Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/16053551786617/
http://desu.de/UPxVFJi




Von:    Sango32 14.11.2020 12:59
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Gab es nicht auch Szenen in denen Sess-sama Kagura wenn auch eher zufällig gerettet oder beschützt hat?
Kagura hat ihre Zuneigung durchaus öfter zur Ansprache gebracht - auf dämonische Art und Weise.

Die Dämonen in IY sind ja alle eher von der Art was nützlich ist ist "gut" und "ich steigere mich in nichts rein". Anders herum hat Inuyasha ja gesagt dass sein Menschenblut ihm dazu verhilft nicht aufzugeben und nicht nachzulassen.
Also sind Dämonen das Gegenteil davon. Was man ja an Sesshoumaru sieht!
Kagura fand Gefallen an Sesshoumaru weil er mächtig ist. (das hat schon fast was animalisches an sich)
Sesshoumaru duldete Kagura weil sie sich ihm unterwarf. Wäre Rin nicht gewesen hätte er wohl kaum Mitgefühl Kagura gegenüber zeigen können.

Da fand ich das mit Sara schon viel bedenklicher. Auf das hätte man echt verzichten können....

Zurück zum Thread