Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Detektiv Conan Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2004 12:25
Letzte Reaktion: 20.08.2014 23:41
Beiträge: 685
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 24.03.2004 12:25
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Hallo!

Ich dachte mal es ist ganz gut einen Thread aufzumachen für alle die zu Conan fragen haben (so wie ich) und eine Antwort suchen.
Hier dacht ich mir kann jeder seine Fragen loswerden zu Conan,egal was.
Also um auf meine Frage zu kommen:
Ich hab schon viel nachgeforscht,aber ich habe überhaupt keine Ahnung wer Vermouth ist.Und was sie/er mit Chris V. zu tun hat.
Und wer ist Hakuba?
Ihr seht, ich brauch echt Nachhilfe in Sachen Conan.Ich wäre überglücklich wenn ihr mir helfen könntet^^



Von:   abgemeldet 24.03.2004 13:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Ich dachte mal es ist ganz gut einen Thread aufzumachen für alle die zu Conan fragen haben (so wie ich) und eine Antwort suchen.
> Hier dacht ich mir kann jeder seine Fragen loswerden zu Conan,egal was.
> Also um auf meine Frage zu kommen:
> Ich hab schon viel nachgeforscht,aber ich habe überhaupt keine Ahnung wer Vermouth ist.Und was sie/er mit Chris V. zu tun hat.
> Und wer ist Hakuba?
> Ihr seht, ich brauch echt Nachhilfe in Sachen Conan.Ich wäre überglücklich wenn ihr mir helfen könntet^^

Hi
versuchmal zu erklären ~.~' kein gewähr dass das stimmt
Vermouth iz ne auftragskillerin (richtiger name iz sharon v.)
chris v. iz ihre tochter oda war? jedenfalls iz die verschwunden
vermouth hat dann des APTX4869 geschluckt un wurde geschrumpft
sharon verschwand un vermouth tauchte als chris wieda auf
glaub sharon iz schauspielerin

hakuba iz ein detektiv
er war lange zeit in london un iz jetzt wieda in japan



Von:    ButterFay 24.03.2004 16:28
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
vermouth ist auftragskillerin, und ebenfalls von der BO. Sie ist damit aufbeauftragt worden Sherry zu finden und zu töten. Außerdem ist sie angeblich die Freundin von Gin.
Chris/Sharon Vineyard ist ihr "Denkname". In der Organisation wird sie Vermouth genannt, und sonst ist sie als amerikanische Schauspielerin Chris Vineyard bekannt.

... habt ihr übrigens schon den neuen conan band? wie kann man vermouth in wermut umbennen?!!!!! ich hab geglaubt ich spinne...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ran: Happy Birthday, Shinichi...
Because... I may not be able to say that again.
Shinichi: Ran... Just cut one.
Once the time runs out, it´s all over anyway... Don´t worry. I stay here till you cut it. If you die, I´ll too.



Von:    hansdesepp 24.03.2004 17:58
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja! Das habe ich auch schon gelesen! *sich ärger* Sind die doof oder was?
Nur noch ne kleine Info zu Vermi: Sie war übrigens auch diejenige, die Jodies Eltern umgebracht hat.
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:    Melora 24.03.2004 22:09
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja! Das habe ich auch schon gelesen! *sich ärger* Sind die doof oder was?
> Nur noch ne kleine Info zu Vermi: Sie war übrigens auch diejenige, die Jodies Eltern umgebracht hat.

Leutz, net die Hälfte vergessen ^^
Vermouth = Chris Vineyard und die iz Schauspielerin wie ihre Mutter Sharon Vineyard auch.. (beide sind Meister der Verkleidung, (soe wie KID auch) Sharon iz nicht gut auf ihre Tochter zu sprechen und macht sie gerne schlecht, dabei iz sie das selber.. so ^^
Noch dazu kommt, dass sie Sherry abgrundtief hasst xP das dürft ihr nich vergessen.. sie denkt, dass Sherry für ihre Eltern büßen muss und iz hinter ihr her, um sie umzubringen..

Es gibt noch ne Menge mehr Sachen, die man über sie erzählen kann, aba wenn die Leute den Manga weiter verfolgen, dann werden sie es schon verstehen wer sie iz.. vorallem, dass sie die Frau iz, die im 24. Manga vorkommt.. ihr wisst ja Chris Vineyard, die kein Stück Japanisch sprechen kann, aba in Gins Auito fröhlich Japanisch plaudert ohne Probleme.. (X'''D) er nannte sie doch WERMUT (damit war sie gemeint)

Ich dachte auch ich spinne @MaronNagoya -.- Ich reg mich imma noch auf, wenn ich auch nur an diesen Namen denke T_______T

noch etwas: Shuichi Akai hat ihr den Codenamen ROTTEN APPLE verpasst.. er und Jodie sind ja schon länger hinter Vermouth und wollen sie sich schnappen.. ^^ njo, aba das izzen anderes Thema ^^


EIN WUNDER, dabei wollte ich nimma ins Forum hier posten, aba wenn me den Namen VERMOUTH liest, dann muss ich einfach was sagen %D

EDIT: und zu der sache mit GINS FREUNDIN..
Haltet ihr die echt für so beschränkt? %D guggt sie euch mal an, dann guggt euch Gin an X'D Der Mann iz die Hässlichkeit pur, ganz im Gegensatz zu ihr.. ich bin der Ansicht, wenn was zwischen den Beiden läuft, dann spielt sie mit ihm und verarscht ihn total..
Dieses Gerücht, sie wäre seine Freundin entstand dadurch, dass mal die Rede vom machen eines Martinis war, der folgendermaßen entsteht: Vermouth + Gin mischen = Martini >_> Die Leute sin pervers XDD und noch ein Grund dafür iz, dass sie XXX unter Mails an den Mann schreibt ^^'
und X = Kiss oder Hatred X'D Ich bin für Hass, auch wenn sie es sehr nach Liebe aussehen lässt *Augen roll* Aba so wie die Frau sich was abgrinst, sag ich, dass die ihn verarscht XDDDDDDDDDDDD mal bissel an ihm rumbaggern X'D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 24.03.2004 22:13:57



Von:   abgemeldet 26.03.2004 12:26
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Aha...Vielen DAnk!^^!und was hat es mit Jodie auf sich? Ich dachte immer sie gehört auch zur BO, vor allem weil sie ja irgendwie vorhat Conan umzubringen (oder irre ich mich hier total?)
Um nochmal auf Hakuba zu kommen:Er ist also auch Detektiv. Ist er in Conan noch eine Art Rivale zu Shinichi (so wie Heiji)? Und gibt es irgendwo im Netz eine Seite wo es Bilder von ihm gibt? Ich weiß garnich wie er aussieht.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 13:27
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jodies Vater wurde von Vermouth getötet, als sie noch ein kleines Mädchen war. Sie hatte Vermouth gesehen und hätte mit ihrem Vater im Haus verbrennen sollen ^^ Aber sie ging das Lieblingsgetränk ihres Vaters holen und überlebte glücklicher Weise. Sie wurde von James Black ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und ging später zum FBI über, um den Job ihres Vaters zu machen. Ihr Vater hatte erfolgreich Infos über Vermouth gesammelt, weswegen Vermouth ihn ja getötet hat.
Später als sie ihre Spur verfolgte fand sie heraus, dass Sharon und Chris Vineyard die gleichen Personen sind. Und dann verfolgte sie Vermouth bis nach Japan. Alles weitere lasse ich mal weg, weil es dann zu sehr die Spannung wegnimmt ^^
Kannst aber gerne fragen, wenn du was wissen willst
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.

Zuletzt geändert: 26.03.2004 13:28:32



Von:    hansdesepp 26.03.2004 17:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Auf www.onlyonetruth.de findest du Bilder zu Hakuba^^
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:    Melora 27.03.2004 15:25
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aha...Vielen DAnk!^^!und was hat es mit Jodie auf sich? Ich dachte immer sie gehört auch zur BO, vor allem weil sie ja irgendwie vorhat Conan umzubringen (oder irre ich mich hier total?)
> Um nochmal auf Hakuba zu kommen:Er ist also auch Detektiv. Ist er in Conan noch eine Art Rivale zu Shinichi (so wie Heiji)? Und gibt es irgendwo im Netz eine Seite wo es Bilder von ihm gibt? Ich weiß garnich wie er aussieht.

