Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    AkaiAmedama 08.02.2010 15:05
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Sooo~ ich hab ni wirklich irgendwo so nen thread entdeckt und fraaaag mich ^^ gibts hier überhaupt leute, die one piece figuren sammeln?

beim winter wonder festival 2010 wurden übrigens 2 neue POPs angekündigt ^-^ nämlich *trommelwirbel* whitebeard und jinbei!

^-^ also fehlen nur noch moria, doflamingo und blackbeard für eine komplette reihe der shichibukai.



Von:   abgemeldet 08.02.2010 15:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Naja ich werde jetzt damit anfangen und sie mir nach und nach kaufen^^ Bis jetzt habe ich aber erst 2 xD
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?



Von:    AkaiAmedama 08.02.2010 15:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hihi freu mich dass chopper heil angekommen is! ^-^

weißt du schon, wen du als nächstes kaufst?



Von:   abgemeldet 08.02.2010 15:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
>hihi freu mich dass chopper heil angekommen is! ^-^

>weißt du schon, wen du als nächstes kaufst?
Ja,er war auch echt super verpackt^^ Hatte dir als Dank auch noch eine ENS geschrieben,oder hast du die gar nicht bekommen?

Naja also ich hab jetzt Chopper(nochmal danke^^) und Brook.Weiß nicht wen ich mir jetzt holen soll.....wird sich schon irgendwie ergeben ^.^
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?



Von:    Asgard 08.02.2010 22:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ja hier ich sammel auch habe Ruffy aus der Neuen Welt Ruffy noch 2 mal
Nami 3X
Brook 3X
Franke
Ace
Lysop
BLauer Vasan
Vivi
CP9 Agent Lucci
Chopper 2X
Zorro 2X
Nico Robin 2X
Karu
Sogeking

Die ich doppelt habe habe ich einmal in groß 24cm und klein 12-18cm
Die einzelnen alle groß
kann euch ja mal ein Bild meiner Sammlung uploaden

kriege jetzt aber noch ein paar^^




Von:   abgemeldet 08.02.2010 23:53
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg von meiner Freundin, wenn sie mich wieder besuchen kommt, kein Brook-Handyanhänger^3^ dafür könnte ich sie knuddeln^^



Von:    Binghe 29.03.2010 21:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich sammel die. :3

Portrait of Pirates:
Portgas D. Ace
Roronoa Zoro Skypia
Roronoa Zoro Strong World
Monkey D. Luffy
Sanji
Brook
Dulacre Mihawk
Smoker
Shanks

Ansonsten:
Donquixote Doflamingo
... und diese ganzen kleinen Figuren, die zähl ich aber jetzt nicht alle auf XD

Geplant sind:
P.O.P. Whitebeard, P.O.P Sir Crocodile, Trafalgar Law, Eustass Kid ~
und die Shichibukai wenn sie als P.O.P erscheinen. Ich will unbedingt Doflamingo als P.O.P.
Wir finden den größten Schatz der Welt ♥

KAIZOKU ISLAND - anspruchsvolles One Piece RPG!



Von:    Jefferson 31.03.2010 14:08
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Flamingo, du Bonze... XD

Ich hab viel weniger, leider. X_x

Im Augenblick besitze ich:

Robin
Franky
Ace
Smoker
Rob Lucci

Aber... demnächst wird wohl noch Crocodile dazu kommen! Ah... und ich hätte so gerne noch Trafalgar Law, Eustass Kid, Doflamingo... und Pauly auch. .__. Dann hätte ich u.a. auch so meine Lieblingspaarings beisammen.. XD

Ich finde, die P.O.P. Serie ist zwar teuer - aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Wei lsie wirklich toll aussehen!
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]




Von:    Binghe 31.03.2010 14:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Oi, Law! XD
Ich geb's zu, ich bin ein verwöhntes Einzelkind xP

Es lohnt sich auch. Die Figuren sind einfach toll gemacht, da ist der Preis durchaus gerechtfertigt. ♥ Da muss ich dir absolut zustimmen :D
Kaizoku Island - anspruchsvolles One Piece RPG!



Von:    wasabi-chan 31.03.2010 15:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Gab's nicht mal eine Tashigi mit Schwert in der Hand? Die hätte ich ja gern...
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Jefferson 31.03.2010 16:42
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jaja... ich muss immer mit meinem verwöhnten Bruder konkurrieren. Gut, dass ich eigenes Gehalt habe und so. Da kann ich mir von kaufen was ich will. Auch wenn mein Dad meine Sammlung immer so böse anguckt... allein schon die 53 OP Mangas die so fein säuberlich da im Regal nebeneinander stehen. Neben den Artbooks... den Doujinshis... den P.O.P Figuren... >D

Tashigi gab es mal, ja. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber... wird sie nicht nochmal neu aufgelegt? Bei Smoker bin ich mir sicher. Argh. Und ich hab meinen Smoker für teuer ersteigert. Weil es ihn echt nirgendwo gab...
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]




Von:    wasabi-chan 01.04.2010 11:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Bei ebay gab's mal Smoker und Tashigi im Doppelpack... aber die waren RICHTIG teuer, da war ich zu geizig.
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Ajeka3 01.04.2010 11:54
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Also...
ich hab...

Robbin als Kind
Portgas D. Ace (sabber)
Roronoa Zoro Skypia
Nami Strong World
Roronoa Zoro Strong World (maunz)
Monkey D. Luffy Strong World
Sanji
Brook
Dulacre Mihawk
Shanks (schnurr)

Und ich will unbedingt noch Trafalgar Law, Kid, Franki, Lysop
scheiß auf die Kohle, Geld ist zum ausgeben da ^^
Die POP Figuren sind jeden Cent wert, es gibt bestimmt keine andere Figuren Serie die so liebevoll umgesetzt sind.
Ich meine bei Falkenauge kann man sogar das Kreuz um seinen Hals zu dem Dolch machen.
Die Schwerter des Strong World Zoro sind alle "echt" man kann sie raus nehmen und sieht sogar den jeweiligen Schliff.
Bei Brook fang ich erst gar nicht an...
Ich liebe sie alle ^^
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 05.04.2010 23:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ich sammel auch One Piece Figuren...hab nur leider noch nicht so viele..T^T

Da wären:

-One Piece ~The Grandline Men~ vol.1
Monkey D. Ruffy
Portgas D. Ace

-Diorama Figure (groß)
Monkey D. Ruffy

-Feeling Figure Collection One Piece-Styling
Navigatorin Nami

- Diorama Figur
Monkey D. Ruffy

-Sonstiges
Ruffy Figur mit Kompass

...das wars leider schon.... ;p


Zuletzt geändert: 12.04.2010 12:36:47



Von:   abgemeldet 06.04.2010 08:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Von den PoP hab ich leider noch gar keine...eigentlich eine Schande, denn die will ich schon seit über 5 Jahren mal kaufen. Aber der Preis ist schon enorm...
Dazu kommt leider, dass man die nicht einfach so kaufen kann. Wenn man mal bei ebay kuckt, dann sind da sehr viele Fälschungen aus China.
Weiß einer nen online shop, der die anbietet?








Von:    AkaiAmedama 27.04.2010 13:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@ manuskript

am besten du schaust bei ebay.com und ordnest die ergebnisse nach "höchste preise zuerst" .. ^-^ dann is die chance von bootlegs sehr gering. ansonsten natürlich HLJ (hobby link japan), amiami oder play-asia.

@ asgard

tut mir leid dir das zu sagen, aber deine POPs sind alles bootlegs. :( wusstest du das? ni dass ich hier jetzt ne welt zerstör. XD

na freut mich, dass es nochn paar andere sammler gibt! ^o^/

meine sammlung besteht aus:

POPs
neo Sanji
neo Nami ver. 1
neo sogeking
neo franky
neo brook
SW luffy
SW nami
bon-chan
mihawk
kuma
lucci
aokiji

theater POPs .. luffy, nami, zoro, usopp, robin, sanji

mild POPs ... zoro, luffy, sanji, usopp, nami, robin ver.2, franky, chopper .. ^^''

dann noch GLM shanks, luffy und ace. und monster chopper :3

und die Mafia figuren von banpresto: luffy, zoro .. sanji und usopp komm später ^^''

hach ja .. aber vorbestellt hab ich schon:

POPs: crocodile, tashigi, smoker, SW robin, SW usopp, SW franky, SW chopper, boa ... joa .. SW zoro (anzug) kommt dann au no ... ich glaub bei jinbei und whitebeard werd ich wahrscheinlich passen XD außer mir gibt einer das geld für whitebeard .. der wird riesig.

banpresto: GLM kidd und law, und natürlich ... das geniale shichibukai set *______*

________________________________________________

NEWS
________________________________________________


oh und für die die's interessiert ... es gab neue ankündigungen für POPs .. *___* BLACKBEARD im november 2010 und GARP im dezember 2010. ^o^/ ... garp nehm ich au mit .. blackbeard binsch mir no unschlüssig. ^^


Zuletzt geändert: 27.04.2010 13:49:56



Von:   abgemeldet 27.04.2010 16:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wäre ne gute Idee. So kann man das natürlich umgehen.
Aber jetzt fehlt mir eh das Geld. Ich will sparen für mein Studium, da muss anderes mal zurück stecken.

>tut mir leid dir das zu sagen, aber deine POPs sind alles bootlegs

(Nicht nur die PoP, sondern auch einige von den anderen)
Lol...das wollte ich ihm auch schon sagen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich nicht wusste, was ich damit anrichte.
Aber schon hammer, dass Leute auf die billigen Fakes echt reinfallen....die Kopierer werden immer dreister.
Zuletzt geändert: 27.04.2010 16:26:21



Von:    AkaiAmedama 27.04.2010 16:53
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Lol...das wollte ich ihm auch schon sagen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich nicht wusste, was ich damit anrichte.
Aber schon hammer, dass Leute auf die billigen Fakes echt reinfallen....die Kopierer werden immer dreister.

naja am tollsten sind die ebay-verkäufer die originalbilder reinstellen aber fakes verkaufen. ich mein, man erkennt die bootlegs zwar zu 95% am niedrigen preis aber leider sind halt auch mal extreme betrüger dabei, die nen fake im wert von 3,50€ für 48€ verkaufen. -__-''

ich kenn auch leute denen is das einfach wurst, ob sie'n original oder ne fälschung im schrank haben. als ich mit meiner sammlung angefangen hab, war meine erste figur leider auch ein bootleg. ich hab mir damals gesagt "naja, sieht doch echt ganz gut aus." ... 3 wochen später flog das ding innen müll, nachdem ich meinen ersten original POP erhaltn und beide verglichen hab. XD ich hab anfangs zwar bissl dran gezweifelt, aber danach wusste ich .. die POPs sind jeden einzelnen cent wert.
Zuletzt geändert: 28.04.2010 08:57:40



Von:   abgemeldet 27.04.2010 20:54
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jap, das glaub ich dir. Komischerweise hatte ich dieses Auge für Fälschungen schon als Kind. Da gab es mal gefälschte Pokemon Figuren und ich wusste, dass sie nicht echt waren. Genau das selbe bei Spielen und Karten.
Als ich letztens in China war, da konnte man die gefälschten Teile sogar im Laden kaufen. Ich dachte ich kuck nicht richtig.
Find ich zum kotzen, dass ebay seit einiger Zeit von diesem Pack überschwemmt wird.



Von:    AkaiAmedama 28.04.2010 09:06
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
auf jeden fall. beim deutschen ebay brauchste garnicht erst anfangen mit suchen. -__- da wühlste dich durch haufen bootlegs um im glücksfall ein paar originale zu finden.

das lustige ist, dass es wirklich überhaupt nicht schwierig ist so'n bootleg zu erkennen. ^^'' schon alleine die ganzen farbfehler (da ma drüber gemalt, dort ma'n farbfleck der da ni hingehört) machn des so offensichtlich. aber die meisten leute sind halt nicht bereit 40€ - 70€ für nen normalen POP zu bezahlen. leider - man bekommt halt auch was für sein geld. :3 und wenn man seine babies irgendwann vllt doch einmal verkaufen will, brauch man bei bootlegs garni erst drüber nachdenken. die kannste dann gleich nehmen und innen müll haun. bei POPs hingegen hat man das glück, dass die ihren wert nicht verlieren. gut .. haha außer smoker ^^'' aber nach dem angekündigten re-release wär man wohl blöde über 300€ zu bezahlen. obwohl's bei yahoo.jp echt leute gibt, die den schuss noch ni gehört ham und noch vereinzelt haufen kohle für smoker hinblättern. ^^'''

übrigens wurde auch eine SW nami v.2 angekündigt .. ^^'' das macht dann insgesamt 4 namis .. für leute die nicht genug bekommen können.
Zuletzt geändert: 28.04.2010 09:09:48



Von:   abgemeldet 28.04.2010 14:23
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Man kann es auch übertreiben mit den Figuren. Ich habe selbst ein paar. Aber die habe ich sehr günstig gekauft, weil ich sie direkt in Japan gekauft habe und da sind die meisten viel billiger. Da bekam ich eine Nami-figur (kein PoP) für 2 Euro...Auslaufmodell.

Einige haben aber echt hohe Preise. Wenn ich da sehe, dass die 200 bis 300 Euro für ne PoP haben wollen...nene...ich finde die echt klasse und hätte sie gern, aber im Moment ist für mich daran nicht zu denken.



Von:   abgemeldet 06.05.2010 13:20
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nur drei PoPs
Franky (W7, einmal erwachsen und einmal als Kind)
Robin (skypia) von der moecht ich mich evtl trennen...hat wer interresse? oO

ansonsten hab ich noch paar kleine Figuren
Sogeking
Franky (W7 und unlimeted cruise)
Robin (mit todenschaedel, unlimeted adventure und cowboyhut)
Ruffy, Sanji, Zoro, Nami (alle unlimeted adventure)

Mein Bruder hat POP Ruffy (weihnachten 2008) und POP Brook (geburtstag 2009) von mir bekommen...das war ein teurer spass aber es war toll wie er sich gefreut hat ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    Xannia 12.05.2010 18:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs ich hab ein Problem...

Hab mir kürzlich die neue Nami und Zorro (Strong Edition) zugelegt und sie sehen absolut echt aus.
Allerdings fehlt der Aufkleber...
Gibt es schon Fälschungen von den beiden? und wenn ja, wie gut sind sie? Woran erkenne ich sie?

Hab noch mehr POPs und ich weiß Original von Fälschung zu unterscheiden (eigentlich) aber die beiden sehen so echt aus die rauben mir die Nerven...
Angeblich könnte es eine US Auflage von POPs geben?!? Weiß wer ob die die Aufkleber haben?
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:    Xannia 12.05.2010 18:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt...sind Originale :)

*happy*
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:    Kaschra 25.05.2010 19:53
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich will diese Figuren auch haben! *____*
Aber die sind so verdammt teuer... ich hab letztens Ruffys Strong World Variante gesehen, für.... 70 Euro ;________;

Und bei Ebay kaufen will ich die nicht, wer weiß, ob die kaputt oder gefälscht sind oder so... :<
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    AkaiAmedama 26.05.2010 19:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
nun ja, alle denen die POPs von megahouse zu teuer sind, geb ich nen tipp. nehmt banpresto's figuren!! ^^ megahouse war lange zeit der hersteller mit den absolut besten one piece figuren, aber ich glaub banpresto läuft denen langsam den rang ab.

banpresto's "Grand Line Men" sind absolut der hammer, bissl realistischer als die POPs von megahouse. leider auch kleiner, aber dafür kosten die auch nur ca. 20 euro. ^-^ ich hab sowohl die GLM als auch die POPs von megahouse und ich muss sagen .. die GLM sind auf jeden fall der hammer. klar is die qualität nich ganz so gut, aber trotzdem absolut super für den preis.

heute ham wir bilder von banpresto's neuer "super DX" reihe bekomm ... und die boa is ja ma der hammer. fast genau so groß wie ihr POP und ich persönlich bevorzuge banpresto's variante. :3

http://ga.sbcr.jp/mreport/014952/

oder wie wär's mit banpresto's shichibukai set?

http://myfigurecollection.net/image/Reddragon1266622614.jpg

Zuletzt geändert: 26.05.2010 19:37:51



Von:    EffyQuinn 26.05.2010 23:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich habe angefangen die zu sammeln :)
Hab aber bisher nur eine von Nami (Alabasta)



Von:   abgemeldet 15.06.2010 02:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich fange jetzt erst an x3 *vorbestellt*

Strong Edition Brook
Strong Edition Zorro Ver. 2
Boa Hancock
Shanks

freu mich schon *__*
Zuletzt geändert: 15.06.2010 02:14:32



Von:    AkaiAmedama 15.06.2010 20:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@Raiuame

na dann sag deinem geld schon mal good-bye ^^ einmal angefangen gibts kein halten mehr. hab zur zeit ... *hust* 31 pre-orders laufen XD dieses jahr geht aber auch was ab mensch.

übrigens sind bilder vom whitebeard und jinbei POP aufgetaucht, endlich in farbe. blackbeard und garp sehn au jut aus, halt bis jetzt nur die rohfassung.

und was banpresto allet wieder angekündigt hat .. *__* ich werd wahrscheinlich meine bestellung für den boa POP stornieren und dafür det banpresto-ding kaufen .. wird teuer genug .. aber sieht so viel besser aus als die von megahouse. *_* ich meine .. alleine schon salome!

bald isses dann auch soweit .. crocodile ♥ hihi .. und smoker + tashigi :D an den preis denk ich mal lieber garni .. XD
Zuletzt geändert: 15.06.2010 20:30:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück