Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/12723794714348/
http://desu.de/RDiwFZ8




Von:    AkaiAmedama 27.04.2010 16:53
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Lol...das wollte ich ihm auch schon sagen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich nicht wusste, was ich damit anrichte.
Aber schon hammer, dass Leute auf die billigen Fakes echt reinfallen....die Kopierer werden immer dreister.

naja am tollsten sind die ebay-verkäufer die originalbilder reinstellen aber fakes verkaufen. ich mein, man erkennt die bootlegs zwar zu 95% am niedrigen preis aber leider sind halt auch mal extreme betrüger dabei, die nen fake im wert von 3,50€ für 48€ verkaufen. -__-''

ich kenn auch leute denen is das einfach wurst, ob sie'n original oder ne fälschung im schrank haben. als ich mit meiner sammlung angefangen hab, war meine erste figur leider auch ein bootleg. ich hab mir damals gesagt "naja, sieht doch echt ganz gut aus." ... 3 wochen später flog das ding innen müll, nachdem ich meinen ersten original POP erhaltn und beide verglichen hab. XD ich hab anfangs zwar bissl dran gezweifelt, aber danach wusste ich .. die POPs sind jeden einzelnen cent wert.
Zuletzt geändert: 28.04.2010 08:57:40

Zurück zum Thread