Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474692/-1/15386968301582/
http://desu.de/XEPnbBh




Von:    Kaito_waranya 05.10.2018 01:47
Betreff: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod? [Antworten]
Hi,

Hiroyi wird ja auch irgendwann sterben,... wird sie dann im Manga das shinki von Yato?
Theoretisch wäre das ja möglich, wenn die dann kein vollständiges ayakashi ist.
Bei bishamon hat das ja schon mal geklappt, und hat als shinki dann einen zerbrochenen Spiegel bekommen, da die Seele ja schon mal zerbrochenen war.

Wenn sie aber nun sein shinki werden würde, hätte sie die Chance, ein nicht zerbrochenes zu werden?

Ps. Wodurch wird eigentlich bestimmt, welche art von shinki die werden,... das ist ja von shinki zu shinki und von Gott zu Gott unterschiedlich.
Wenn ein shinki den Gott wechselt, ist es ja auch ein anderer waffen-Typ.

Zurück zum Thread