Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198840/-1/15466359184362/
http://desu.de/L8S0ivH




Von:    RoylesPika 04.01.2019 22:05
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Also richtig hassen tue ich keinen Charakter.
Wen ich noch am wenigsten leiden kann ist wahrscheinlich Ayame. Deren einziger Nutzen in der Serie ist es, dass Koga am Ende nicht alleine dasteht. Ich finde die Idee selbst noch nicht mal so schlecht, aber hätten die Serienmacher sich da nicht irgendeinen interessanteren Charakter ausdenken können, als einfach nur Koga in weiblich? Da Yoga doch sowieso seinen Menschen-Rassismus überwunden hat, hätten die doch vielleicht auch einen menschlichen Charakter erfinden können. Somit hätte es dann auch ein richtiges Youkai x Menschen Pärchen am Ende gegeben. Nur so eine Idee.

Zurück zum Thread