Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Movie 10 - Strong World


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245517/-1/12808480471577/
http://desu.de/Uxhiie_




Von:    Nachtesbrise 03.08.2010 17:37
Betreff: One Piece Movie 10 - Strong World!? [Antworten]
Avatar
 
So, habe ihn mir heute Nacht auch zu Gemüte geführt. Es war mein erster OP-Film (wenn Oda nicht mitgewirkt hat, interessieren sie mich höchstens so sehr wie Anime-Filler) und ich muss sagen...
Hach, war der toll *_*

Spoiler
Bei den Outfits habt ihr recht, die sahen wirklich alle sehr gut aus. Besonders im Gedächtnis sind mir dabei Robins Frisur+Brille+Pullover (gefällt mir wesentlich besser als Namis Zeug), Choppers rosa Kostümchen (süüß!!), Sanjis Cowboyhut, Zoros Hippie-Kopfband und natürlich die schwarzen Bandenklamotten geblieben. Die Story war typisch One Piece, witzig, spannend, actionreich...

Ein paar der Standardsachen gingen mir wieder auf den Keks (Nami in übertrieben kurzen Klamotten plus die dazugehörig übertriebene Darstellung, unrealistischer, imho ziemlich hässlicher Körperbau (inklusive neuer Grenzüberschreitung - wieso um alles in der Welt war es nötig, jetzt auch Kaya so darzustellen?!), weibliche Charaktere müssen ständig gerettet werden), aber auch das war auszuhalten.

Toll fand ich, wie sämtliche Running Gags beibehalten und die einzelnen Charaktere dargestellt wurden. Ich mag sie einfach alle! Luffy, zu dem man eigentlich gar nichts sagen braucht, Zoro, die coole Kampfmaschine, Sanji, der mir mit seinem ROBIN/NAMI-SWAAN-Geplärre im Film zum ersten Mal gefallen hat, Robin, die ruhige, erklärende Stimme im Hintergrund, Nami mit ihrem Temperament, der knuffige Wunderdoc, Brook mit seiner Musik und seinen Witzchen, Franky, der wohl ALLES zusammenzimmern kann (Zari Davidson, Tsjakka!), Usopp, der irgendwie immer das Zünglein an der Waage zum Happy End ist... Ich schweife ab, sorry ^^'

Super fand ich auch, dass die im Anime ausgelassene Sache mit Nojikos Armreif verwendet wurde. Damit wurde dieses schöne Detail auch endlich verfilmt.

Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Biri mitkommt (als Namis Haustier! Ein fliegendes Pikachu kann man doch immer brauchen), aber natürlich war das unmöglich. Trotzdem liebe ich diesen Film und bin froh, ihn doch geguckt zu haben =)

Zuletzt geändert: 03.08.2010 17:47:21

Zurück zum Thread