Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/15796347411866/
http://desu.de/LTg95RT




Von:    Chiisette 21.01.2020 20:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund ist ein großer Waffenfan und hat sich sehr über Renkotsus Kanone/Mörser (oder was er da hat) amüsiert - wobei selbst ich schon etwas stutzig wurde wie viel Schuss er da hat. Mein Freund hat mir dann erklärt, dass es nicht nur die Schusszahl ansich ist die ihn amüsiert. Er meint normalerweise hat so eine Waffe nur einen Schuss, dann muss man sie auf den Boden stellen und ausputzen - könnten ja noch glühende Pulverreste drin sein wenn man dann gleich wieder Pulver reinhauen würde, würde das gleich in die Luft gehen, also - erstmal putzen. Dann gibt man das Pulver rein und stopft es, dann die Kugel - nochmal nachstopfen. Und dann kann man das Ding mit ner Lunte wieder zünden, danach das Spiel wieder von vorne. Also ist es realistisch betrachtet unmöglich dass Renkotsu da so eine Salve an Kugeln in so kurzer Zeit auf Inu Yasha schießen kann. Mein Freund war amüsiert, ich bekam einen einstündigen Vortrag wie Waffen funktionieren. 🙈🙈🙈😆

Btw. außerdem stelle ich mir alleine den Rückstoß von so einer Waffe äußerst stark vor und der hält sie mit einer Hand. O.O
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D
Zuletzt geändert: 21.01.2020 21:28:01

Zurück zum Thread