Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Georgie-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79623/-1/11022502093274/
http://desu.de/BIdD53-




Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:43
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Du hast vergessen das sie auf dem Schiffe erfahren sollte wer ihr wirklicher vater war und somit ihre Wirklich Herkfunft aber der Arzt druch Gift umgebracht wurde, ebenfalls hast du vergessen das sie am Ende die Dangerings kurz vor dem zweiten Sturz Versuch entlarvt worden und ihnen nach gewiesen werden konnte das sie auch am Ersten Pustch Versuch der Königin beteiligt waren und während Elise alles Verlohren hatte, bekamm Georgie ihren sämtlichen Familienbesitz wieder zurück. ich werde nie den Anblick von Elise vergessen wie sie alleine im Ballsaal stand und um hierherum getuschelt wurde was da zeug hielt und zum dem noch schief angeschaut worde. Ja sie war wirklich am Ende die Gute. ^^

Zurück zum Thread