Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Georgie-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79623/-1/11022387983120/
http://desu.de/QJIijFN




Von:   abgemeldet 05.12.2004 10:46
Betreff: Der Georgie-Thread [Antworten]
Oh, schön, dass sich hier was getan hat! Ich hab zwar auch vor ewigen Zeiten zum letzten mal den Anime gesehen, aber ich kann mich noch ziemlich gut erinnern!
Da war also Georgie die im Säuglingsalter von Mr. Buttman und seinen Söhnen Abel und Arther im Wald, im Arm einer jungen Frau, die unter einem umgestürzten Baum lag, gefunden wurde! Das war die Mutter, die Mr. Buttman darum bat, sich um Georgie zu kümmern und gab ihr ihren Armreif als Andenken mit! So wurde Georgie in die Buttman Familie aufgenommen! Doch Mrs. Buttman hatte von Beginn an ein schlechtes Gefühl, was Georgie betraf! Sie war oft ungerecht zu ihr, obwohl sie ihre Kinder doch sehr liebte! Sie ahnte, dass Georgie Unheil über die Buttmans bringen würde, da sie vermutete, ihre Söhne würden such in Georgie verlieben, was ja auch geschah! Doch Georgie bemerkte nichts von den Rivalitäten zwischen ihren Brüdern, ganz im Gegenteil! Sie verliebte sich in den reichen Adelssohn Lowell J. Grey, der berets mit Elise verlobt war! Da Lowell in England lebte und nur selten in Australien war, beschloss Georgie die Buttmans zu verlassen und als Junge verkleidet nach England zu reisen! Auf dieser Reise lernte sie als Junge das kleine Mädchen Cathrin kennen, die sich in sie verliebte, sie wusste ja nicht das Joe ind Wirklich keit ein Mädchen war und Georgie hieß! Doch irgendwann lüftete Georgie ihr Geheimnis und erzählte auch von ihrer Liebe zu Lowell! Sie bekam jeztzt Hilfe von Cathrin und deren Mutter, die sich wirklich rührend kümmerten!
Irgendwann traf sie also Lowell wieder, beide verschwanden heimlich um ein gemeinsames Leben zu beginnen! Doch Lowell wurde schwer krank und da sich die beiden keine Medikamente oder eine OP leisten konnten, gab Georgie Lowell wieder frei!
Arther wurde vom Duke of Dangering gefangen gehalten, nachdem er es seinen Geschwistern gleich getan hatte und ebenfalls nach England gereist war, nachdem Mrs. Buttman auch gestorben war! Hier war er ebenfalls mit einem Mädchen zusammen!
Abel war Georgie damals nach England nachgereist, um ein gemeinsames Leben mit ihr zu beginnen! Sie trafen sich auch in England wieder und befreiten ihren Bruder Arther aus den Fängen des Dukes!
Naja, am Ende kehrten sie alle nach Australien zurück!

Doch im Manga ist das Ende ganz anders! Hier bekommt Georgie einen Sohn von Abel! Doch Abel stirbt und Georgie lebt gemeinsam mit Arther und ihrem Sohn glücklich in Australien!

Hab ich es jetzt etwas auffrischn können?

Ich liebe diesen Anime wirklich sehr! Dass es nicht so bekannt ist, find ich auch sehr schade, aber in Frankreich und Italien gab es Unmengen Merchandise, von Spielen über Geschirr! Es gab unzählige Ausgaben des Mangas! Naja, wahrscheinlcih werd ich jetzt italienisch lernen und mir den Manga kaufen, hihihi!

Zurück zum Thread