Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Charaktere

Eröffnet am: 27.03.2008 16:26
Letzte Reaktion: 25.10.2019 14:14
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 -Nara-Fenris Eure Hass-Charaktere 10.09.2013, 22:01
Nadinee Eure Hass-Charaktere 10.01.2014, 00:15
 KokoroSwansong Eure Hass-Charaktere 10.01.2014, 09:30
 Shiratori Eure Hass-Charaktere 10.03.2014, 20:31
 Vegetale Eure Hass-Charaktere 20.08.2014, 19:38
Serema-sama Eure Hass-Charaktere 01.12.2015, 17:04
 RoylesPika Eure Hass-Charaktere 04.01.2019, 22:05
 Maggy_24 Eure Hass-Charaktere 25.10.2019, 14:14
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Nara-Fenris 10.09.2013 22:01
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Naraku...der wird mit jeder Folge immer schlimmer und ekeliger in der Verwandlung..

Teilweise mag ich Kagome nicht, besonders in den Anfängen geht sie mir tierisch auf die Nerven. Richtig schlimmer Teenager . Hinterher im Verlauf der Serie, da ist sie gut.



Von:   abgemeldet 10.01.2014 00:15
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Ich mag kagome nicht.
Sie ist so übernett! -.- außerdem macht sie inuyasha immer sofort an! Z.B. das Mach Platz oder Osuwari.. manchmal viel zu übertrieben. Er hätte bei Kikyo bleiben sollen. :(



Von:    KokoroSwansong 10.01.2014 09:30
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Kikyo - Die ist so ein Miststück geworden. Übertrieben.

Kagome - Sie ist eine Zicke >___< naja typisch 15 Jahre alt.

Rin - Hier werden mich sicher einige nicht verstehen aber... die ist sooooo nervig! Konnten die nicht ein besseres Gör nehmen?



Von:    Shiratori 10.03.2014 20:31
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
x.X also ich kan Kagura überhaut nicht ausstehen. Sie ist mir irgendwie unsympatisch und ich möchte sie schon bei ihrem ersten auftreten nicht. grrr! weg gehen soll!



Von:    Vegetale 20.08.2014 19:38
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Ich kann auch Kagura nicht ab. Ihre hochmütige Art und das Inu und Co. so Ihr so gut wie nie echten Schaden zufügen konnten. Außerdem mag ich Naraku und seine ganzen Abkömmlinge ebenfalls nicht, genauso wie die Schwertkämpfer-Bande von diesem BAnkotsu.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 01.12.2015 17:04
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Hi^^
Meine Hascharacktere sind :

-Naraku-Dieser bescheurte Arsch kann nicht mal eine zusammengewürfelte Gruppe besiegen.-.-
-Kikyou- Schlampe ... Die hat mir in fast jeder FF hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.
-Inuyasha- Hat der keine Augen, der SPACCO.
-Jaken- Er ist am falschen Ort, zur falschen Zeit.
-Shippo- Der da *anklagend auf Shippo zeig* ist nutzlos.
(Kein) Sorry an alle Fans
^^



Von:    RoylesPika 04.01.2019 22:05
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Also richtig hassen tue ich keinen Charakter.
Wen ich noch am wenigsten leiden kann ist wahrscheinlich Ayame. Deren einziger Nutzen in der Serie ist es, dass Koga am Ende nicht alleine dasteht. Ich finde die Idee selbst noch nicht mal so schlecht, aber hätten die Serienmacher sich da nicht irgendeinen interessanteren Charakter ausdenken können, als einfach nur Koga in weiblich? Da Yoga doch sowieso seinen Menschen-Rassismus überwunden hat, hätten die doch vielleicht auch einen menschlichen Charakter erfinden können. Somit hätte es dann auch ein richtiges Youkai x Menschen Pärchen am Ende gegeben. Nur so eine Idee.



Von:    Maggy_24 25.10.2019 14:14
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Also bin grad Mal wieder durch mit Inu Yasha schauen und finde die weiblichen Charas oft oberflächlich dargestellt. Sowohl Kagome als auch Sango lassen beiden Männern immer wieder viel durchgehen. Kagome hätten ein paar mehr Kanten gut getan, ständig erträgt sie stillschweigend, dass Kikyou und Inu Yasha sich treffen. Um dann *padautz" eine Riesenszene drauß zu machen. Drama ist dank ihr reichlich vorhanden.

Auch Sango reagiert nachdem Heiratsantrag doch sehr intensiv auf andere Frauen und die Flirtversuche. Es wirkt oft schwarz/weiß (Engel o. Drache). Den Weibern ruhig mal ne Prise Humor verpassen! *Augenzwinkern*

Richtig unnötig ist Jaken. Der strapaziert meinen Geduldsfaden...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück