Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/12700464706019/
http://desu.de/LMRMxIx




Von:    Jefferson 31.03.2010 16:42
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jaja... ich muss immer mit meinem verwöhnten Bruder konkurrieren. Gut, dass ich eigenes Gehalt habe und so. Da kann ich mir von kaufen was ich will. Auch wenn mein Dad meine Sammlung immer so böse anguckt... allein schon die 53 OP Mangas die so fein säuberlich da im Regal nebeneinander stehen. Neben den Artbooks... den Doujinshis... den P.O.P Figuren... >D

Tashigi gab es mal, ja. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber... wird sie nicht nochmal neu aufgelegt? Bei Smoker bin ich mir sicher. Argh. Und ich hab meinen Smoker für teuer ersteigert. Weil es ihn echt nirgendwo gab...
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]


Zurück zum Thread