Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod?

Eröffnet am: 05.10.2018 01:47
Letzte Reaktion: 19.11.2018 21:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Manga in D/A/CH
- Noragami




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Die Zukunft von Hiroyi, nach i... 05.10.2018, 01:47
 _Momo-chan_ Die Zukunft von Hiroyi, nach i... 16.11.2018, 18:41
 Kaito_waranya Die Zukunft von Hiroyi, nach i... 18.11.2018, 09:54
 _Momo-chan_ Die Zukunft von Hiroyi, nach i... 18.11.2018, 23:08
 Kaito_waranya Die Zukunft von Hiroyi, nach i... 19.11.2018, 21:41
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 05.10.2018 01:47
Betreff: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod? [Antworten]
Hi,

Hiroyi wird ja auch irgendwann sterben,... wird sie dann im Manga das shinki von Yato?
Theoretisch wäre das ja möglich, wenn die dann kein vollständiges ayakashi ist.
Bei bishamon hat das ja schon mal geklappt, und hat als shinki dann einen zerbrochenen Spiegel bekommen, da die Seele ja schon mal zerbrochenen war.

Wenn sie aber nun sein shinki werden würde, hätte sie die Chance, ein nicht zerbrochenes zu werden?

Ps. Wodurch wird eigentlich bestimmt, welche art von shinki die werden,... das ist ja von shinki zu shinki und von Gott zu Gott unterschiedlich.
Wenn ein shinki den Gott wechselt, ist es ja auch ein anderer waffen-Typ.



Von:    _Momo-chan_ 16.11.2018 18:41
Betreff: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod? [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch ist es möglich, aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ganz automatich klappt. Sind Shinki nicht deshalb Shinki, weil sie gewaltsam gestorben sind? Vielleicht kommt sie auch einfach direkt ins Jenseits?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Kaito_waranya 18.11.2018 09:54
Betreff: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod? [Antworten]
Achso,... Dankeschön.
Ich dachte alle Toten, die nicht Selbstmord begangen haben, können shinki werden.



Von:    _Momo-chan_ 18.11.2018 23:08
Betreff: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod? [Antworten]
Avatar
 
Kaito_waranya:


Ich erinnere mich dunkel, dass das irgendwann im Manga mal erklärt wurde.
Ein Shinki ist eine Seele, die zu früh starb und unbedingt weiter leben wollte und die Welt deshalb (ähnlich wie ein Geist) "im toten Winkel" durchstreift, bis sie einem Gott begegnet, der sie zur Waffe macht.
Das erklärt zumindest wieso es so viele "junge" Shinki gibt.

Was deine zweite Frage angeht, kann ich nur spekulieren. Sicher richtet sich das aber danach welche Waffe zum jeweiligen Gott passt.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Kaito_waranya 19.11.2018 21:41
Betreff: Die Zukunft von Hiroyi, nach ihrem Tod? [Antworten]
Dankeschön





Zurück