Wo hast du gehört, dass Jodie Conan umbringen will? Im Gegenteil.. O_O
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Vermouth 01.05.2004 17:42
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Konnichiha! ^0^

Nun ich hab da mal ne ganz wichtige Frage zu DC und da dieser Thread ja extra dafür gemacht wurde dachte ich mir warum schreibst du nicht hier rein? *gg*
So die Frage lautet:
Wie heisst die Sängerin von DC die das Opening von der Episode 345 singt?
Falls einer nich weiss von welcher Episode ich hier quatsche ^.^;
Ich mein die Episode mit der Halloweenparty als Heiji sich als Shinichi verkleidet ( mal wieder *gg* )
Ich würd ja gerne noch den Link dazu hier rein schreiben aba isch hab den leider verloren *heul*
Ich hoffe es geht auch so ^.^;
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*



Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:40
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es, das APTX 4869 eigentlich als Verjüngungmittel dient und nur die Ober-bosse der BO das wissen?
Und das Ganze nicht ausgereift ist und nur manche das einnehmen dieses Giftes überleben?
Was gibt es noch über diese Gift zu wissen?

Jo, ich sag schon mal thx :D
shinichi_kudo



Von:    pemolalinifun 03.05.2004 16:17
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
> Stimmt es, das APTX 4869 eigentlich als Verjüngungmittel dient und nur die Ober-bosse der BO das wissen?
> Und das Ganze nicht ausgereift ist und nur manche das einnehmen dieses Giftes überleben?
> Was gibt es noch über diese Gift zu wissen?
>
> Jo, ich sag schon mal thx :D
> shinichi_kudo

Also das mit dem Gift hab ich so verstanden, dass es eigentlich wirklich dazu da ist Leute umzubringen. Shinichi hat eben Glück gehabt und es zufällig überlebt. Später hat ja auch Ai das Gift geschluckt, weil sie lieber sterben wollte als das zu machen, was ihr die BO sagt... und auch sie hat´s zufällig überlebt...



Von:   abgemeldet 03.05.2004 18:01
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@detectivmanu
Hi detectivmanu, danke für deine Antwort, ich habe das irgendwo in einem SPOILER gelesen ...
und da stand, das diese Organisation eingentlich die Unsterblichkeit anstrebt ... und das deswegen Kaito Kurubas Vater ermordet wurde, weil er denen Steine geklaut hat, die sie für ihr Mittel brauchten ...
Dieses Mittel ist wohl noch nicht ausgereift, da immer noch sehr viele Leute daran sterben ... Und von der Waren wirkung von APTX 4869 wissen nur die BO-Oberbosse und die Mitglieder die nicht so einen hohen Rang haben, glauben es würde Leute spurlos töten ...
So habe ich es gehört *am Kopf kratz und nachdenk*
und würde gerne wissen, ob es stimmt ...

shinichi_kudo
Zuletzt geändert: 03.05.2004 18:53:34



Von:    Melora 18.05.2004 02:53
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nich ganz.. kaum einer weiß, was APTX-4869 anrichten kann, gin z.B hat null ahnung, immer noch nicht. Vermouth hält brav ihren Mund und sags keinem, aber ich bin sicher, sie und Sherry sind nicht die einzigen, die wissen, was das Gift bewirkt.. vorallem muss man bedenken, dass Vermouth wohl selber was mit dem Gift zu tun hatte.. die wird immerhin nicht alt.

(Ich glaube fast, die meinte, dass es tötet, falls es dafür gedacht war, aba dann wollte die sich wohl umbringen.. und irgendie würde das gar nich zu ihr passen...... daher schätz ich, dass die immer bescheid wusste, immerhin hat die Atsushi und Elena Miyano gekannt -__-)

Und jetz haltet euch mal fest..
Wenn sie nicht alt wird, stirbt sie auch nich so schnell.. vielleicht wollen die ja echt unsterblich sein und schaffen es nur net? >D Denkt doch einfach mal drüber nach, was APTX-4869 bewirkt.. das verjüngt die Leute und stellt euch vor ihr werdet alt und zieht es immer wieder durch, dieses Zeug zu schlucken, dann seid ihr auch fast unsterblich.... naja.. ich nenns ewiges Leben.. aba nahe dran an der Unsterblichkeit..
mirs da noch was aufgefallen.. Conans Kopfverletzung war in Folge zwei schon weg....... ging fix was? Es iz ja so, dass APTX auch heilen kann.. tja, die Leute, die das bekommen haben, kratzen weniger schnell ab.. die sind wirklich nahe dran, jemand muss die stoppen.. ich bin immer noch dafür: 'Die BO will über die Welt herrschen' *rumkuller* die sind Machtgeil, was denkt ihr, wozu die BO dient, die wollen doch nur Macht haben ^^'
Nebenbei.. vielleicht weiß Vermouth auch nur deshalb von dem Zeug, erstens weil sies selber gekriegt hat und weil sie dem Boss nahe steht, der mag die nämlich am liebsten *Augen roll*
Anbetracht der Tatsache, dass sie sich verkleiden kann, nicht alt wird, wunden bei ihr schneller heilen, doch kein Wunder, die kann man ja schön benutzen, oder wie seht ihr das?
Also ich versteh, warum sie sowas satt hat..
würde mir auch stinken, wenn ich so benutzt werde -.-''''''' und DAFÜR hasst sie APTX-4869 und alle, die damit zu tun haben.. also Sherrys Eltern, die das erfunden haben und Sherry selbst, weil sie nach deren Tod weitergeforscht hat..

