Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/12740984205666/
http://desu.de/kMpNazu




Von:    Toshi 17.05.2010 14:22
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
>Kann man hier auch einmal seine Meinung sagen, ohne das gleich jemand mit sinnlosen Kommentaren kommt?
Wie kommst du denn darauf? Natürlich darfst du das nicht, wie kannst du nur an so etwas denken?! u_ú
/Sarkasmus

Bei Gott, du darfst deine Meinung haben, wie du lustig bist und du darfst diese auch in sämtlichen Foren kund tun. Jedoch solltest du auch nachvollziehbare Argumente mit dir führen.

>Und ich sag ja nicht das jeder so Klug sein muss wie Robin.
Sage ich auch nicht, war bloß ein Beispiel.

>Ruffys Intelligenz ist nicht mal durchschnitt.
AHEM!
Ich verspüre den Drang, dich für diese Aussage zu schlagen :'D
Wäre Luffy ein erblödeter Vollidiot, wäre er nie so weit auf der Grand Line gekommen. Seine Mannschaft würde ihn nie für voll nehmen und ihn nicht als ihren Käpt'n ansehen.
Wenn du immernoch denkst, Luffy sei schlichtweg dumm, gebe mir Beweise dafür. Und bitte nicht aus Filler-Folgen.

>Aber hier gehts ja nicht um Ruffys Gummihirn, sondern um das Paar NamixRuffy aber es macht dir anscheinend Spaß vom Thema abzukommen.
Oh, weißt du, ich dachte immer, dass selbst ''Gummihirne'' zu einer Person und somit zu einem Pairing gehören. :'D Da lag ich wohl falsch.
Außerdem habe ich auch über die Möglichkeit des Pairings geschwafelt und nicht nur, wie dumm oder klug Luffy nun eigentlich ist.

Tipp: In ca. der achten oder neunten Klasse lernt man in Deutsch 'Argumentation'. Da sollte man gut aufpassen, wenn man in Foren diskutieren will.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..
Zuletzt geändert: 17.05.2010 14:23:10

Zurück zum Thread