Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Georgie-Thread

Eröffnet am: 19.11.2004 09:01
Letzte Reaktion: 10.12.2018 18:04
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Seline-Chan Der Georgie-Thread 19.11.2004, 09:01
Seline-Chan Der Georgie-Thread 20.11.2004, 14:09
 Katsumi_Liqueur Der Georgie-Thread 20.11.2004, 14:12
Seline-Chan Der Georgie-Thread 20.11.2004, 16:45
sacuja kira Der Georgie-Thread 30.11.2004, 20:14
 Ixtli Der Georgie-Thread 30.11.2004, 20:34
seventh_seal Der Georgie-Thread 30.11.2004, 20:20
sacuja kira Der Georgie-Thread 01.12.2004, 21:25
mynia Der Georgie-Thread 02.12.2004, 18:32
Katsuya18 Der Georgie-Thread 02.12.2004, 18:38
sacuja kira Der Georgie-Thread 02.12.2004, 21:42
Nami_Chan Der Georgie-Thread 02.12.2004, 21:46
Seline-Chan Der Georgie-Thread 05.12.2004, 10:46
raywing Der Georgie-Thread 05.12.2004, 13:43
Seline-Chan Der Georgie-Thread 05.12.2004, 21:40
raywing Der Georgie-Thread 05.12.2004, 22:16
Caparatschi Der Georgie-Thread 13.12.2004, 19:06
Seline-Chan Der Georgie-Thread 19.12.2004, 21:03
raywing Der Georgie-Thread 24.12.2004, 01:37
Seline-Chan Der Georgie-Thread 02.01.2005, 12:07
Der Georgie-Thread 03.06.2006, 00:38
Der Georgie-Thread 20.06.2006, 22:56
 moonlight_82 Der Georgie-Thread 21.06.2006, 15:25
 Moyse Der Georgie-Thread 13.02.2007, 21:36
Der Georgie-Thread 01.03.2007, 18:57
Der Georgie-Thread 01.03.2007, 19:34
Der Georgie-Thread 05.03.2007, 09:54
Der Georgie-Thread 18.05.2007, 13:38
Der Georgie-Thread 01.08.2007, 20:49
 Salvia Der Georgie-Thread 07.08.2007, 00:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.11.2004 09:01
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Halli hallo,

ich hab zwar gesucht, aber keinen Thread zum Thema gefunden und dachte mir mal, ich könnte ja mal einen für die Leutz errichten, die genauso`n großer Georgie-Fan sind wie ich! *auf schulter klopf*
Wie wär`s mit ner Plauderrunde über diesen beliebten Anime!°
Hab mir grad ein paar Trailer angeschaut und hab sofort Gänsehaut bekommen *zitter*
Es ist Jahre her, seit ich das letzte mal den Anime gesehen habe, umso mehr kribbelt es mir jetzt in den Fingern, den Anime zu kaufen, bzw. die Mangas oder beides *grins*
Aber es gibt ja mehrere unterschiedliche Mangas *am kopf kratz*
a) 7 Bände
b) 5 Bände
c) die 1000seitioge Sonderausgabe
d) die Bunkos....

Wer kann denn was davon empfehlen?
Und vor allem wer mag mit mir etwas über Georgie, Abel, Arther *knutsch* und Lowell quatschen?

Freu mich schon!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:09
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Wie, es gibt echt keine Georgie-Fans mehr? Da bin ichg aber echt traurig!



Von:    Katsumi_Liqueur 20.11.2004 14:12
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 
Georgien?Ist das nicht dieses eine Land im Kaukasus?
*g*
I tell ya',DX is gonna kick your ass right now!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:45
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
GEORGIE nicht GeorgieN! *lol*



Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:14
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
ich kann dazu nicht viel sagen. aber ich kenn es von damals als ich noch klein war, hab ich das gern gesehen. aber das ist schon ewig her.



Von:    Ixtli 30.11.2004 20:34
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es ist Jahre her, seit ich das letzte mal den Anime gesehen habe, umso mehr kribbelt es mir jetzt in den Fingern, den Anime zu kaufen, bzw. die Mangas oder beides *grins*

Man kann den Anime/die Manga kaufen? Auf deutsch?

Hin und wieder schau ich mir Georgie noch auf Videokassetten an, die wegen ihres biblischen Alters schon fast nicht mehr ansehbar sind. *g*
Eine wirklich schöne Serie, die schon viel zu lange nicht mehr gezeigt wurde (vielleicht, weil es dazu nicht genug Merchandise gibt, mit dem sich in Deutschland Geld machen lässt? ;D).

Teilweise war Georgie zwar schon arg kitschig, aber es passt ja dazu, oder?! ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Manga & Artbooks gesucht:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=80917#88167



Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:20
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das früher sau gerne geguckt!!!!! oder sagen wir so ich hab es geliebt! konnte es a´ber leider immer nur bei meiner oma gucken!
man is das ewig her da kannte ich das wort manga oder anime noch gar net... wusste auch gar net das das ein is...hab das noch nirgendwo gesehen. wieso hat mir das niemand gesagt?!
Beneath the candle bed
Two saddened angels - in heaven, in death

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948




Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:25
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
wo kam das immer? auf tele 5 oder?



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:32
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Hallo!,
ich bin großer Georgie Fan es war so, als erstes hatte wie immer Rtl 2 die Rechte auf Lady Georgie, und dann haben sie die Rechte frühr auf tm3 verkauft, heute heist der sender neun-llive und georgie gibt es nirgendswo mehr im Tv.!

Liebe Grüße.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:38
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 

Ich habe Georgie früher auch immer total gerne gesehen. Nur die Mutter (die war doch nicht ihre richtige, oder? Habe leider den ganzen Storyverlauf schon wieder vergessen...zu lange her oO") fand ich immer total bescheuert. Naja, kein Wunder xD.





Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:42
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
@mynia: ja tm3. ich hab den sendernamen total vergessen. ja sie wurde als kind addoptiert, glaub ich. ihr vater war der nicht reich? und dann hat sie so einen reichen schnösel kennen gelernt, und mit dem hat sie sich immer getroffen, obwohl sie das nicht darf. ach ich weiß auch nicht mehr richtig. das ist alles was ich noch so richtig weiß.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:46
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 
Tm3, da hab ich des ma früher geschaut...
Nya, ich fand einige andere Animes dort besser, wie z.B. die kleine Prinzessin Sara.. aber Georgie war ganz gut... besser als diese Polyanne, die hat mich total aufgeregt, ach was red ich über diese Serien... reden wir über Georgie!
Nun denn, hab ne Menge vergessen... sie hat sich als Mann auf einem Schiff verkleidet, oder?
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 05.12.2004 10:46
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Oh, schön, dass sich hier was getan hat! Ich hab zwar auch vor ewigen Zeiten zum letzten mal den Anime gesehen, aber ich kann mich noch ziemlich gut erinnern!
Da war also Georgie die im Säuglingsalter von Mr. Buttman und seinen Söhnen Abel und Arther im Wald, im Arm einer jungen Frau, die unter einem umgestürzten Baum lag, gefunden wurde! Das war die Mutter, die Mr. Buttman darum bat, sich um Georgie zu kümmern und gab ihr ihren Armreif als Andenken mit! So wurde Georgie in die Buttman Familie aufgenommen! Doch Mrs. Buttman hatte von Beginn an ein schlechtes Gefühl, was Georgie betraf! Sie war oft ungerecht zu ihr, obwohl sie ihre Kinder doch sehr liebte! Sie ahnte, dass Georgie Unheil über die Buttmans bringen würde, da sie vermutete, ihre Söhne würden such in Georgie verlieben, was ja auch geschah! Doch Georgie bemerkte nichts von den Rivalitäten zwischen ihren Brüdern, ganz im Gegenteil! Sie verliebte sich in den reichen Adelssohn Lowell J. Grey, der berets mit Elise verlobt war! Da Lowell in England lebte und nur selten in Australien war, beschloss Georgie die Buttmans zu verlassen und als Junge verkleidet nach England zu reisen! Auf dieser Reise lernte sie als Junge das kleine Mädchen Cathrin kennen, die sich in sie verliebte, sie wusste ja nicht das Joe ind Wirklich keit ein Mädchen war und Georgie hieß! Doch irgendwann lüftete Georgie ihr Geheimnis und erzählte auch von ihrer Liebe zu Lowell! Sie bekam jeztzt Hilfe von Cathrin und deren Mutter, die sich wirklich rührend kümmerten!
Irgendwann traf sie also Lowell wieder, beide verschwanden heimlich um ein gemeinsames Leben zu beginnen! Doch Lowell wurde schwer krank und da sich die beiden keine Medikamente oder eine OP leisten konnten, gab Georgie Lowell wieder frei!
Arther wurde vom Duke of Dangering gefangen gehalten, nachdem er es seinen Geschwistern gleich getan hatte und ebenfalls nach England gereist war, nachdem Mrs. Buttman auch gestorben war! Hier war er ebenfalls mit einem Mädchen zusammen!
Abel war Georgie damals nach England nachgereist, um ein gemeinsames Leben mit ihr zu beginnen! Sie trafen sich auch in England wieder und befreiten ihren Bruder Arther aus den Fängen des Dukes!
Naja, am Ende kehrten sie alle nach Australien zurück!

Doch im Manga ist das Ende ganz anders! Hier bekommt Georgie einen Sohn von Abel! Doch Abel stirbt und Georgie lebt gemeinsam mit Arther und ihrem Sohn glücklich in Australien!

Hab ich es jetzt etwas auffrischn können?

Ich liebe diesen Anime wirklich sehr! Dass es nicht so bekannt ist, find ich auch sehr schade, aber in Frankreich und Italien gab es Unmengen Merchandise, von Spielen über Geschirr! Es gab unzählige Ausgaben des Mangas! Naja, wahrscheinlcih werd ich jetzt italienisch lernen und mir den Manga kaufen, hihihi!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:43
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Du hast vergessen das sie auf dem Schiffe erfahren sollte wer ihr wirklicher vater war und somit ihre Wirklich Herkfunft aber der Arzt druch Gift umgebracht wurde, ebenfalls hast du vergessen das sie am Ende die Dangerings kurz vor dem zweiten Sturz Versuch entlarvt worden und ihnen nach gewiesen werden konnte das sie auch am Ersten Pustch Versuch der Königin beteiligt waren und während Elise alles Verlohren hatte, bekamm Georgie ihren sämtlichen Familienbesitz wieder zurück. ich werde nie den Anblick von Elise vergessen wie sie alleine im Ballsaal stand und um hierherum getuschelt wurde was da zeug hielt und zum dem noch schief angeschaut worde. Ja sie war wirklich am Ende die Gute. ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:40
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Stimmt, aber ich hab noch so viel mehr vergessen, auch so viele schöne Szenen! Ich liebe diesen Anime wirklich sehr! Teilweise ist der Anime so wunderschön gezeichnet! Zum heulen schön! Einfach eine wunderschöne Story, die es wert wäre, mal wieder im TV gezeigt zu werden!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:16
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
In allen Punkten zustimme.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:06
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Ich hab gehört, dass Georgie gegen Herbst 2005 wieder aussgestrahlt werden soll. Die Leute in Japan wollten wohl so lange warten, bis die ihre Neuauflage wieder rausgebracht haben, da es wohl etliche Probleme mit den REchten gab. Das waren ja zwei Mangaka, die Georgie produziert haben, nicht? Und eine/r davon ist einfach zu einer Firma gegangen und hat gesagt, die können die ganzen Mehrchandise machen und was die wollen, da der andere auch zugestimmt hat. Dabei wollte Mangaka Nr 2 nicht _so einen_ Profit mit machen und das Geld wurde nicht mehr 50/50 , sondern nach der Aktion 80/20 aufgeteilt, sprich: Mangaka nr 2 hat plötzlich nur noch 20% statt 50% des Geldes gesehen. Und in Deutschland, Spanien und sonstwo wurde plötlzlich der Anime ausgestrahlt und in Hong Kong und noch wo sogar DVD-Boxen produziert, die _illegal_ sind, da sie ohne mangaka nr 2's Zustimmung gemacht sind. Jetzt ist aber wohl alles wieder locker-flockig, der/die mangaka hat sich wieder die REchte geschnappt und irgendwann kommt der Anime auch wieder nach Deutschland, vielleicht inklusive Box. Boarh, bin ihc toll informiert... ^^'



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:03
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Mensch, supi! Und wo genau es wieder ausgestrahlt werden soll, weißt Du das auch? Vielleicht gibt es ja dann auch die mangas auf Deutsch dazu? Wär das nicht klasse?



Von:   abgemeldet 24.12.2004 01:37
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
also wenn die nochmal komtm wäre echt ein hammer, die serie hats echt verdient. Würde ich auch gern noch mal anschauen ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 12:07
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Das wäre schon was! Da haben die Glück, die die Serie damals aufgenommen haben! Ich hab jetzt auch meine Video-Kassetten wieder gefunden *YIPPIE*



Von:   abgemeldet 03.06.2006 00:38
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Jaaaa, ich hab diese Serie soooo geliebt!

Arther fand ich immer am besten, weil er nicht so "hart" (sag ich mal) und hitzköpfig wie Abel war, sondern seine Gefühle eher in seinem Inneren behalten hat. Eher so der verschlossene Typ, der ein gutes Herz hat- solche Charas mag ich am meisten.
Zu Georgie würd er meiner Meinung nach eher nicht passen, aber auch
nicht richtig zu Maria. Könnt ihn mir gut als einsamen Bauern vorstellen, der zielstrebig arbeitet und versucht jedem zu helfen, der ihn darum bittet.

Und Arwin mochte ich auch immer sehr gerne.
War zwar immer ziemlich sadistisch, aber ich mag das! *harrharr*











Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.



Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:56
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Ich liebte die Serie (und das tue ich immer noch, wenn ich an sie denke) abgöttisch. Wenn es die so oft gegeben hätte damals wie Mila oder so, dann hätte ich sie mir auch aufnehmen können, aber das ging ja nicht. Schade... Ich kann mich an eine Szene gut erinnern, wo Georgie in Australien an einen Bumerangwettkampf mitgemacht hatte (als Junge) und als Preis sollte sie Elise küssen, aber da sie ja ein Mädchen ist, hat sie sich entlarvt, und am Ende durfte sie Lowl (wird er jetzt so geschrieben) küssen. Hach! Ich liebe einfach diese Serie!

Oben wurde von Mangas geredet. Habe aber nirgends welche gefunden, die jedenfalls auf deutsch sind. Weiß jemand, wo ich welche herbekomme im Internet? Wäre super, wenn das jemand wüsste. Danke schonmal!



Von:    moonlight_82 21.06.2006 15:25
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
@ Rai-Hino: Hast ne ENS!
LG Mooni :)



Von:    Moyse 13.02.2007 21:36
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 
Falls sich noch jemand für den Georgie Manga interessiert, sollte er sich bei mir per ENS melden, ich kann euch einen deutschen Manga davon zeigen

mfg Moyse
Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 18:57
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
huhu,

bin auch voll da georgie fan...hab ich früher als kleine skind geguckt....leider kommts ja nimma im tv!
Ich denk ich mach n RPG auf falls ihr interesse habt... XD^^
G.O.L.F. - GOD OVERS LOVE (AND) FORGIVENESS
Müsste eigentlich
G.I.L.F. - GOD IS LOVE (AND) FORGIVENESS
heißen!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:34
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
der Georgie Manga erscheint jetzt auch auf französisch. Aber scheinbar laufen diese älteren Serien in Deutschland nicht sehr gut
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 05.03.2007 09:54
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
> der Georgie Manga erscheint jetzt auch auf französisch. Aber scheinbar laufen diese älteren Serien in Deutschland nicht sehr gut

Das find ich ja mal voll schade-.-
G.O.L.F. - GOD OVERS LOVE (AND) FORGIVENESS
Müsste eigentlich
G.I.L.F. - GOD IS LOVE (AND) FORGIVENESS
heißen!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:38
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
also erstmal gibt es eine seite auf den der MAnga von Georie übersetzt würde XDDDD

wer sie wissen will der sollte mich mal per en fragen *g*

und 2. hab ich mal ne fragen weiß einer den alterst ünterschied zwischen abel und georgie? das interessirt mich jetzt schon den ganzen tag und den manga wollt ich eig nich noch mal lesen uû

ich glaub da stand es irgendwo..... aber ich wüsste auch nicht wo genau -.-'
Wenn du dich änderst weil andere es wollen, bist du selbst drann schuld!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:49
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab Georgie früher immer gekuckt und kann mich nur noch an wenige Szenen erinnern ( das ist schon so lange her).
Eine davon Wäre die in der sich Georgie als Junge verkleinet um bei einem Steinschleuder/Bogenschieß wettbewerb mitmacht und der Preis ein Kuss einer Lady ist.

Weiß jemand die wievielte Folge das ist. Hab mir gerade die erste Box bestellt und würde gerne wissen wie lange ich auf diese Szene warten muss.



Von:    Salvia 07.08.2007 00:27
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kennt irgendwer eine gute Georgie Fansite?^^
wenns geht bitte auf deutsch oder englisch.


[1] [2]
/ 2



Zurück