Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung >.<

Eröffnet am: 26.12.2004 13:31
Letzte Reaktion: 15.06.2011 20:27
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 JoninVivi Realverfilmung >.< 07.10.2008, 10:38
Realverfilmung >.< 08.10.2008, 17:18
Realverfilmung >.< 11.10.2008, 16:31
Realverfilmung >.< 11.10.2008, 16:37
Realverfilmung >.< 06.12.2008, 03:26
Realverfilmung >.< 14.12.2008, 23:38
 Leyla-Lovely Realverfilmung >.< 26.02.2009, 02:20
Realverfilmung >.< 09.04.2009, 16:35
Realverfilmung >.< 05.07.2010, 09:46
Realverfilmung >.< 07.07.2010, 14:15
Realverfilmung >.< 04.01.2011, 13:13
Realverfilmung >.< 16.01.2011, 11:32
 DanteVale Realverfilmung >.< 10.06.2011, 22:51
 -Nara-Fenris Realverfilmung >.< 15.06.2011, 20:27
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    JoninVivi 07.10.2008 10:38
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Naja...
Wenn, dann würde ich mal meinen es kommt immer auf den richtigen dreh an und auch die effecte müssen stimmen...
Damit kann sogar Julia Robberts eine gute Integra abgeben!
Vielleicht Nicolas Cage als Anderson!
Alucard... Also ich persönlich würde ja gern Johnny Depp in der Rolle erleben, aber ich glaube nicht das der sich da durchfitzen kann!
vielleicht kannst der Schauspieler von Lestage auf "Intervew mit einem Vampir"... (Hab den Namen vergessen, aber schlecht war der nicht!)

Aber Tim Burton als Regiseur! Ohne wird das nix!
Tu was du willst, aber lass mich bitte nicht allein!



Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:18
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ich denke die Effekte werden auch ein großes Problem bei der Verfilmung sein, da ich noch nie einen Film mit so vielen und dermaßen krassen Effekten gesehen habe O.o
Von daher denke ich, dass der Unsummen verschlingen wird, damit der überhaupt dem gezeichneten Material das Wasser reichen kann.
Eine Möglichkeit wäre natürlich eine Computeranimation für die vielen Effekte, aber dann bestände der halbe Film nur dadraus.
Dadurch könnte man dann natürlich auch Alucard wie Gollum in Herr der Ringe nur als Animation zu belassen, aber dadurch wäre der Film meiner Meinung nach nur noch Blödsinn und nicht mehr sehenswert.
Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:20:31



Von:   abgemeldet 11.10.2008 16:31
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Hmmmm ne Originalverfilmung...wie schwer...

Integra: wie wär´s mit Jodie Foster, nur in jünger,so zu Schweigen der Lämmer Zeiten
Walter:Anthony Hopkins ??? ach nee...
Seras:Emma Watson mit Taschentüchern im BH????Oder Paris Hilton,da passt alles ausser die Grösse und die Möpse lol
Major:irgend ´n kleiner dicker...oder Jack Nicholson,der kann so fies grinsen
Pip Bernadotte:David Beckham mit langen Haaren
Alucard: Julian McMahon,der hat so was herrlich dämonisches an sich,hat er ja auch schon bei Charmed bewiesen,ausserdem ist der echt ein heisses Stück lol,nee ohne scheiss Alu zu besetzen ist doch fast unmöglich lol
Anderson: Jason Statham lmw
Maxwell: Gabriel Byrne (der von Stigmata)
Tubalcaine:Antonio Banderas
Rip van Winkel: Orlando Bloom

und last but not least MICH als Alucards grosse Liebe loooool

Hab versucht Alan Rickman irgendwie unterzubringen aber irgendwie passt der nirgends...:-(



Von:   abgemeldet 11.10.2008 16:37
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ok Alan Rickman als Walter geht doch schon

Mann hab grad diesen angeblichen Trailer gesehen,da ist mir ja fast einer abgegangen bei ;-) der sieht ja schon recht professionell aus.wie geil das wäre...erst der Twilight Film und dann noch Hellsing...schmacht...



Von:   abgemeldet 06.12.2008 03:26
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
also ich finde ich hab den alucard real gefunden...nicht lachen aber in dem james bond soundtrack hab ich jack white gesehen und da sieht er aus wie ein potenzieller alucard...♥



Von:   abgemeldet 14.12.2008 23:38
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ich fänd Alucard gespielt von Johnny Depp gut

Aussehen mal beiseite das lässt sich ja richten aber Johnny Depp hat es richtig gut drauf jemand kalten und psychopathischen zu spielen (wie mkan beispielsweise in Sweeney Todd gesehen hat). Außerdem ist der eh der beste :D



Von:    Leyla-Lovely 26.02.2009 02:20
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir Adrian Brody sehr gut als Alucard vorstellen. ^^
Die ham beide so nen herrlich langen Zinken. :D:D:D

Keanu Reeves fänd ich aber auch nicht schlecht.
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!
Zuletzt geändert: 26.02.2009 02:26:55



Von:   abgemeldet 09.04.2009 16:35
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Jonny depp als alucard is gut...XD



Von:   abgemeldet 05.07.2010 09:46
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Yay, lecker.. ;)
Aber ich finde Antonio Banderas ist besser :D
*omnomnom* Ich meine, sieh ihn dir als Armand in "Interview mit einem Vampir" an.. *____*



Von:   abgemeldet 07.07.2010 14:15
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Für Alucard wär ich eindeutig auch für Jonny Depp. Banderas ist cool, aber einfach auch schon zu sehr in die Jahre gekommen...;)
Seit ich Sweeny gesehen habe ist Depp für mich einfach die Idealbesetzung.^.^

Außerdem hätte ich gerne Orlando Bloom als Dark Walter.o.o^^°

Und ich denke mir Hugh Jackman könnte nen guten Pip spielen... is aber wahrscheinlich auch eher zu alt...^^°
Zuletzt geändert: 12.09.2010 14:47:40



Von:   abgemeldet 04.01.2011 13:13
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Realverfilmung von Hellsing?
Die sollen erst mal die von Death note nochmal überarbeiten und gebacken bekommen und dann kann man sich ja mal an Hellsing wagen XD



Von:   abgemeldet 16.01.2011 11:32
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Leider sehr schwierig des zu verfilmen, wenn man sich eigene Vorstellungen macht ist es schwer die Rollen so zu besetzten dass jeder zufrieden wäre..bei den meisten filmen wurden einige charas leider total vergurkt...naja...Orlando Bloom tät mir persönlich als Walter überhaupt nicht gefallen, das würd den Chara für mich zerstören...



Von:    DanteVale 10.06.2011 22:51
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Könnte mir gut vorstellen:
Hugh Jackman als Alucard, allerdings bräuchte er wieder die frisur wie im Film Van Helsing.
Jessica Alba als Integra
und
Jennifer Lawrence als Seras Victoria



Von:    -Nara-Fenris 15.06.2011 20:27
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Finde auch Hugh als Alu net übel..immerhin war der Kleidungstil in VanHelsing doch schon recht nah dran x333

Depp als Dark Walter joa das find ich super *gg*
*Sweeny Todd Fahne schwenk*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück