Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/12736802290596/
http://desu.de/qLjJmB5




Von:    Xannia 12.05.2010 18:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs ich hab ein Problem...

Hab mir kürzlich die neue Nami und Zorro (Strong Edition) zugelegt und sie sehen absolut echt aus.
Allerdings fehlt der Aufkleber...
Gibt es schon Fälschungen von den beiden? und wenn ja, wie gut sind sie? Woran erkenne ich sie?

Hab noch mehr POPs und ich weiß Original von Fälschung zu unterscheiden (eigentlich) aber die beiden sehen so echt aus die rauben mir die Nerven...
Angeblich könnte es eine US Auflage von POPs geben?!? Weiß wer ob die die Aufkleber haben?
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728


Zurück zum Thread