Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der Böse in Shaman King?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244994/-1/12586424506854/
http://desu.de/DrtfZbI




Von:    Hauskater 19.11.2009 15:55
Betreff: Wer ist der Böse in Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
> Öhm, wer hat hier denn geschrieben, dass Hao "Gut" sein soll? Oo

Eigentlich niemand. Das kommt davon, wenn man nicht wirklich liest, was geschrieben wurde. Es ging darum zu zeigend as Hao kein klassisch Böser ist und die anderen keine klassisch Guten. Hao als wirklich gut bezeichnet hat hier glaube ich niemand.
--
Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~


Zurück zum Thread