Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    fallenshadow 12.02.2011 18:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Das liegt an den deutschen Shops.
Auf myfigurecollection.net haben viele Leute die Figuren schon.
Ich warte auch schon länger auf den neuen PoP Ace (also nicht Strong World), zuerst war er auf J-stuff für Januar angekündigt, jetzt steht schon länger, dass das Erscheinungsdatum auf Februar verschoben wurde.

Ich habe keine Ahnung, was da so lange dauert bei den deutschen Shops -.-



Von:    AkaiAmedama 12.02.2011 20:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also ich hab sowohl garp als auch CB luffy and ace schon. :D

klar dauert das bei den deutschen shops extrem lange. der grund ist folgender:
shop xxx (aus deutschland) bestellt in japan 100 garp POPs .. natürlich bietet shop xxx nicht nur one piece figuren an. deswegen bestellt shop xxx natürlich auch noch viele figuren von anderen serien. damit sich der versand lohnt und es mit dem zoll nicht so schwierig ist, lässt sich shop xxx die figuren in einem container schicken. in den passen viele figuren und im endeffekt sparen die versandkosten. jetzt ist der container mit 100 garp POPs natürlich noch nicht voll ... deswegen packen die verlader so viele figuren wie möglich von den unterschiedlichsten serien rein. das dauert natürlich. wenn der container an tag 5 noch nicht voll ist, wird gewartet bis die nächsten figuren eingetroffen sind, die werden dann auch mit reingepackt. das geht so lange, bis der container voll ist. an tag 15-20 wird alles verschifft. dann kommt alles zum zoll und muss von denen bearbeitet werden. das sind natürlich beamte, also dauert das schön lange .. ist natürlich auch viel ware zum verzollen. wenn alles gut läuft hat shop xxx die figuren nach nem monat. wenn nicht, warten die noch länger.



Von:    fallenshadow 13.02.2011 11:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Mein Whitebeard gondelt noch in der Weltgeschichte herum, hoffentlich kommt er heil an, ist das erste Mal, dass ich aus Amerika bestellt habe.

Und so wie du es beschreibst, klingt es sehr logisch, auch wenn es die Geduld der Kunden strapaziert.



Von:    AkaiAmedama 13.02.2011 14:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja es ist halt so, wer nicht warten will, bestellt bei japanischen shops und importiert selber. wem es egal ist wann er die ware bekommt, der bestellt bei deutschen shops. die können recht wenig dafür, wenn es nicht genug ware gibt, der container noch nicht voll ist, der zoll zu lange brauch etc. jeder der bei deutschen shops kauft, sollte sich darüber im klaren sein. es dauert eben lange.
Zuletzt geändert: 13.02.2011 14:05:03



Von:   abgemeldet 13.02.2011 14:05
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die 2 bei Anime-Export bestellt. Am 9.2. kamen sie in Deutschland an und seitdem warte ich drauf, dass sich die Post mal ausmährt. >.>



Von:    AkaiAmedama 13.02.2011 16:45
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@AbbyGuard:

naja dann liegen die warscheinlich beim zoll. -__- die brauchen immer lange. bekommst die bestimmt in den nächsten tagen, keine angst. ^^



Von:    OnePunchLuffy 14.02.2011 12:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
bei Anime-Export steht immer die gleiche Summe drauf (1500Yen bei mir, machen die automatisch). Dadurch spart man im Besten Fall Zoll, aber das hängt von der Zollbehörde ab. Ab und zu glauben die es nicht (oder tun dumm) und schicken das Paket dann an den lokalen Zoll, der dich dann herbittet. War bei mir noch nie der Fall, aber ich lass meine Sachen auch immer brav zur Arbeit mit Firmenadresse schicken. Der Zoll kassiert hier ab oder im Falle von Anime-Export kommt es (bsiher) immer so durch XD.


Vista Pre-Order
Hiyahhhh! Ich hab ne Pre-Order bei Otacute geschafft!!!
Frag mich nur, ob sie die shipping cost auf den Zollbescheid draufschreiben... hoffentlich nicht...

Kommt es mir nur so vor oder scheint das Oberteil heller geworden zu sein? Wäre doof, da es eingentlich dunkler sein sollte...
Zuletzt geändert: 15.02.2011 11:04:10



Von:    AkaiAmedama 15.02.2011 17:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
normalerweise schreibt otacute alles drauf. um den zoll wirste also nicht drumherum kommen. ^^''



Von:    OnePunchLuffy 16.02.2011 11:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
um den Zoll geht es mir nicht so. Den verschmerz ich schon. Nur Zoll auf den Versand ist immer doof. Bei Hobbylink Japan war bisher immer nur der Produktpreis deklariert. Naja, hauptsache ich hab ihn XD... obwohl wie Megahouse drauf ist, gibt es früher oder später eh ein Re-Release, der eher schleppend geht. Er ist ja keine Boa Hancock XD



Von:    AkaiAmedama 16.02.2011 20:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja .. normalerweise wird zoll und enfuhrumsatzsteuer immer auf produktpreis + versand gerechnet. und um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht an einen shop erinnern, der nur den produktpreis deklariert. außer vllt HLJ. ist im endeffekt auch egal. wenn ich zum zoll muss und mein paket abhol, muss ich eh ne paypal rechnung vorzeigen. da steht der versand so oder so mit drauf.

oh und .. hurray!! ich bekomm SQ hancock! *_* juhuu! neben der guten sind noch 3 weitere pakete unterwegs ... blackbeard ... plex luffy (juhuuu!! den kann ich kaum abwarten! wenn plex nur endlich ma sanji ankündigen würde! XD) uuuund .. WCF ^^ zeff, patty und kid-sanji .. mit panson croc XD haaaaaa~ das wird wie weihnachten ^^
Zuletzt geändert: 16.02.2011 20:28:58



Von:    Jefferson 16.02.2011 23:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich mri den neuen Ace doch geholt, obwohl ich den Alten schon hab. :'D Aber der alte darf weiter bei Smoker stehen.
Während der Neue eine Etage tiefer im Schrank kommt. Zusammen mit den restlichen Whitebeard-Piraten.

Whitebeard steht ja noch immer bei Yorokonde auf Vorbestellung... man. Ich will ihn endlich haben... das soll mal endlich voran gehen. .___. Es ist schon Februar. Wenns dann bei Marco auch so lange dauert... T_T'

Und damn. Warum hab ich noch nirgendwo einen Shop gefunden, wo ich Vista vorbestellen kann?! Ich will ihn haben~ ;__; Wo ich ihn doch auch schon cosplaye! Er ist eh so toll XD
Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ



Von:    AkaiAmedama 17.02.2011 06:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
das ist einer der hauptgründe, warum ich meine figuren importiere und nicht bei deutschen shops kaufe. ^^ der bessere preis ist nur ein schöner nebeneffekt. aber es gibt nix schlimmeres als zu wissen dass ein langerwarteter POP draußen is und hauuuufen leute den auch schon haben .. außer ich, weil ich bei nem deutschen shop bestellt hab. XD is ni hihi .. also ich will meine figuren sofort haben .. die 3-4 monate zwischen erster ankündigung, vorbestellung un eigentlichem erscheinungsdatum sind schon lang genug.



Von:    OnePunchLuffy 17.02.2011 09:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch auf Garp (musste etwas extra für die jap. Version bezahlen) von Yorokonde, weil ich die Vorbestellung verpasst habe. Die Wartezeit ist mir eigentlich egal, solange ich dafür nicht vorbezahlt habe und ich die Figur auf alle Fälle bekomme. Letzendlich ist es ein stück PVC, dass Platz wegnimmt, mich nicht satt macht und Geld frisst wie heu XDDD. Aber es macht mich irgendwie glücklich und das ist unbezahlbar ^^.

Eigentlich ist es dumm von mir bei deutschen Shops zu bestellen. MegaHouse scheint diese erste Edition wenig und danach ein Re-Release Ding zu betreiben. Gar wird wohl die letzte Bestellung sein. Ansonsten kann es sich manchmal rentieren, da für mache Figuren der Versand eh hoch ist. Und dann noch Zoll.

Selbst die limited editions gibt es später nur in anderen Farben? WTF?



Von:    fallenshadow 17.02.2011 15:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Bei mir ist heute PoP Whitebeard angekommen. *.*
Danke, lieber Tracking Number Service, dass du mir die ganzen Infos jetzt, da die Figur da ist, anzeigst, während gestern Abend nur dastand, dass die Figur in den USA abgeschickt worden ist -.-

PoP Vista habe ich auch vorbestellt ^.^



Von:   abgemeldet 17.02.2011 20:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Und damn. Warum hab ich noch nirgendwo einen Shop gefunden, wo ich Vista vorbestellen kann?! Ich will ihn haben~ ;__; Wo ich ihn doch auch schon cosplaye! Er ist eh so toll XD


Vista kannst du bei Kingplayer.de vorbestellen
http://www.kingplayer.de/product_info.php/language/de/info/p3230_One-Piece---P-O-P----Excellent-Model-Statue---Figure--Vista--The-​Flower-Sword-.html
Allerdings ist Kingplayer recht teuer (Im gegensatz zu Yorokonde oder J-stuff aber auch ziemlich fix)
Ich hatte urspruenglich meine Perona auch bei dennen vorbestellt, die Bestellung aber stoniert da etwa 2 wochen spaeter sie bei Yorokonde drin war. (preisunterschied von etwa 20Euro) Bei Vista koennte es so aehnlich ablaufen ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    fallenshadow 18.02.2011 15:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Bei Vista ist wieder die gute alte "suck my dick"-Pose aufgekommen, der typische Klassiker. xD

Meinen Vista habe ich bei ToysLogic vorbestellt, es kommt ungefähr gleich teuer, als wenn ich aus Deutschland bestelle, ich müsste mal die Preise richtig vergleichen. Aber auf alle Fälle geht es schneller.



Von:    AkaiAmedama 18.02.2011 18:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
banpresto hat neue figuren vorgestellt! ^o^ time-skip figuren .. GLM ... GLL (grand line ladies) uuuuuuund .. für mich viel cooler .. neue WCF *__* die sammel ich zwar ni .. aber .. es gibt nen zweiten croc. *____* also ne serie mit den baroque agenten! XD endlich ne paulaaaaaa!!! wohoo~



Von:   abgemeldet 18.02.2011 19:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
YEAH...jetzt muss ich erstmal die ~30 AP Seiten für die Bilder aufholen -.-"

Also ich finde Kingplayer geht ihm Preis, im Vergleich zu anderen Shops. Kommt halt immer auf die Figur an.

Und ich durfte gestern endlich meine CB Ruffy und Ace vond er Post abholen. Gott die 2 sind unglaublich süüüß. Ich könnt Ruffy ewig anstarren *.*

Edit: so hab jetzt alles durchgeguckt. Man ich brauch echt langsam nen Ausbildungsplatz sonst werd ich nochmal bettelarm mit diesem Hobby XD
Die ganzen Time Skip Grand Line Figuren sind sowas von genial o.o Ruffy sieht genial aus, Franky,Nami und Lysop auch. Robin in dem Colorspread Putfit ist klasse und jetzt brauch ich die Bonney Styling Figur nicht mehr bei einer GLL Version o.o. Auf den GLM Zorro hab ich auch schon ewig gewartet!!
Der Master Piece Ruffy ist auch genial, ich schwanke grad zwischen ihm und dem Plex Ruffy...>.<
Zuletzt geändert: 18.02.2011 20:03:01



Von:    AkaiAmedama 18.02.2011 20:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
plex luffy is soooooo cool! *__* ich kanns kaum erwarten den zu haben .. und das beste .. zu plex luffy gibbet auch noch nen plex zoro und hoffentlich auch bald nen plex sanji. :) haaa~ meiner brauch bestimmt no bissl bis er in deutschland ankommt. haaaa~~



Von:    fallenshadow 19.02.2011 08:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Und wieder ist meine Wunschliste auf mfc länger geworden. Lysop hat es beim Timeskip eindeutig am besten erwischt. Seine Figur sieht so toll aus. Ich will gar nicht wissen, wie viel Franky im neuen Design bei MegaHouse kosten würde o.o



Von:    Jefferson 19.02.2011 13:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich wart mit Vista noch und hoff, es gibt ihn bald bei Yorokonde zum vorbestellen. :'D Aber er sieht schon geil aus. *__* *gleich die Bilder abspeicher* >D Auf diese verdammten Bilder hab ich ewig gewartet, da tut man sich mit dem Cosplay doch gleich viel einfacher! XD

Und heute hatte ich die Mail im Postfach, ich soll bitte Whitebeard zahlen, er ist da und so. <D
Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ



Von:    AkaiAmedama 19.02.2011 14:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
wohooooo~ hab heute ein paket von unserem AP held bekommen. :3 haaaaaaaaa~ so toll!

http://myfigurecollection.net/image/TrashCat1298117529.jpeg
*__* panson croc! issa ni niedlich?!! ISSA NI NIEDLICH?! XD und das beste ... der .. wackelt .. mitm köppl ... *p*

uuuuuund .. WCF *o*/
http://myfigurecollection.net/image/TrashCat1298117429.jpeg



Von:   abgemeldet 19.02.2011 21:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hm...also die Time Skip Figuren...find ich net sooo berauschend. Brook sieht ganz interessant aus...aber mit dem kann ich in meiner Sammlung nichts anfangen XD
Mal sehen wie's aussieht wenn die erstmal Farbe haben, vieleicht aendert sich ja noch meine Meinung ;)

was mir dagegen mehr ins Auge gesprungen ist...ist die SNAP Girl Nico Robin ;0;
Verdammt, is die tooooooooll!!! :D
Hoffentlich komm ich an so eine ran, die haett ich echt gerne in meiner Sammlung.

weiss jemand von euch ob es MR2 als Grandline men Figur gibt...und wenn ja, wann wird er veroeffentlicht bzw kann ich den schon wo kaufen?
ich hab da auf einen Foto einen MR2 gesehen (auf einer runden, schwarzen base), allerdings konnt ich den nicht wirklich einer Reihe zuordnen...dazu fehlt mir einfach das "insider-wissen" ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    AkaiAmedama 19.02.2011 22:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@atras-kainblut:

jupp, bon-chan und ivankov gehören zur GLM-reihe und kommen im juni 2011 raus. ich bin mir nicht sicher, ob die schon irgendwo vorzubestellen waren. einfach mal bei den gängigen shops nachschaun.

oh übrigens ... neue figuren! :D unter anderem timeskip figure von figuarts zero:

http://vjumpbooks.com/staffblog/
Zuletzt geändert: 20.02.2011 14:46:53



Von:   abgemeldet 20.02.2011 19:16
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Wow! Für Figuarts Zero Figuren sehen die sogar mal richtig klasse aus!
Da stellt sich wieder die frage ob ich die GLM Reihe nehmen soll oder die hier, oder beide... Auf jedenfall schnapp ich mir diese Robin!



Von:    AkaiAmedama 20.02.2011 21:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
nimm die GLM reihe ... die figuarts zero figuren sind ni so klasse .. gibt bei den timeskip figuren auch einige fehler .. usopp z.B. hat seinen bart ni .. etc. pp



Von:   abgemeldet 20.02.2011 21:33
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jub habs mir grad nochmal genau angesehen. Werd auf die GLM warten, abgesehen von Robin. Sie ist quasi Pflicht xD
Normalerweise regen mich ja immer die riesen brüste bei den Figuren auf, aber hier hat Nami irgendwie zu wenig abgekriegt o.o Zorro grinst als hätte er ein paar Haschischkekse zu viel gegessen, Ruffy sieht aus wie ein WCF...
Der Beste ist eigentlich Franky. Der wirkt als TS Figur egal wo klasse.



Von:   abgemeldet 20.02.2011 22:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hab mal gefragt und Ruffy&Ace werden anfang März da sein''freuuuz''^_^

Hab mir gestern Rob Lucci bestellt^_^haha voll lustig ,das war mal wieder die letzte wie bei Zorro^^nachdem ich es gekauft habe steht da ausverkauft xDD^_^



Von:    OnePunchLuffy 21.02.2011 13:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Anime-Export hat übrigends schon "ausverkaufte" Figuren noch zum Verkauf. Zum doch teilweise recht erhöhten Preis (über Orginal ohne Rabatt)!

Ich würde ja Blackbeard kaufen, weil ich ihn verpasst habe, aber so lohnt sich es nicht. Ich hatte ihn auch in einem japanischen Shop noch einmal zu bestellen gesehen, aber zum Originalpreis. Dann noch Versand (wahrscheinlich EMS) und Zoll. Da kann ich das Ding auch in Deutschland kaufen. Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass Geduld alles ist XD.
MegaHouse soll seinen Angaben immer wieder ein Re-Release von den meisten Standard Figuren planen. Also einfach nächste Pre-Order. Ist immerhin nur PVC und ich muss nicht unnötig für PVC ausgeben XD



Von:    AkaiAmedama 21.02.2011 18:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja klar macht megahouse immer rereleases von den neueren POPs. vorallem bei characteren die nicht ganz so beliebt sind. megahouse testet eben erst einmal den markt, wenn alles gut läuft und die figuren gefragt sind, gibts ein rerelease.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück