Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/15398829225240/
http://desu.de/MCjGtbg




Von:    Yurelia 18.10.2018 19:15
Betreff: Unlogisch?! - Sangos defekter Knochenbum... [Antworten]
Avatar
 
Da ich die Serie gerade rewatche, belebe ich mal diesen Thread wieder, weil mir eines keine Ruhe lässt: Sangos Knochenbumerang war in einer Folge weit vor dem Miniaturgarten schon mal in zwei Hälften geschnitten worden in irgendeinem Kampf. (Leider weiß ich nicht mehr, welche Folge und Google ist mir diesmal leider auch keine Hilfe.)
Mich irritiert total, dass er in der nächsten Folge wieder ganz war und wegen eines Risses plötzlich über den defekten Bumerang gesprochen wird. Für einen Riss braucht sie 3 Tage, um den Bumerang zu reparieren und über den entzwei geschnittenen Bumerang wird kein Wort verloren und der ist einfach mal in der nächsten Folge wieder heil. Sehr merkwürdig.
Hat jemand Theorien dazu?
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 18.10.2018 19:24:01

Zurück zum Thread