soviel kann ich sagen Shini ^^ das sind leider die Tatsachen.. -.-

nebenbei: ich vermute, dass Sherrys Eltern keinen Unfall hatten, das sagen alle in der BO, sondern umgebracht wurden und nachdem was Vermouth sagte, kann sie's selbst gewesen sein, alt genug isse ja *drops* Sie hat ja selbst zu Sherry gesagt: ich hasse deine Eltern und auch dich für eure alberne Suche (die Toten wieder ins Leben zurück holen <<< eigentlicher Plan von Atsushi und Elena -.-')

HABT IHR EUCH NIE GEFRAGT: wieso brauchen solche perfekten Leute, wie die aus der BO ein Mittel, das nicht anchweisbar ist? Wie ihr alle wisst, haben die auch Akemi ohne so ein Zeug umbringen können. die sind nich drauf angewiesen, ein grund mehr an die Unsterblichkeitstheorie zu glauben.. vorallem würde das beweisen, wie krank die Leute in der BO sind.. bis auf ein paar, die da nich so drauf abfahren >_>'


@KaitoKidGirl

Das iz von Saegusa U-ka in db
XD udn heißt Kimi to yakusokushita yasashii ano basho made (ich hasse diesen langen Namen.. länger geht wohl nich >__<)
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 18.05.2004 03:06:47



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:01
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
hi, ich hab da mal ne frage und ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, also ich weiß das von detective conan 349 folgen gibt, ich weiß auch dass man sie mit eng. untertitel runterladen kann, aber nun die Frage:
WO?! gibt es da eine bit torrent seite, ich hab hunderte von bit torrent links aber keine für conan! Und ich will unbedingt alle folgen mir runterladen... vielleicht hat jemand von euch sie auf cd und kann sie mir verkaufenoder brennen und verkaufen...
Also es wäre super wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte!



Von:    Melora 19.05.2004 05:46
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt alles nich ^^
Es gibt Folgen mit englischen Untertiteln im Netz, aber nicht weiter, als sie bei uns gelaufen sind, sogar weit weniger..-.-'''''' und desweiteren sind es 360 Epis mittlerweile.. es gibt jede Woche 'nen DL per Bittorrent zu der neusten Folge, aber die wird immer nach einer Woche gelöscht und die haben KEINE Untertitel
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 20.05.2004 19:29
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Am Montag ist ja Conan 26 rausgekommen und da löst Conan als Shinichi den Theatermord ...
Heiji sagt allen dann sie sollen es nicht weitersagen, damit die Schule ihren guten Ruf behält ...

Kommt das doch irgendwie raus, das Shinichi noch lebt und die BO ihn wieder jagt?


Shinichi_Kudo



Von:   abgemeldet 20.05.2004 22:58
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
es gibt schon 360, wie viele folgen wollen die noch rausbringen, versteht mich nicht falsch, ich liebe conan aber mann kanns auch übertreiben... gibt es überhaupt irgend eine anime serie die mehr folgen hat als conan?
ich würd schon gerne wissen wies ausgeht, aber 360 Folgen, mein lieber schwede!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 04:10
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Shinichi_Kudo Chris Vineyard weiß es, dass er Shinichi ist, aber sie sagt es niemandem. Sie gehört ja dazu ^^'
@kamineko: Ja Dragonball hat ingesamt mehr -.-
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p
Zuletzt geändert: 21.05.2004 04:13:12



Von:   abgemeldet 21.05.2004 10:52
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Dragon Ball hat mehr... ich dachte die übertreffen sogar das!
Ist eigentlich ein ende der serie in aussicht?!(beim anime)



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:14
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Dragon Ball hat mehr... ich dachte die übertreffen sogar das!
> Ist eigentlich ein ende der serie in aussicht?!(beim anime)

Wenn man GT noch mit reinrechnet fehlen noch gut 100 Folgen bei Conan zum das einzuholen. ^_^°

Ich verfolge die neuen Folgen zwar nur sporadisch, aber ich fürchte nein. Gerade in letzter Zeit sind die Folgen wieder vollkommen unabhängig von der eigentlichen Storyline...wenn man das noch so nennen kann.
Nunja, Conan läuft inzwischen ja auch schon seit acht Jahren...irgendwann werden sie es sicher aufgeben. ^_^°



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:57
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
leider kenne ich nur die folgen, die auf rtl 2 liefen und ein paar japnische mit englischem untertitel, ist conan eigentlich wieder zu shinichi geworden?



Von:    Melora 23.05.2004 18:28
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
nein izzer nich XD und ein Ende.. nö iz auch net wirklich in Sicht >D und sie sollen brav DB übertrumpfen, ich mag das net (MEHR) -.-
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:51
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> nein izzer nich XD und ein Ende.. nö iz auch net wirklich in Sicht >D und sie sollen brav DB übertrumpfen, ich mag das net (MEHR) -.-

wie lang iss DB denn? *angst bekomm zu sterben bevor conan zu ende is* iiiiiirgendwann muss doch maln ende kommn - -"
» She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is -- and love. «



Von:    Melora 24.05.2004 09:54
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
DB hat ingesamt irgendwas mit 500 Folgen O_o XD Und so schnell stirbst du net.. das iz die dümmste Aussage, die mir je untergekommen iz %DDDD das hat aba schon mal wer gesagt.. so'n Quatsch.. XD Was soll ich da sagen? Bin doch schon uralt X''''''''''''''''''''''''''D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 24.05.2004 12:01
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
ich hoffe, das alle folgen auch in deutschland ausgestrahlt werden!
Wenn das so viele sind und wir wissen ja alle wie lange die brauchen um ein paar folgen zu syncronisieren, dann sehen wir, wenn wir glück haben die letzten folgen irgendwann in 10 jahren!



Von:    Melora 24.05.2004 17:47
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja.. komm O_O 10 Jahre, das find ich übertrieben.. wie oft muss mans denn noch sagen? In Japan läuft eine Folge pro Woche, da verlangsamt sich das.. deswegen wird bei uns soviel wiederholt.. ich erinnere daran.. dass DC ja noch nich zuende iz, sonst würden die sicher alles aufeinmal machen, so empfinde ich das.. DBZ lief ja auch fortwährend.. und nicht nur 80 Folgen oda so am Stück.. wenn DC erst mal zuende ist, dann iz das was anderes, dann izzes egal, wie schnell die Folgen kommen..

das hat nix damit zu tun, dass die lange fürs Syncronisiern brauchen.. normal machen die alles auf einmal, aba wenn das net fettisch iz, wie sollen die das machen?

Warum will keiner einsehen, dass die das nicht so schnell senden können? Yu-Gi-Oh genauso.. das iz auch noch nich zuende....... nur bei Yu-gi-oh izzes noch schlimmer, da widerholen die noch öfters... da izzes was anderes, die sind nahe dran am Ende.. DC weiß mans nich, kein Ende in Sicht XD

Naja, mich würds nerven, wenn die alle auf einmal senden und dann ne lange Pause folgen würde, weil die Japaner nur eine Folge pro Woche senden und es ewig dauern würde, bis mal 80 Folgen zusammen sind -.-
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 24.05.2004 17:52:15



Von:   abgemeldet 27.05.2004 21:03
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Shinichi_Kudo Chris Vineyard weiß es, dass er Shinichi ist, aber sie sagt es niemandem. Sie gehört ja dazu ^^'

@Chris, wer ist denn Chris Vineyard, ist das die Englischlehrerin, die Ran noch bekommt (habe sowas in nem Spoiler gehört, die soll aber, glaube ich, vom FBI sein ...)


Shinichi_Kudo



Von:   abgemeldet 27.05.2004 21:12
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 

> @Chris, wer ist denn Chris Vineyard, ist das die Englischlehrerin, die Ran noch bekommt (habe sowas in nem Spoiler gehört, die soll aber, glaube ich, vom FBI sein ...)
>

Die Lehrerin heißt doch Jodie (hoffentlich is das richtig geschrieben)
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«



Von:   abgemeldet 28.05.2004 06:32
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Die Lehrerin heißt doch Jodie (hoffentlich is das richtig geschrieben)


aso, wer ist denn dann Chris Vineyard?

MFG
Shinichi_Kudo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück