Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/13690656824427/
http://desu.de/F9r4Zbu




Von:    Emanuela 20.05.2013 18:01
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Hi,

es fiel mir gerade so ein, als ich deinen Post las. Ruffy würde für alle seine Nakama das selbe machen, wie er es für Nami gemacht hat. Ich glaub die große Ausnahme ist sie nicht.

Für Robin hat er die ganze Weltregierung auf sich genommen und mit dem Anführer der CP 9 halb todgeprügelt.
Als Zorro von Falkenauge diese riesige Wunde bekommen hat, ist er stinkwütend hingeprescht und hatte sogar Tränen in den Augen (hatte er bei Nami übrigens nicht.. war das dann ein Augenzwinkern für die Zorro* Ruffy Fans? ;-) )
Als Lyspo die Crew verließ und wiederkam hat er sich die Augen aus dem Kopf geheult und als Lysop von franky verdrescht wurde hat er samt dem Rest ein riesen Tara gemacht.

Diese Nasenblutszene hab ich mal genauso angebracht, allerdings umgekehrt; Warum reagiert er auf die schönste Frau der Welt nicht und auf Nami schon?
Da wurde gesagt; es ist einfach nur ein Gag gewesen.

Wenn Ruffy Nami nackt sehen würde und ein Haufen Fleisch nebendran, wäreabsolut klar, was fpr ein Fleisch er mit Sternchenaugen betrachten würde. ^^

Ich denke bei OP wird es kein Paaring geben, außer die die schon da sind oder waren. ^^

Zurück zum Thread