Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr machen wenn Shaman King abgesetzt wird


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114193/-1/12161222828437/
http://desu.de/EcLPbfU




Von:    Misato-6 15.07.2008 13:49
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Ok, jetzt reicht es mir. Ich suche und suche und suche und finde einfach nicht den richtigen Trend, obwohl ich weiß, dass er hier irgendwo sein muss.

Wie auch immer, dann schreibe ich es halt hier rein.

Die 64 Schaman King Folgen werden ab den 10.8.08 wieder auf Kabel 1 gesenden. Zusätzlich auch auf Premiere und Jetix, aber das hat ja eh kaum jemand,oder?

Egal, also die erste Folge läuft dann am bei kabel eins am Sonntag den 10.08. um 08.55 Uhr.

Damit hat sich das Thema abgesetzt ersteinmal wieder erledigt. Und somit auch so einige Amockläufe.

jetzt verabschiede ich mich aber wieder, Tschau.

Eure Misato
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!
Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:51:00

Zurück zum Thread