Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr machen wenn Shaman King abgesetzt wird

Eröffnet am: 25.09.2005 15:27
Letzte Reaktion: 20.01.2009 11:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1...10] [11]
/ 11


Von:    MmeSilence 16.08.2006 15:56
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Das ist echt voll Schei**!!
Nur kleine Kinder sind um Punkt eins zu Hause!
Aber einen Kleinen Tipp: Nehmt es doch einfach auf Viedeo oder DVD auf!Gibt ja Timer an fast allen Geräten!(Man muss nur Geschwistern, Eltern und Co. erklären dass der DVD-bzw Viedorekorder NICHT ausgeschaltetr werden darf!!!)
Hihi Shaman King Shaman king (Bin total SÜCHTIG)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:08
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
das is bei mir kein problem ich bin recht schnell zuhause und hab auch meinen eigenen video recorder >>>nur keine kasseten zum aufnehmen!!!!!!!! ich muss mir schnell welche kaufen!!!<<<

**aber ne virtel halbe stunde später wäre besser!!!!!



Von:    MichaelisSebastian 09.06.2007 12:30
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
das wär voll schei**!!! ich würde Amok laufen und sie drohen,dass sie Shaman king wieder im fernsehen laufen !!!!



Von:    Rumina-Larissa 09.06.2007 18:38
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Ist doch jetzt abgesetzt oder. Naja mir kann es egal sein weil ich mir auch die DVDs geholt habe ^^° Aber jammerschade ist es schon, hätte mir die Folgen viel lieber selber aufgenommen und das Ende ist noch nicht auf deutsch raus -.-



Von:    Misato-6 15.07.2008 13:49
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Ok, jetzt reicht es mir. Ich suche und suche und suche und finde einfach nicht den richtigen Trend, obwohl ich weiß, dass er hier irgendwo sein muss.

Wie auch immer, dann schreibe ich es halt hier rein.

Die 64 Schaman King Folgen werden ab den 10.8.08 wieder auf Kabel 1 gesenden. Zusätzlich auch auf Premiere und Jetix, aber das hat ja eh kaum jemand,oder?

Egal, also die erste Folge läuft dann am bei kabel eins am Sonntag den 10.08. um 08.55 Uhr.

Damit hat sich das Thema abgesetzt ersteinmal wieder erledigt. Und somit auch so einige Amockläufe.

jetzt verabschiede ich mich aber wieder, Tschau.

Eure Misato
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!
Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:51:00



Von:    sora-minamoto 15.07.2008 16:44
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Das Shaman King wieder ins TV kommt weiß ich auch schon lange^^
Steht sogar in meinem Weblog *g*

Ich freu mich riesig darauf^^
Nur leider besuche ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin, aber...
...
die hat ja glücklicherweiße einen eigenen Fernseher im Zimmer *jubel*

Und das sie kein Shaman King mag, ist mir in dem Fall, dann so was von schnuppe, da muss sie dann halt durch *breit grins*


Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt



Von:    Jio 15.07.2008 16:52
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die DVD Box mit alle´n Folgen auf deutsch gekauft dann brauch ichs nicht im fernsehn schaun



Von:   abgemeldet 06.08.2008 23:31
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
ich würd einfach auf Myvideo gehn^^
da gibts alle folgen auf deutsch^^



Von:    rannilein 10.08.2008 16:41
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir zwar alle folgen auf myvideo.de angesehen, aber des is trotzdem cool, das Shaman King wieder auf Kabel1 läuft. Ich dacht, mich tritt ein Pferd, als ich heute früh Kabel1 geguckt habe und dann die allgemeine Jetix-Vorschau kam und da Shaman King gezeigt wurde lol Mein erster Gedanke "Geil" XD
Ich mein ja, man kann es sich ja im Internet anschauen, aber es is trotzdem nochmal anders, des wieder im TV zusehen ^_^ und ich finds einfach nur tollig *_*
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 20.01.2009 11:59
Betreff: Was würdet ihr machen wenn Shaman King a... [Antworten]
Avatar
 
öhm... es ist ja nicht so, dass es nicht noch hunderte anderer gute Serien gäbe *shrug*
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...


[1...10] [11]
/ 11



Zurück