Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?

Eröffnet am: 18.12.2003 14:51
Letzte Reaktion: 04.09.2015 19:53
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Smith19 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.03.2013, 10:07
 sanxbrit Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 17.05.2010, 00:21
 Usopp Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 17.05.2010, 00:36
 Smith19 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.03.2013, 10:15
 Toshi Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 17.05.2010, 14:22
 Morrigu93 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 23.04.2013, 14:51
 Morrigu93 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 23.04.2013, 14:53
 sanxbrit Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 17.05.2010, 15:35
 Toshi Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 17.05.2010, 16:45
 Schnattchen91 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 18.05.2010, 15:24
 Bonny Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 26.06.2010, 16:49
Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 30.06.2010, 21:04
 Nightcore-aj Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 11.08.2015, 23:08
SayukiChoco Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 22.01.2012, 23:52
 Smith19 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.03.2013, 10:21
 Emanuela Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 12.05.2013, 18:18
 XxXCookieXxX Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 13.10.2012, 22:45
 Emanuela Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 20.05.2013, 18:01
zuckerwuerfelchen Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 25.05.2013, 22:50
 Busujima Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 27.05.2013, 20:59
 RedCliff Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 15.03.2014, 07:50
Blue_Sakura Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 30.05.2014, 18:20
 yassi-chan Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 20.12.2014, 13:33
 Drigo Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 26.12.2014, 21:35
 Kohelet Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 11.04.2015, 10:15
 Schnattchen91 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 09.08.2015, 16:10
 Cleo-Azimuth Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 04.09.2015, 19:53
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Smith19 02.03.2013 10:07
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
RuffyxHancock? Eh naja nicht wirklich. Ruffy braucht eine Frau wie Nami die ihn in die Schranken weißt, durch eine Kopfnuss. Und nicht eine wie Hancock die ihm alles durchgehen lässt.
Vom Charachter und Typ passen nur NamixRuffy Punkt. Schon ein Blinder mit Krückstock sieht, wenn man den Anime bzw. Manga verfolgt das es wenn überhaupt die 2 werden.



Von:    sanxbrit 17.05.2010 00:21
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Kann man hier auch einmal seine Meinung sagen, ohne das gleich jemand mit sinnlosen Kommentaren kommt? Anscheinend nicht. Das ist halt meine Meinung.

Und ja, Ruffy hat eine gute Menschenkenntnis. Da stimmt ich dir zu. Und ich sag ja nicht das jeder so Klug sein muss wie Robin. Ruffys Intelligenz ist nicht mal durchschnitt. Aber hier gehts ja nicht um Ruffys Gummihirn, sondern um das Paar NamixRuffy aber es macht dir anscheinend Spaß vom Thema abzukommen.



Von:    Usopp 17.05.2010 00:36
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
>Kann man hier auch einmal seine Meinung sagen, ohne das gleich jemand mit sinnlosen Kommentaren kommt?
Ach weh, diese Frage stelle ich mir auch häufig. Leider sollte dir bewusst sein, dass zu 99% der Kommentare hier sinnlos sind. ;) Mal abgesehen davon, dass Toshi Posting mit Sicherheit _nicht_ sinnlos war/ist. Sie geht lediglich auf deine Punkte ein und versucht mit dir zu diskutieren.

>Und ja, Ruffy hat eine gute Menschenkenntnis. Da stimmt ich dir zu. Und ich sag ja nicht das jeder so Klug sein muss wie Robin. Ruffys Intelligenz ist nicht mal durchschnitt.
Ist dir eigentlich bewusst, wie sehr du dir in deinen eigenen Aussagen widersprichst? Eine gute Menschenkenntnis setzt doch eine gewisse Intelligenz voraus, oder täusche ich mich da etwa?

>Aber hier gehts ja nicht um Ruffys Gummihirn, sondern um das Paar NamixRuffy aber es macht dir anscheinend Spaß vom Thema abzukommen.
Gerade WEIL es um das Pairing LuNa geht, sollte man doch auch auf Luffys Charakter eingehen. Schließlich spielt er eine wesentliche Rolle, da er Teil der Beziehung ist.
Eine weitere Frage an dich: Inwiefern weicht Toshi vom Thema ab? Das machst eher du mit deiner Aussage:

Wenn überhaupt RuffyxHancock. Ja, ich hab zwar gesagt das Ruffy zu dumm für eine Beziehung ist, aber Hancock benimmt sich auch nicht grade wie eine Erwachsene in Ruffys Nähe, eher wie ein frisch verknallter Teenager^^

Ich könnte dich ja erneut zitieren. Und mache es auch:

Aber hier gehts ja nicht um Ruffys Gummihirn, sondern um das Paar NamixRuffy

Bevor du anderen vorwirfst, dass sie vom Thema abkommen solltest du dir vielleicht an die eigene Nase fassen. ;) Denn was hat das Pairing LuffyxBoa mit LuNa zu tun?

Und nein, ich mag das Pairing 'LuNa' nicht. Denn es basiert auf Unlogik. Mal abgesehen davon, dass es niemals Pairings in One Piece geben wird.
Und ich weiß, warum ich in diesem 'Diskussionsforum' nicht aktiv bin. *hust*
There might be nothing left... But I won't forget. Not your dream, not your words, ..or this sound.
- Zoro to Sanji (Pirate Ship Noah)
Zuletzt geändert: 17.05.2010 00:38:10



Von:    Smith19 02.03.2013 10:15
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Unlogik? Ehm nein. NamixLaw/Zorro/Sanji/Ace und RuffyxVivi/Hancock entsprechen der Unlogik.
Aber in einem muss ich dir recht geben Ruffy bzw. Namis Character sind der Schlüsselpunkt. Die passen vom Character super zusammen.

Bevor ich für mein Lieblings paring "entscheide" schau ich mir zuerst die Character an. Und nicht wie 90% der anderen Leute die nur sagen, die 2 sind meine Lieblings Character also gehören die zusammen.



Von:    Toshi 17.05.2010 14:22
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
>Kann man hier auch einmal seine Meinung sagen, ohne das gleich jemand mit sinnlosen Kommentaren kommt?
Wie kommst du denn darauf? Natürlich darfst du das nicht, wie kannst du nur an so etwas denken?! u_ú
/Sarkasmus

Bei Gott, du darfst deine Meinung haben, wie du lustig bist und du darfst diese auch in sämtlichen Foren kund tun. Jedoch solltest du auch nachvollziehbare Argumente mit dir führen.

>Und ich sag ja nicht das jeder so Klug sein muss wie Robin.
Sage ich auch nicht, war bloß ein Beispiel.

>Ruffys Intelligenz ist nicht mal durchschnitt.
AHEM!
Ich verspüre den Drang, dich für diese Aussage zu schlagen :'D
Wäre Luffy ein erblödeter Vollidiot, wäre er nie so weit auf der Grand Line gekommen. Seine Mannschaft würde ihn nie für voll nehmen und ihn nicht als ihren Käpt'n ansehen.
Wenn du immernoch denkst, Luffy sei schlichtweg dumm, gebe mir Beweise dafür. Und bitte nicht aus Filler-Folgen.

>Aber hier gehts ja nicht um Ruffys Gummihirn, sondern um das Paar NamixRuffy aber es macht dir anscheinend Spaß vom Thema abzukommen.
Oh, weißt du, ich dachte immer, dass selbst ''Gummihirne'' zu einer Person und somit zu einem Pairing gehören. :'D Da lag ich wohl falsch.
Außerdem habe ich auch über die Möglichkeit des Pairings geschwafelt und nicht nur, wie dumm oder klug Luffy nun eigentlich ist.

Tipp: In ca. der achten oder neunten Klasse lernt man in Deutsch 'Argumentation'. Da sollte man gut aufpassen, wenn man in Foren diskutieren will.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..
Zuletzt geändert: 17.05.2010 14:23:10



Von:    Morrigu93 23.04.2013 14:51
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Zuletzt geändert: 23.04.2013 14:52:34



Von:    Morrigu93 23.04.2013 14:53
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Morrigu93:
>
Wer behauptet, Ruffy ist ein Genie, liegt ebenso daneben wie jene, die Luffy als grundsätzlich dumm abstempeln (wenngleich er für mich immer noch ein Einfaltspinsel ist, aber na gut).

Luffy ist schlichtweg eines: einfach. Und mit Einfachheit meine ich wiederum nicht geistige Behinderung, sondern die Einfachheit eines Kindes. Und wie wir wissen, sind Kinder i.d.R. idealistisch und verspielt, haben einen simplereren Blick auf die Welt und besitzen gerade dadurch Einsichten, die komplizierter denkende und "gebildetere" Erwachsene übersehen.

----------------------------------------------------------------

Luffy ist kein Genius, zumindest nicht in dem Sinne, dass er wie Light Yagami über sechs Ecken denkt und einen Masterplan "zum Sieg" entwickelt. Stattdessen probiert Luffy alles Mögliche und Unmögliche aus, er plant nicht, er improvisiert.

Nehmen wir z.B. seinen Kampf gegen Sir Crocodile als Paradebeispiel. Zunächt haut Luffy ihm (sinnloserweise) mehrmals Extremitäten ab, obwohl er doch sieht, dass er sich durch seine Teufelskraft immer wieder zusammensetzt. Dann schlägt er noch mehr auf ihn drein (gut, dass er aus Gummi ist). Schlussendlich hat Luffy einen kreativen Einfall und versucht, Sir Crocodile zu verschlucken (was ihm nichts bringt). Dann wird Luffy aufgespießt, und (oh Wunder) erkennt trotz seiner schmerzhaften Lage Crocodiles größte Schwäche: Wasser.

Nach einem weiteren erfolglosen Kampf schafft es Luffy schließlich, Sir Crocodile mit einer geballten Faust K.O. zu schlagen (in OP stirbt ja sowieso keiner).

Anderes Beispiel: Luffys Kampf mit Foxy dem Piraten. Hier hat Luffy auch erst, nachdem er mehrmals in den Boden gestampft wurde, den Einfall, einen Spiegel zu benutzen, um Foxys "Verlangsamungskraft" abzulenken.

Und dann noch Luffys spontan erfundene Technik gegen Lucci...

----------------------------------------------------------------

Ist das nun dumm zu nennen? Das interessante bei Filmen, und Shonen-Animes im Besonderen, ist die Tatsache, dass der Einfallsreichtum und die Intelligenz des Helden immer proportional zu der jeweiligen Situation sind, welche sie durchstehen müssen. Heißt: Wenn der Held die tickende Zeitbombe in 10 Sekunden neutralisieren muss, dann schafft er dies auch in zehn Sekunden und nicht etwa in fünfzehn oder fünfundvierzig.Luffy besitzt fast schon Züge von ADHS, bemerkt jedoch aufgespießt auf Crocodiles Haken das kleinste Detail. (Wirklich seltsam, Herr Oda, hm?)

Diese Regel finden wir nicht nur in OP, sondern auch in Naruto und DB, wo die Protagonist Luffy sogar mehr ähneln, als dass sie sich von ihm unterscheiden.

Der Autor versucht den "genialen Einfall" immer dort einzusetzen, wo die Spannung am höchsten ist, also wenn der Protagonist am Boden liegt. Dies veranschaulicht, warum wir Luffys "Genie" praktisch nur in Kämpfen zu Gesicht bekommen.

Die Einzelkomponenten für spannende Kämpfe sind also recht simpel: Man nehme einen mutigen, aber tollpatschigen "Helden" (Perseus), lasse ihn gegen ein schier übermächtiges Monster (Medusa) kämpfen und gebe ihm dann nach fruchtlosen Minuten des Kampfes die Einsicht, wie er die Stärke des Monsters in eine Schwäche verwandeln kann (steinerner Blick)

Diese Intelligenz ist also dramaturgisch bedingt und steht objektiv gesehen kaum in Zusammenhang zur üblichen Verhaltensweise des Protagonisten. (Mal ehrlich, Luffy fragt, ob eine Meerjungfrau furzen kann... G.E.N.I.E)

Diese Szene ist auch bezeichnend: http://www.youtube.com/watch?v=qPeV03O4h4w

Aber nein, alles nur gespielt, hm?

-----------------------------------------------------------------

Recht einprägsam ist Kapitel 517, in welchem Luffy sogar zugibt, dass ihn Denken (und hier meint er Planung) anstrengt.

Lassen wir Luffys "geniale Momente" in Kämpfen beiseite (ich glaube, die gehören schlichtweg dazu, weil die Geschichte ansonsten sehr schnell zu Ende gewesen wäre).

Egal ob er nun ein taktisches (nicht strategisches) Genie ist oder nicht, seine größte Stärke bleibt seine Weisheit (etwa als er sagt, dass nicht die Rebellen, sondern Crocodile selbst bestraft werden sollte). Und auch hier haben wir eine Parallele zu Kindern, welche zwar einfach gestrickt wirken (=Luffys Fresssucht, seine kindischen Fragen), aber manchmal tiefere Einsichten als die meisten anderen Menschen haben (= Träume, die ganze Nakama-Sache, etc.).

Ich glaube nicht, dass er nur "dumm/einfach/idiotisch" tut. Er ist nunmal ein Spielkind und schätzt das einfache Denken, welches, wie ich vorher sagte, seine Vor- und Nachteile hat. Die Botschaft ist hierbei die gleiche, wie sie Naruto rüberbringen will: Vertraue auf dein Herz, stehe zu deinen Idealen, gib deinen Traum nie auf et. etc.

Luffy besitzt, was man als emotionale oder spirituelle Intelligenz bezeichnet (wie so ziemlich jeder Held, von Harry Potter bis Winnieh Pooh). In diesem Bereich ist Luffy tatsächlich ein Genie (*ächz*, LANGWEILIG^^)

Ich entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibfehler.^^



Von:    sanxbrit 17.05.2010 15:35
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ruffy ist dämlich, und wenn du das nicht merkst bist du das auch.
Und such dir einen Psychiater wenn du jemanden wegen einer Anime-Figur schlagen willst XDD Das ist dringend nötig^^



Von:    Toshi 17.05.2010 16:45
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
>Ruffy ist dämlich, und wenn du das nicht merkst bist du das auch.

*kopftisch**kopftisch**kopftisch*
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..



Von:    Schnattchen91 18.05.2010 15:24
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
>>Ruffy ist dämlich, und wenn du das nicht merkst bist du das auch.



Ich möchte jetzt auch mal Ruffy verdteidigen.
Ruffy ist NICHT dämlich oder dumm
Er wäre sonst nie soweit gekommen

Bsp: Ruffy wär als er gegen Enel gekämpft hate nicht auf die Idee gekommen erstmals seine refelexe zum ausweichen zu benutzen.

Und

Ruffy hätte nie die gear-atacken erfunden wenn er wirklich dumm wäre.


Dann noch was zum zur Diskussion zu dumm für die liebe:
selbst wenn ruffy dumm wäre (was er nicht ist, viellcht ein bisschen naiv)

selbst forest gump war verliebt xD

aber das nur mal neben bei


Zuletzt geändert: 18.05.2010 15:26:15



Von:    Bonny 26.06.2010 16:49
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich find auch, dass Ruffy nicht völlig dumm ist.
A bissel Krips hat der schon.
Auserdem können sich selbst die bekloptesten Leute in ein Mädchen verlieben.
Ich bin der meinung, das die beide total gut zusammen passen.
Ruffy mit Boa könnte ich mir zwar vorstellen, aba ich glaub, die is en bissel zu alt für Ruffy.
Ich find jedenfalls Ruffy mit Nami am besten.
Zuletzt geändert: 26.06.2010 16:50:05



Von:   abgemeldet 30.06.2010 21:04
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
ich bin bonnys meinung. nur, ich kann mich weder mit ruffy x hancock noch mit ihr anfreunden.
ruffy x nami, n besseres pairing gibts nicht!!



Von:    Nightcore-aj 11.08.2015 23:08
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
finde auch das die beiden am süßesten sind !!
liebe ff über die beiden ♥
in meinen augen passen sie perfekt zusammen da nami schon von anfang an dabei war und das kann keine frau topen
ich hasse das pairing ruffy und boa finde die beiden passen nicht zusammen da ruffy keinerlei nasenbluten oder sowas bekommt als er boa nackt sind und bei nami schon ^^ vivi und ruffy finde ich auch nicht toll er hat ihr zwar geholfen und so aber vivi passt eher zu ihren alten freund corsa :)



Von:   abgemeldet 22.01.2012 23:52
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich bleibe ja dabei, dass es bei One Piece überhaupt gar keine Andeutung für Pairings gibt. Und das, was manche Leute als Andeutung bezeichnen, ist subjektiv.

Nehmen wir beispielsweise die "Andeutung", dass Nami oft, oder fast immer, Ruffys Strohhut tragen darf/soll. ICH persönlich, da ich kein Supporter des Pairings bin, halt das für eine stinknormale Geste des Vetrauens. Das hat für mich ganz viel mit Nakamaship, aber nichts mit Liebe zu tun. Im Zweifelsfall durfte ja schließlich auch schon Trafalgar Law Ruffys Hut halten. Ich verstehe aber durchaus, dass Ruffy/Nami Fans das gerne als Zeichen interpretieren. ;)

Nehmen wir ein anderes Beispiel. Zorro/Robin: Im Manga hat er sie einmal beschützt auf der Fischmenscheninsel; als sie von Enel "geblitzt" wurde, hat er sie aufgefangen. Da haben die Robin/Zorro Supporter aufgeschrien vor Glücksseligkeit. Ich, als Nami/Zorro Fan, sehe allerdings auch, wie verdammt oft Zorro Nami gerettet oder auch aufgefangen hat, viel öfter als Robin. Dementsprechend blende ich "Zorro/Robin-Momente" natürlich aus. Was sagt uns das? ALLES SUBJEKTIV UND SPEKULATIV. :D

Ich würde mir manchmal wünschen, dass die Leute keine Pairings schlecht reden würden. Nur weil ich das Pairing Sanji/Nami oder z.B. Robin/Zorro auch total daneben finde, respektiere ich das trotzdem, wenn jemand die Pairings gut findet und sage nicht "Boah voll zum kotzen, wie kannst du das mögen?" Mal abgesehen davon, dass One Piece keine Romanze, sondern ein Shōnenmanga ist. Sogar die "verliebte" Boa Hancock ist nur ein Running Gag. Nehmt doch nicht immer alles so ernst. ;)

Pairing-Freedom 4 life und so xD
Zuletzt geändert: 22.01.2012 23:54:57



Von:    Smith19 02.03.2013 10:21
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich akzeptiere bzw. respektiere nur parings die auch vom Character und Typ zusammen passen. Das tun Zorro/Nami nicht. Deshalb gibt es hier im Grunde keine Diskussionsgrundlage. entweder die passen oder die passen nicht.

Dem rest deine posts muss ich zustimmen.



Von:    Emanuela 12.05.2013 18:18
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Wie unheimlich tolerant....

Also mir ists völlig egal, wer mit wem. Von mir aus können auch Jimbei udn Whitbeard rummachen, solange keine OC- Tusse auftaucht.

Im übrigen bin ich großer Verfechter von Ruffy/ Zorro oder Zorro/ Sanji.

Ruffy und Nami interpretiere ich eher als Bruder- Schwester zuneigung wobei Zorro- Robin schon eher ´ernst´ ist.



Von:    XxXCookieXxX 13.10.2012 22:45
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Also ich sag jetzt auch mal was dazu :)
Luffy und Nami scheinen eine Enge Bindung zueinander zu haben, aber wie eng dass wissen wir nicht. Klar es gibt viele Zorro x Nami Fans usw. aber es geht in dem Anime hauptsächlich um Abenteuer, Kämpfe, Freundschaft und so. Natürlich finde ich das LuNa Pair (Luffy x Nami)total klasse. Dennoch hängt es ganz von dem Zeichner ab, ob es Paare geben wird oder alles nur auf einer Freundschaft beruhen bleiben wird. Naja, soviel dazu ^^. Was mir aber aufgefallen ist dass Luffy und Nami in manchen Filmen und Folgen oder Mangas sehr viel miteinander zutun haben. Ob beschützen, retten, miteinander kämpfen, und andere Dinge. Wie im Film, wo sie alle Chopper begegnen. Dort hat er sie obwohl er danach verletzt war, mit allen Mitteln zu einem Arzt gebracht, oder wo er so gefleht hat, dass die Bewohner sie retten. Es gibt auch noch viele andere Momente, aber egal. Ihr könnt ruhig diskutieren aber die Paare, werden nur von Eiichiro Oda entschieden. Ob es überhaupt welche gibt? *kicher* :D
Aber ich bin auf der Seite der LuNa Fan's. Achja! Und nochwas!
Luffy hat Nami schon nackt gesehen und bekam Nasenbluten, die Stelle mag ich besonders !!!
Bei Hancock kam nicht mal ein Tropfen Blut xD (er hat sie auch im Bad gesehen :P).
Ich diskutiere nicht, und warte die Entscheidung des Zeichners ab :)
Liebe Grüße!
XxXCookieXxX
Was heißt wohl Mugiwara? (Unnötige Frage xDD)



Von:    Emanuela 20.05.2013 18:01
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Hi,

es fiel mir gerade so ein, als ich deinen Post las. Ruffy würde für alle seine Nakama das selbe machen, wie er es für Nami gemacht hat. Ich glaub die große Ausnahme ist sie nicht.

Für Robin hat er die ganze Weltregierung auf sich genommen und mit dem Anführer der CP 9 halb todgeprügelt.
Als Zorro von Falkenauge diese riesige Wunde bekommen hat, ist er stinkwütend hingeprescht und hatte sogar Tränen in den Augen (hatte er bei Nami übrigens nicht.. war das dann ein Augenzwinkern für die Zorro* Ruffy Fans? ;-) )
Als Lyspo die Crew verließ und wiederkam hat er sich die Augen aus dem Kopf geheult und als Lysop von franky verdrescht wurde hat er samt dem Rest ein riesen Tara gemacht.

Diese Nasenblutszene hab ich mal genauso angebracht, allerdings umgekehrt; Warum reagiert er auf die schönste Frau der Welt nicht und auf Nami schon?
Da wurde gesagt; es ist einfach nur ein Gag gewesen.

Wenn Ruffy Nami nackt sehen würde und ein Haufen Fleisch nebendran, wäreabsolut klar, was fpr ein Fleisch er mit Sternchenaugen betrachten würde. ^^

Ich denke bei OP wird es kein Paaring geben, außer die die schon da sind oder waren. ^^



Von:   abgemeldet 25.05.2013 22:50
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke in diesem Thread sollte es weniger darum gehen wie unwahrscheinlich Paare in One Piece sind, als ob Ruffy und Nami eine Basis für eine Beziehung haben. Dass Oda keine Paare plant, abgesehen vielleicht von Lysop und Kaya, ist relativ offensichtlich.

Beleuchten wir doch mal Ruffy. Ich stimme zu, dass Ruffy ein einfach gestrickter Mensch ist (KEIN DUMMER!). Und es wurde auch schon darüber geredet wie subjektiv Pairings-Anzeichen aufgenommen werden. Ich denke, es hat viel mit persönlichen Vorlieben zu tun. Findet man Beziehungen reizvoll, die viel sexuelle Spannung und Streitereien haben? Okay, dann verstehe ich, dass man Zorro/Nami mag.
Ruffy und Nami haben eine andere Ebene, die viel mit seiner einfachen Art zu tun hat. Ich kann mir vorstellen, dass jemand wie Nami, die zwar intelligent ist, aber dadurch Dinge durchaus auch "zerdenkt", Ruffys einfache Art berührend und erfrischend findet.
Und ich wehre mich auch gegen die Vorstellung, dass Ruffy asexuell ist. Natürlich sind Paare in One Piece nicht geplant, ich bezweifle aber einfach mal stark, dass das bedeutet, dass Oda einen Manga voller asexueller Personen aufgestellt hat. Ruffy ist in einem Alter, in dem der Hormonhaushalt verrückt spielt. Ich würde die Tatsache, dass One Piece kein Erotikmanga ist eher als Grund dafür ansehen, dass nicht allzu sehr auf Ruffys Triebe eingegangen wird. Ja, er ist naiv, aber er ist auch (inzwischen) 19. Dass er da kein Interesse an Sex hat, kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen.

Und abgesehen von Sanji und Brooke ist es auch nicht so, als würden die anderen männlichen Personen in One Piece nichts besseres zu tun haben, als Frauen anzugraben. Das zeigt, dass Ruffy vermutlich Triebe hat, aber dass es nicht um diese Triebe bei One Piece geht (und das ist auch gut so *hust*). Zorro gräbt ja auch nicht pausenlos Frauen an und ihm wird auch nicht unterstellt, dass er nicht weiß, was man mit einer nackten Frau macht.

Rettet Ruffy viele Crewmitglieder und würde viel für viele tun? Klar, er hat ein großes Herz. Ich persönlich finde es schon auffällig, dass Nami oft auf Ruffys Hut aufpassen darf. Klar, Law hatte ihn auch in der Hand - aber das hat auch alles seinen Grund.

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass ein Mensch wie Nami, der gerne kontrolliert, sich bei Ruffy sicher fühlt. Sie weiß, dass sie sich an ihn wenden kann in der Not, wie man bei Arlong und viele Male danach gesehen hat. Und Ruffys Einfachheit könnte Namis Kompliziertheit dadurch durchaus beruhigen.
On peut rire de tout, mais pas avec n'importe qui. - Pierre Desproges
Zuletzt geändert: 25.05.2013 22:51:26



Von:    Busujima 27.05.2013 20:59
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm Ruffy und Nami wären bestimmt ein süßes Paar. 2 Freunde von mir hatten mal diese Namen als Nicks und die sind anschließend mit der Zeit zusammengekommen. Hat jetzt natürlich nix mit OP selbst zu tun aber die Bilder die sie von Ruffy x Nami gesammelt haben waren wirklich süß. :) Und ich denke Ruffy is einer der Männer mit denen Nami wohl gut klar käme. Mit Zorro kann ich mir nicht wirklich was vorstellen und Sanji... nä..^^ Der bekommt meist garnicht die erwartete Aufmerksamkeit von ihr.



Von:    RedCliff 15.03.2014 07:50
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Ruffy als vollkommen asexuell vorgestellt. In seiner Welt braucht er einfach keine Liebe.
Aber Ruffy/Nami fand ich davon abgesehen schon immer cool.



Von:   abgemeldet 30.05.2014 18:20
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Da ich Ruffy zu naiv und kindlich für eine Beziehung finde, kann ich mich mit diesem Pairing nichts anfangen.
Nami gehört in meinen Augen zu Zorro oder Law^^



Von:    yassi-chan 20.12.2014 13:33
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Also, ich lese jetzt schon mehrere Jahre den Manga und hab bis jetzt wirklich alle Folgen und jedes Special von OP gesehen und für mich ist LuNa das EINZIGE REALISTISCHE Paar. Wenn jemand meint er sieht Nami eher mit Zoro oder Sanji kann ich nur den Kopf schütteln sorry. Klar das manche den ein oder anderen Charakter lieber mögen aber sämtliche Hints von Oda fallen eben doch auf LuNa.....:)



Von:    Drigo 26.12.2014 21:35
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die 2 super süß ich mag das paar Ruffy x Nami



Von:    Kohelet 11.04.2015 10:15
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy und Nami passen niemals zusammen.
Sie haben doch nichts gemeinsam und Nami ist einfach eine Zicke.
Stänig meckert sie über jeden und alles...
Totale Nervensäge. Unsympathisch



Von:    Schnattchen91 09.08.2015 16:10
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Auf der Coverpage zu Chapter 796 hat Nami die selbe Blume im Haar wie Rouge.

Vielleicht ein versteckter Hint D:



Von:    Cleo-Azimuth 04.09.2015 19:53
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen die beiden als Paar auch sehr ich weiß das es in der Serie nicht darum geht weswegen es in meinen Augen keine wirklichen Andeutungen gibt (also von Oda absichtlich rein gesetzt) aber sie gefallen mir eben :)
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück