Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Movie 10 - Strong World

Eröffnet am: 02.11.2009 13:46
Letzte Reaktion: 03.04.2015 12:35
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Junpei One Piece Movie 10 - Stronge W... 07.06.2010, 18:05
 nami_chan22 One Piece Movie 10 - Stronge W... 17.07.2010, 16:03
 evening_prime_rose One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.07.2010, 00:35
One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.07.2010, 13:02
One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.07.2010, 15:20
 Ajeka3 One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.07.2010, 15:54
One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.07.2010, 16:07
 Toshi One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.07.2010, 16:52
 Wendel One Piece Movie 10 - Stronge W... 26.07.2010, 16:52
 MiiTessa One Piece Movie 10 - Stronge W... 27.07.2010, 13:22
One Piece Movie 10 - Stronge W... 27.07.2010, 16:52
 Keinseier One Piece Movie 10 - Stronge W... 29.07.2010, 20:53
 Janni-Chan One Piece Movie 10 - Stronge W... 29.07.2010, 23:59
One Piece Movie 10 - Stronge W... 30.07.2010, 09:02
 Kaschra One Piece Movie 10 - Stronge W... 31.07.2010, 18:37
 Junpei One Piece Movie 10 - Stronge W... 01.08.2010, 16:24
 Nachtesbrise One Piece Movie 10 - Strong Wo... 03.08.2010, 17:37
 NaxLu One Piece Movie 10 - Stronge W... 03.08.2010, 19:36
One Piece Movie 10 - Stronge W... 03.08.2010, 20:41
One Piece Movie 10 - Stronge W... 03.08.2010, 21:03
 Hentaifreak One Piece Movie 10 - Strong Wo... 01.03.2011, 16:46
Manuskript One Piece Movie 10 - Strong Wo... 05.03.2011, 22:22
 Tsuka One Piece Movie 10 - Strong Wo... 07.03.2011, 18:44
 Boom_Squirrel One Piece Movie 10 - Strong Wo... 08.11.2014, 02:15
 In-Genius One Piece Movie 10 - Strong Wo... 03.04.2015, 12:35
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Junpei 07.06.2010 18:05
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Och.

Dann warte ich lieber auf den Release und hab HQ

,_____,
ITEMSAMMELLISTE♪,☠,Lied





Von:    nami_chan22 17.07.2010 16:03
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
habe mir heute den movie angeschaut und zwar in dvd-qualität ^^
also ich finde den film eigentlich ganz gut und besonders billy ist ja extrem süß



Von:    evening_prime_rose 26.07.2010 00:35
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Die Animation ist echt erste Sahne und als Namifan kommt man auch nicht zu kurz. Mir persönlich hat ihre Abschiedsrede besonders gefallen, die man ja erst zum Schluss in voller Länge hören konnte und der Idiot Luffy mal wieder nicht mitbekommen hat und sauer auf Nami war. XD
Shiki fand ich jetzt nicht so spannend von der Person her und ehrlich gesagt war auch keine Zeit vorhanden,um ihm mehr Charaktertiefe zu verleihen.
Die Beziehung mit Roger und Whitebeard ist ganz gut eingebaut, allerdings kennt man die auch nur, wenn man die Spezialfolge guckt.

Die kleinen Gags waren alle ziemlich amüsant, wobei es mich dann doch gestört hat, dass Robin und Nami immer gerettet werden mussten.
Alles in allem, ein ziemlich guter Film. Man merkt auch, dass der Meister höchstpersönlich Hand angelegt hat. Es ist ziemlich durchdacht und hat den gewissen One Piece Humor und die Dramatik.
Mein persönlicher Favorit war dann doch der Abspann, wo auch Ace gezeigt wurde. xD
I'm a guilty one and know what I have done
I'm a troubled one and I won't be forgiven
I was just a kid that you could not forgive
I was just a kid and all I really wanted was my father




Von:   abgemeldetAdmin 26.07.2010 13:02
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

bitte die Forenregeln beachten:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fansubs, egal ob man direkt darauf verlinkt oder den allgemeinen Homepage/Blog-Link angibt. Das bitte in Zukunft beachten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 26.07.2010 15:20
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Habe den Film auch soeben gesehen und fand ihn absolut spitze, aber wieso kam die eine Szene eigentlich nicht vor, wo Nami z.B. einen Brief hinterlässt oder wo die Strohhutbande nochmal andere Anzüge mit Hüten tragen (Ruffy im weißen Anzug z.B.)?? Bin gerade etwas verwirrt und enttäuscht...Oo xD.



Von:    Ajeka3 26.07.2010 15:54
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl das manche Bilder des Trailers, in der Endfassung des Films, einfach nicht mehr verwendet wurden bzw verändert wurden. Namis Abgang und Abschied zum Beispiel:
Erst war es ein Brief den sie zurück lässt, nun ist es ein Tondial (find ich gut)
Im Trailer Verschwindet sie scheinbar Nachts heimlich, im Film geht sie nach dem Kampf
Auch Shanks, der in einem der Trailer dabei war, kam nicht vor (was ich sehr doof finde)
Und ihre Klamotten, als sie einmarschiert sind, haben sich auch verändert.

Ist schon etwas komisch
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 26.07.2010 16:07
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau das mit Shanks und den Marine-Leuten nochmal hat echt gefehlt. Komisch...Wisst ihr vielleicht, ob es genau diese Szene (http://images4.wikia.nocookie.net/onepiece/images/thumb/c/cb/One_Piece_Strong_World.png/286px-One_Piece_Strong_World.png) irgendwo auch als Wallpaper gibt??



Von:    Toshi 26.07.2010 16:52
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Liest hier denn niemand mit? Links zu Raubkopien sind im Forum verboten..
Are you happy right now?



Von:    Wendel 26.07.2010 16:52
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
den Film hätte ich gerne im Kino gesehen DDDX
ah so toll.
am liebsten hätte ich hier die DVD stehen >A<!!
Starscream: It looks like some kind of... rust!
Megatron: Impossible! We are rust-proof!
Starscream: Perhaps you're made of shoddy materials, Megatron!
Megatron: That's ABSURD!



Von:    MiiTessa 27.07.2010 13:22
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------
Eine kleine Weisheit:
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!

Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:43:51



Von:   abgemeldet 27.07.2010 16:52
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Hab nur den Anfang mit der Szene angesehen, wo sie alle an Deck waren...Brook raucht ja T_T *perfektes Bild platzt grade*

Nun ja, kann es denn sein, dass in den Filmen generell ein anderes Bild von den Piraten gezeigt wird, als in der Serie? Stichwort: weglassen und zensieren.




Von:    Keinseier 29.07.2010 20:53
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn mir heute angesehen, auch mit Deutschen untertiteln und find den Film echt gelungen :)

Außerdem ist die Japanische Synchro vieeeeeeeeel besser als die deutsche. Vom deutschen OP krieg ich kopfschmerzen XD.
Also passte das mitm mitlesen schon :)



Von:    Janni-Chan 29.07.2010 23:59
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn grad eben zu ende gesehn x3
Ich finde ihn toll, er ist mein Lieblingsfilm unter allen OP-Movies x3
Die Animation und insgesamt die Darstellung war wahnsinn!
Bei den Gags kam natürlich wie immer ein Lachflash ^^

Brook hat geraucht? Hab ich nicht gesehn xD
Nya, von Shiki hätte ich wirklich mehr erwartet, ich frag mich warum er der annahme war, dass der EastBlue der Schwächste von allen sei.... Er wurde doch schonmal fast von Gold Roger geschlagen und der kommt ausem East Blue ^^
Tja, durch Ruffy hat er seine Lektion bekommen.

Nami's Abschiedsrede war schön, zu doof, dass man die Vollständige Rede erst am Ende hören konnte ...

Fazit: Toler Film, tolle Animationen und Tolle Story ^^
Rock This World =D



Von:   abgemeldet 30.07.2010 09:02
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ja Brook hat geraucht, ziemlich am Anfang sogar^^. Sah schon ein wenig seltsam aus... Vorallem dass was er da anhatte. Da steht ihm der Anzug wesentlich besser XDD.

Vielleicht fand Shiki den East Blue so schwach, weil es von allen Meeren für den Frieden und Hoffnung steht und wird demnach als recht schwach bezeichnet. Ich mein Sengoku hatte das irgendwann mal erwähnt, ich weiß aber nicht mehr wo und wann. Und das mit Gold Roger... vielleicht war er einfach die berühmte Ausnahme^^. Oder Shiki hat einfach vergessen wo er herkommt, der war doch sowieso ein wenig neben der Spur, wenn er den Gorilla für seine Tante hält XDD.

Fazit: Geiler Bösewicht, Klasse Story, Gags wo man manchmal am Boden liegt vor lachen... eben ein toller Film der den One Piece Flair richtig gut rüber kommt^^. Man merkt eben wo der Meister seine Finger im Spiel hatte^^.

Btw, eine Frage die mich ein wenig Beschäftigt:
Shiki wurde ja am Ende von der Marine festgenommen (zumindest hat dieser Flaggoffizier gerufen dass sie ihn fangen sollen^^). Wenn er gefangen genommen wurde, wurde er bestimmt nach Impel Down gebracht. Und da die Story zwischen Thriller Barc und Sabaody Archipel ablief, müsste er eigentlich dort gewesen sein als Ruffy dort einbrach ---> Könnte es also sein dass er es geschafft haben könnte auszubrechen (mal wieder) und irgendwann wieder in der Geschichte auftaucht?^^
Sozusagen als 'Der goldene Löwe kehrt zurück!" XD
Auch wenn alles voller Rauch ist...den Himmel kann man noch sehen!
Und das Meer auch!
Wir sind hier nicht in der Hölle!
Also hör auf, den Toten zu spielen!
Mach den Kerl alle! Und wir fahren alle zusammen nach Hause, Ruffy! Lysop zu Ruffy



Von:    Kaschra 31.07.2010 18:37
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
So.... ich habe gerade EEEEEENDLICH Strong World geschaut...

und um es kurz zu sagen:

Der Film war einfach nur geil!

Ein längeres Revoew kommt später! XD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Junpei 01.08.2010 16:24
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch gesehen ♥


>Sozusagen als 'Der goldene Löwe kehrt zurück!" XD
Naja.
Ich glaube eher nicht.
Die Filme sind ja sozusagen als Zusatz gedacht.
Aber ; möglich ist es.


Ach ja.
Wo ich so drüber nachdenke.
Was ist mit Biri ?_____?

Ich fand den Film auf jeden Fall super !
Die Animation war zauberhaft und die Outfits ♥--♥
Ich bin geflasht :3
Ich gehöre zum Bund der Mexikaner.
Irgendwann holen wir uns unsere Sombreros zurück.




Von:    Nachtesbrise 03.08.2010 17:37
Betreff: One Piece Movie 10 - Strong World!? [Antworten]
Avatar
 
So, habe ihn mir heute Nacht auch zu Gemüte geführt. Es war mein erster OP-Film (wenn Oda nicht mitgewirkt hat, interessieren sie mich höchstens so sehr wie Anime-Filler) und ich muss sagen...
Hach, war der toll *_*

Spoiler
Bei den Outfits habt ihr recht, die sahen wirklich alle sehr gut aus. Besonders im Gedächtnis sind mir dabei Robins Frisur+Brille+Pullover (gefällt mir wesentlich besser als Namis Zeug), Choppers rosa Kostümchen (süüß!!), Sanjis Cowboyhut, Zoros Hippie-Kopfband und natürlich die schwarzen Bandenklamotten geblieben. Die Story war typisch One Piece, witzig, spannend, actionreich...

Ein paar der Standardsachen gingen mir wieder auf den Keks (Nami in übertrieben kurzen Klamotten plus die dazugehörig übertriebene Darstellung, unrealistischer, imho ziemlich hässlicher Körperbau (inklusive neuer Grenzüberschreitung - wieso um alles in der Welt war es nötig, jetzt auch Kaya so darzustellen?!), weibliche Charaktere müssen ständig gerettet werden), aber auch das war auszuhalten.

Toll fand ich, wie sämtliche Running Gags beibehalten und die einzelnen Charaktere dargestellt wurden. Ich mag sie einfach alle! Luffy, zu dem man eigentlich gar nichts sagen braucht, Zoro, die coole Kampfmaschine, Sanji, der mir mit seinem ROBIN/NAMI-SWAAN-Geplärre im Film zum ersten Mal gefallen hat, Robin, die ruhige, erklärende Stimme im Hintergrund, Nami mit ihrem Temperament, der knuffige Wunderdoc, Brook mit seiner Musik und seinen Witzchen, Franky, der wohl ALLES zusammenzimmern kann (Zari Davidson, Tsjakka!), Usopp, der irgendwie immer das Zünglein an der Waage zum Happy End ist... Ich schweife ab, sorry ^^'

Super fand ich auch, dass die im Anime ausgelassene Sache mit Nojikos Armreif verwendet wurde. Damit wurde dieses schöne Detail auch endlich verfilmt.

Ich hätte mir zwar gewünscht, dass Biri mitkommt (als Namis Haustier! Ein fliegendes Pikachu kann man doch immer brauchen), aber natürlich war das unmöglich. Trotzdem liebe ich diesen Film und bin froh, ihn doch geguckt zu haben =)

Zuletzt geändert: 03.08.2010 17:47:21



Von:    NaxLu 03.08.2010 19:36
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Also ich finde denn Film einfach nur Geil ich habe
mit Deutschen Untertittel geckuckt das war so Geil
da vo die Strohhut Bande ihn denn Raum mit Basukas gehen einfrach der Hammer das ist echt weiter zu geben denn Film zu kucken

Lg NaxLu



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:41
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den soundtrack :D

Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 21:48:56



Von:   abgemeldet 03.08.2010 21:03
Betreff: One Piece Movie 10 - Stronge World!? [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab ihn immer noch nicht gesehn o.o
Ich glaub das muss ich jetzt mal ändern gehn ^^




Von:    Hentaifreak 01.03.2011 16:46
Betreff: One Piece Movie 10 - Strong World [Antworten]
Avatar
 
Erscheint diesen Herbst ja auch auf DVD und enventuell auch auf BluRay. ^^
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:   abgemeldet 05.03.2011 22:22
Betreff: One Piece Movie 10 - Strong World [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film jetzt bis zur Hälfte gesehen.
Ausfürchliches später.

Bisher kann ich nur sagen, dass die Animation sehr schön ist. Die Inseln, auf die sie sind, finde ich klasse. Die Eisinsel, die aussieht wie ein Gletscher, hat mir richtig gut gefallen.
Die Idee....also die Story. Also das, mit dem East Blue gefällt mir sehr gut.
Was mir nicht gefällt ist die Sache mit Nami. Ich bin ja schon länger der Meinung, dass den weiblichen Charakteren etwas zu viel Aufmerksamkeit zukommt, während die Jungs, abgesehen von Luffy, irgedwie nur noch wie ne Beilage wirken.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass ein anderes Crewmitglied Namis Platz einnimmt. In diesem Fall Sanji oder Usoppe. Einfach weil Zoro im 5. Film schon was für sich hatte und Chopper auch. Brook und Franky sind ausgeschlossen, da sie mit ihren Eintrittspart erst vor kurzem dazukamen.
Es ist außerdem nicht das erste Mal, dass Nami von irgendeinen Typen entführt wird. Wenn ich mich recht erinnere, war das im 2. Film auch so. Dann noch bei Enel und auf der Thriller Bark.
Im Moment finde ich es auch seltsam, wie Nami dargestellt wird. So hilflos. Sie hat aber schon mehrmals bewiesen, dass sie nicht so schwach ist. Aber das kann sich ja noch ändern im Verlauf des Filmes, weswegen ich das erstmal außen vor lassen.

Warum läuft Chopper eigentlich in nem rosa Bademantel rum? oO
Das fiel mir am Anfang so auf. Auch einige andere Klamotten fand ich ein wenig...naja.
Nami mal wieder so kurz, das alles fast rausfällt. Aber schöne Klamotten. Robin fand ich cool und Sanji (mal wieder) in Rosa.
Zoro war auch gut.
Brook....oje.

Ist es eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass in der Szene, wo Robin, Franky und Brook in dieser riesigen, sagen wir Kantine sind, der Barkeeper, den man kurz sieht, der selbe ist, wie der Kerl aus dem 4. Film?
Jedenfalls sieht er so aus, wie er.

was mir auch komisch vorkam, war, als Chooper Sanji fragte, ob er auch aus dem East Blue kommt, Sanji zwar antwortet, aber mit einem sehr gezwungenen Unterton.

Tja, leider muss ich sagen, dass die Gags, vor allem, was die "Bösen" angeht, zwar lustig sind, aber nicht sehr originell.
Wenn der Clown anfängt zu sprechen und alle sich darüber wundern, oder der Oberboss Dinge verwechselt.
Das bringt mich zwar zum schmunzeln, letzten Endes ist es aber leider immer wieder die selbe Art von Humor.
Das ist zwar One Piece und die Komik liegt nunmal darin, aber langsam wirkt es auf mich ein wenig einfallslos.

Okay, das ist jetzt erstmal meine Meinung. Ich hoffe, dass Ende wird spannend, denn bisher gab es noch nicht viel Kampf und der Spannungsbogen ist leider nicht sehr hoch bisher.

Edit: Hab ihn nun zuende gesehen.
Der Kampf von Luffy war sehr gut und auch der Kampf von Zoro und Sanji haben mir gefallen.

Den Einmarsch der SHP kam mir bekannt vor. Irgendwie glaube ich, dass ich das schonmal in nem Film gesehen habe, wo jemand reinkommt und dann auch so um sich schießt.
Warum die sich nun erstmal alle umziehen, anstatt Nami zu retten bleibt ein Rätsel (Das der eine Typ meinte, man solle sich ordentlich kleiden, ist grad kein Argument).

Spannung kam leider bei mir gar nicht auf. Das lag meiner Meinung einfach daran, dass der Film sehr vorhersehbar war. Man wusste sofort, dass Luffy und Co. Nami retten werden, dass sich Zoro und Sanji um die Nebenbosse kümmern, Luffy den Oberboss angreift und mit einem gewaltigen Schlag besiegt. Auch war vorhersehbar, wie die Reaktion von Luffy und Co. auf das Tondial waren.

Im großen und Ganzen war es ein netter Film.
Wenig Innovation, wenig Tiefgang. Vielleicht auch ein wenig in die Länge gezogen.
Dafür bietet er solide Action, schöne Animationen und tolle Bilder.
Für ein Nachmittagsfilm okay, aber leider muss ich sagen habe ich mir mehr erwartet.

Trotz allem mag ich den Film irgendwie, es ist immerhin One Piece und da kann ich die Schwächen ganz gut beiseite schieben und einfach mich an dem erfreuen, was mit der Film sonst noch bietet.
Zuletzt geändert: 05.03.2011 23:50:07



Von:    Tsuka 07.03.2011 18:44
Betreff: One Piece Movie 10 - Strong World [Antworten]
Avatar
 
> Ist es eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass in der Szene, wo Robin, Franky und Brook in dieser riesigen, sagen wir Kantine sind, der Barkeeper, den man kurz sieht, der selbe ist, wie der Kerl aus dem 4. Film?
> Jedenfalls sieht er so aus, wie er.


Hab den Film auch grad wieder gesehen gehabt.
Ich hab nicht auf den Typen geachtet, allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, alleine, weil die Insel aus dem 4. Film ja eine reine Pirateninsel war.
Davon ab, ist es ja irgendwie ein Runninggag, dass manche Nebenfiguren in One Piece immer mal wieder zu sehen sind.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Boom_Squirrel 08.11.2014 02:15
Betreff: One Piece Movie 10 - Strong World [Antworten]
Avatar
 
bilde ich es mir nur ein, oder ist ein hauptteil der handlung von der water seven / enies lobby arc abgekupfert? oO
ich meine den: mitglied-verlässt-angeblich-die-bande-um-insgeheim-die-freunde-vor-übermächtigen-gegner-zu-schützen teil...
ich habe rein gar nichts gegen nami! jedoch zu versuchen, sie mit der so ziemlich gleichen nummer glänzen zu lassen, die zuvor robin durchgemacht hat, ist da doch sehr schwach...
erwachsen werd ich nächstes jahr~

vielleicht! XD



Von:    In-Genius 03.04.2015 12:35
Betreff: One Piece Movie 10 - Strong World [Antworten]
Boom_Squirrel:
> bilde ich es mir nur ein, oder ist ein hauptteil der handlung von der water seven / enies lobby arc abgekupfert? oO
> ich meine den: mitglied-verlässt-angeblich-die-bande-um-insgeheim-die-freunde-vor-übermächtigen-gegner-zu-schützen teil...
> ich habe rein gar nichts gegen nami! jedoch zu versuchen, sie mit der so ziemlich gleichen nummer glänzen zu lassen, die zuvor robin durchgemacht hat, ist da doch sehr schwach...
 
Zum einen: Es ist nicht das erste Mal, dass Nami sich selbst für ihr Zuhause opfert (Stichwort: Arlong), von daher passt es ja zu ihr. Außerdem: Gewisse Plots gehen ständig und immer, so ist Genre-Literatur.
 
Und hier stimmt es ja nicht ganz: Nami sagt ja von Anfang an: rettet mich, bekämpft Shiki, siegt! Zwar wissen der Zuschauer und Ruffy erst am Schluss davon, aber so, wie ihre letzten Worte vorher gezeigt werden, war klar, dass dem Zuschauer etwas verheimlicht wird.
Also geht Nami nicht mit Shiki mit, um ihre Crew zu retten - sondern um ihrer Crew Zeit zu verschaffen, Kräfte und Pläne zu sammeln um Shiki zu besiegen. Und selbst vielleicht Informationen zu sammeln, um das Unvermeidliche zu verhindern: die Zerstörung des East Blue.
 
Von daher: Es mag wie Robins Tat auf Water Seven aussehen, aber es ist von Grund auf verschieden.
I think with my dick so come blow my mind.
And it tastes like humble pie, so swallow my pride.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück