.< er macht immer genau das, was keiner erwartet... oder zumindest WENIGE
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 05.03.2007 23:06:11



Von:    Nightstalcer 06.03.2007 10:21
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> aber das wäre wiederum viel zu leicht zu durchschauen für Gosho >.< er macht immer genau das, was keiner erwartet... oder zumindest WENIGE

Wofür das beste beispiel wieder mal in den neuesten files gefunden werden konnte ^^

Spoiler
Denn so wirklich damit gerechnet hat keiner, dass Akai mit Akemi zusammen war... Vielleicht mal als ne wilde ff idee, aber mehr dann auch nicht ^^ dabei erklärt es (fast) alles ^^

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    SomeSpirit 08.03.2007 18:31
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Die Synchronstimme von Ai ist ja auch bei
1.den Desperate Housewifes als "Stimme aus dem Jenseits" zu hören. Ich guck das nicht... könnte mir jemand sagen, was das für eine Rolle ist? Und
2. spricht sie die "Trance Gemini" bei Andromeda. Könnte mir auch jemand sagen, was DAS für eine Rolle ist?

Danke! ^^"


Zuletzt geändert: 19.03.2007 19:07:24



Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:14
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon sehr gespannd auf die neuen folgen dank euch :)



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:12
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich schon etwas über den neuen Conan-Movie bekannt?
Normalerweise erscheinen die doch immer im April in Japan, oder?



Von:    Jevi 19.03.2007 15:27
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Silberfalke schrieb:
Ist eigentlich schon etwas über den neuen Conan-Movie bekannt?
Normalerweise erscheinen die doch immer im April in Japan, oder?

Ja, es ist schon etwas über den 11. Film bekannt. Er wird am 21.04.2007 in den japanischen Kinos anlaufen.
Titel:
Japanisch: 名探偵コナン ・ 紺碧の棺(ジョリー・ロジャー) (Meitantei Conan - Konpeki no Jolly Roger)

Englisch: Detective Conan - Jolly Roger in the Deep Azure


Mitten im Pazifik befindet sich die wunderschöne Insel Komi-jima. Einer Legende nach gibt es dort seit Urzeiten einen Palast auf dem Meeresgrund, von dem heute nur noch die Ruinen existieren sollen. Eine weitere Legende erzählt von den zwei Piratinnen Anne Bonny und Mary Read, die vor 300 Jahren einen Schatz in diesem Meeresgrundpalast versteckt haben.
Conan und die anderen sind gerade auf Komi-jima um Ferien zu machen. Dabei treffen sie auf einige Schätzsucher, die am Schatz aus der Legende interessiert sind. Doch es befindet sich eine zwielichtige Gestalt unter ihnen. Später wird einer der Schatzjäger auf der Suche nach dem Palast auf mysteriöse Weise durch einen Haiangriff getötet. Conan und Haibara sehen sich nun mit einem Kriminalfall konfrontiert, den es zu lösen gilt. Was steckt hinter der ganzen Sache und dem Tod des Schatzsuchers? Und wo ist der Palast aus der Legende?

Quelle: dconan.net
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück