Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung >.<

Eröffnet am: 26.12.2004 13:31
Letzte Reaktion: 15.06.2011 20:27
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
ba_nana Realverfilmung >.< 09.01.2005, 03:36
black-snow Realverfilmung >.< 09.01.2005, 10:59
Marishka Realverfilmung >.< 09.01.2005, 20:11
kankra Realverfilmung >.< 10.01.2005, 19:48
 Ni_Chan Realverfilmung >.< 10.01.2005, 19:52
kankra Realverfilmung >.< 10.01.2005, 19:58
Draculea Realverfilmung >.< 11.01.2005, 00:38
Jade666 Realverfilmung >.< 11.01.2005, 14:37
maith Realverfilmung >.< 11.01.2005, 19:47
kankra Realverfilmung >.< 12.01.2005, 19:42
 Rovolko Realverfilmung >.< 12.01.2005, 20:26
Draculea Realverfilmung >.< 12.01.2005, 20:28
Century Realverfilmung >.< 12.01.2005, 22:34
 sari_manion Realverfilmung >.< 12.01.2005, 23:40
Draculea Realverfilmung >.< 12.01.2005, 23:56
 sari_manion Realverfilmung >.< 12.01.2005, 23:57
RingelsockenMalkav Realverfilmung >.< 13.01.2005, 16:49
 Maniak Realverfilmung >.< 13.01.2005, 18:58
GLaDo Realverfilmung >.< 07.03.2005, 14:23
 TheBoss Realverfilmung >.< 08.03.2005, 12:57
Draculea Realverfilmung >.< 08.03.2005, 17:47
 TheBoss Realverfilmung >.< 09.03.2005, 09:16
 Merida Realverfilmung >.< 10.03.2005, 12:52
nephtis Realverfilmung >.< 23.03.2005, 14:22
 TheBoss Realverfilmung >.< 24.03.2005, 01:27
nephtis Realverfilmung >.< 24.03.2005, 08:13
-Nimue- Realverfilmung >.< 01.04.2005, 10:31
Marishka Realverfilmung >.< 01.04.2005, 14:21
Clarice_Starling Realverfilmung >.< 01.04.2005, 15:28
Marishka Realverfilmung >.< 02.04.2005, 14:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.01.2005 03:36
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
also ich denke... soo real auch wieder nicht (oder falsche Körperteile oder so...)
ich würd das gerne machen....wenn jemand mitmachen würde bitte melden... dann mach ich dazu einen eigenen thread auf XD
Essen an die Macht!
Alle Macht den Todessern!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:59
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Vorschlag Antonio Banderas als Alucard zu nehmen:
Ist euch schon mal aufgefallen das Antonio Banderas im Film "Interview mit einem Vampir" die selbe Synchrostimme(Torsten Münchow) wie Alucard in Hellsing hat?
Ich find aber irgendwie er passt nicht so ganz. Vielleicht liegts auch nur daran das ich Antonio Banderas nich so leiden kann.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:11
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
die Idee mit dem selberfilmen is geil >.< *auch mitmachen würd* dat stell ich mir echt lustig vor, nur man brauch viel Ketchup oder Tomatensaft O__o

Ich finde Anastacia passt auch vom Körperbau her, nen bissl kräftig und kurvig
Wir leben in einer Welt voller verworrenen Mittel und klaren Zielen...



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:48
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich und Blazin_Babe ham ma so n Video nachgemacht!^^

@Bea
Dankö! Ich versuch gleich ma!
Kuckuck!



Von:    Ni_Chan 10.01.2005 19:52
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
also für Integra würde ich mich natürlich als erstes vorschlagen*g* Ok Scherz bei seite ich hab leider dunkelblonde Haare T_T aber vielleicht Nicol Kidmann (bestimmt falsch geschrieben*g*) oder camoren Diaz (noch falscher*g*) Ich will trotzdem integra spielen *schmoll* (Ich bin dar nicht überheblich nein gar nicht...)



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:58
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Also,hier:
Find ich total schlecht!!!! Ja,ja,die Amis...-.-
Hellsing movie cast list:
Integra: Sarah Michelle Gellar
Alucard: Gerard Butler
Walter: Alan Rickman
Seras: Angelena Jolie
Pip: Tim Curry
Maxwell: Johnny Depp
Anderson: Terry Gilliam
Incognito: Orlando Bloom
Rip: Catherine Zeta Jones
Yan: Eddie Murphey
Luke: William Shatner
Major: Danny Devito
Doctor: Christopher Lloyd
Captain: Leonard Nimoy
Schrodenger: Jake Lloyd
Joleen: China
Radu: Keanu Reeves

Kuckuck!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 00:38
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>>Integra: Sarah Michelle Gellar

Ähm... nein. o__o

>>Seras: Angelena Jolie
WTF? o_O Dann doch eher zu Integra

>>Maxwell: Johnny Depp
Wäre für Alucard ganz interessant..

>>Major: Danny Devito
LOL o.o

>>Rip: Catherine Zeta Jones
°-°'''''''''''''''

Incognito: Orlando Bloom
Jetzt beleidige doch Incognito nicht o_o

Radu: Keanu Reeves
Dann doch eher für Jonathan Harker, was? o__<








Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:37
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
also ich find dass johnny depp zum alucard passt! ich liebe johnny und ich liebe alucard! beide sind sehr gut aussehend! sehr geil! aber johnny is glaub ich zu http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/28.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/28.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/10.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/10.gif


integra: mhm...schwer...weiß net...http://animexx.4players.de/forum/icons/13.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/13.gif

seras: angelina jolie!http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif

walther: sean connery!
http://animexx.4players.de/forum/icons/34.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/34.gif

Pip: ohje! schwer! fällt mir keiner ein!http://animexx.4players.de/forum/icons/35.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/35.gif

aba keanu reaves is auch geil! naja


wenn ihr die hölle sehen wollt...blickt auf unsere welt!
wenn ich den teufel sehen wollt...blickt auf die mitmenschen!
wollt ich gott sehen...dann fangt an zu glauben, an das im unterbewusstsein eh keiner glaubt!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:47
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Angelina Joleen für Seras? Klingt recht gut, vor allem für die "Fiese Seras".
Kennt einer die Alienreihe? Oder Hellboy? Der Schauspieler, der Hellboy spielt als Anderson wäre cool.
Kennt jemand einen kleinen, fetten, blonden Schauspieler für den Major?
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:42
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Hey,das war nicht mein vorschlag! Das ham sich die amis ausgedacht!
Find ich richtig blöd.Vor allem pip und hans...-.-*
Kuckuck!



Von:    Rovolko 12.01.2005 20:26
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
ich finde rip sieht daniel k wat ähnlich aber naja muss nicht sein^^



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:28
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>>Angelina Joleen für Seras? Klingt recht gut, vor allem für die "Fiese Seras".

Super Wortspiel, die Schauspielerin passt dennoch absolut nicht zu Seras, außerdem gibt es soetwas wie eine "fiese" Seras nicht.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:34
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>Super Wortspiel, die Schauspielerin passt dennoch absolut nicht zu Seras, außerdem gibt es soetwas wie eine "fiese" Seras nicht.

jap... zu Seras na ja... da fällt mir nich wirklich was ein, aber Angelina Jolie (so schreibt man die, ihr banausen! XD) würde wenn dann eher zu Integra passen. Obwohl ich lieber Integra spielen würd ^^; ich hab super blonde Haare (Frisör sei dank) hab wirklich stechend blaue Augen und ne Brille hab ich auch XD
Der Rest vom Körperbau könnt auch hinkommen, nur das meine Gesichtszüge nich so scharf sind wie Integras... aber ich bin glaub ich zu blass... ^_-
aber ich mein... wenn man Keira Knightley die Haare blond färben und ihr ne Brille aufsetzen würd, wär sie denk ich ne gute Integra X_x
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    sari_manion 12.01.2005 23:40
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
also ich hab im netz das gleiche schonmal egfunden und die leute da ahtten ganz passige ideen meiner meinung nach bevor alöso das allgemeine geschrei losgeht schaut euch ersmal die bilder an <__<
hier^^:
(enige davo kamen glaube ich schonmal dran!!)


Alucard - Marilyn Manson
http://www.mk-magazine.com/news/archives/MANSON.jpg

Integral - Stephanie March
http://www.screencaptures.net/m/march01.jpg
(passt auch vom charakter her)

Walter - geoffry rush
http://www.tiscali.co.uk/entertainment/images/geoffrey_rush150.jpg

Pip - Christian Bale
http://i.xanga.com/grumpybear/Christian%20Bale%203.jpg
(ja mit perrücke -.-)

Anderson - Hugh Jackman
http://www.uploadit.org/Kristi510/eddie4.jpg
(hatte ich nie dran gedacht aber bei dem bild Oo)

Enrico - Anthony Michael Hall
http://www.angelpoet.com/autographs/1autographamh.jpg

Major - Sam Neill
http://www.fantafilm.it/attori/neill.jpg

Schrödinger - Jeremy Sumpter
http://www.onlineshrine.net/jeremy-sumpter/images/jeremy-sumpter.jpg
(peter pan XD)

Rip Van Winkle - Alanis Morissette
http://abcwallpaper.free.fr/alanis_morissette_02.jpg

Joleen - Brigitte Nielsen
http://espn-i.starwave.com/media/pg2/2001/1212/photo/brig.jpg
(war schwer n foto zu finden wo die frau angezogen ist -.-)
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 12.01.2005 23:56
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Wirklich... sehr gute Auswahl! o__O Nur .. Marilyn Manson als Alucard .. Ähnlichkeit ist schon da, aber Alucard gefällt mir besser.



Von:    sari_manion 12.01.2005 23:57
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
ja das is klar XD
aber die charas an sich sind gut gertoffen^^
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:49
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme .. ähm .. wem auch immer zu ^^
Gary Oldman als Alu! Das passt! Schminke, KLeidung und Perücke und wir haben unseren Alu ^^


Naja .. Anastacia, Angelina Jolie, Johnny Depp .. urks .. neeee
Ich liebe Johnny Depp, aber er passt mehr in die Rolle der schüchternen aber intelligenten Großstadtermittler wie in From Hell oder Sleepy Hollow.

Und als Walther ..,. Gott ... da gibt es sicher jemanden, der dazu passt, nö?
Nen netten, schnieken Butler kann ja jeder spielen ^^
Vielleicht .. Sean Connery?

Man ertränke sich besser in einem großen Meer



Von:    Maniak 13.01.2005 18:58
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Sean COnnery als walter?
Also ich finde Connery ist ein guter schauspieler, aber ich denke nicht, dass die Rolle zu ihm passen würde. Connery ist ein in Ehren ergrauter Mann mit Bart und eher rundem Gesicht, während Walter...
Ich glaube wenn hier irgendjemand von der Physiogemie der beiden ausgeht würde er mir zustimmen, dass Connery nicht zu ihm passt.
Die große Frage: Wer spielt Alucard? Es muss auf jedenfall jemand sein, der schon älter ist.
Und Seras?
Also wenn mir für deren Rolle jetzt jemand mit einem der Olsen Zwillinge kommt, bring ich ihn um! Da dann doch lieber Sarah Michelle Gellar für diese Rolle

Alucard.....*überleg*
..............*immer noch überleg*
Wie wäre es mit dem Typen der gabriel in Gods Army gespielt hat?




Von:   GLaDo 07.03.2005 14:23
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich würde am liebsten Heinkel spielen. Meine Frisur sieht fast genauso aus wie die von Heinkel. Ich bin auch recht groß für diese Rolle.


Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:    TheBoss 08.03.2005 12:57
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Edit:blubb. hat sich erledigt
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*

Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:52:37



Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:47
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>>naja, und vom Charakter würd´s auch passen...sehr sogar...

Mein aufrichtiges Beileid.
100% KoRn polluted.



Von:    TheBoss 09.03.2005 09:16
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>und vom Charakter her würd´s auch passen...sehr sogar...
>>mein aufrichtiges Beileid

@Draculea: ^^;
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*

Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:53:35



Von:    Merida 10.03.2005 12:52
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ich bin der Meinung den einen perfekten Schauspieler für Alucard gefunden zu haben. Es gibt leider nur einen Hacken den er ist schon tod.
Ich finde Brandon Lee ist perfekt für diese Rolle, aber leider ist er Tod. Aber egal sonst bin ich für Johnny Depp und einen Mischung aus den Sänger von The Rasmus und Him mit ein kleines bisschen Bela von den Ärtzten gewürtzt.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:22
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob einer von Euch in der Hell_sing yahoo group ist... Da kursierte vor einiger Zeit mal ein Bild und ich fand es wirklich erstaunlich ähnlich, sollte diese Frau auch nur ein wenig Schauspielerisches Talent haben würde ich ihr die Rolle anbieten.
Bevor ihr fragt:
Angeblich irgendeine japanische Rockerin, keine Ahnung wer. Wenn einer von Euch sie kennt würde mich freuen zu erfahren, wer das ist.

Aaargh, links funktionieren ja nicht wenn man sich nicht angemeldet und eingeloggt hat. Mist. Wer Zugriff haben sollte: yahoo groups, Hell_sing, Files, ziemlich weit unten sophia01.jpg anschauen und staunen!



Von:    TheBoss 24.03.2005 01:27
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Bild nirgendwo finden? Und wen meinst du mit Frau?...sieht sie Seras oder Integra ähnlich?
Der Link müsste eigentlich funzen, wenn du einen Rechtsklick auf das Bild machst und den Link kopierst und dann hier einfügst...oder kopier das Bild (!) und speichere es auf deinem Com... dann müsste es auch gehen.....

Wie gesagt....ich hab lang gesucht aber nichts gefunden!
Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing -




Von:   abgemeldet 24.03.2005 08:13
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir schon klar, es ist aber in einem paßwortgeschützen Bereich abgelegt und ich hab keine Möglichkeit das Bild selbst irgendwo hochzuladen. Das heißt... ich könnte Probieren es hier in meinem Steckbrief hochzuladen.
Versucht dort Euer Glück, falls das hier nicht klappt, es ist jedenfalls eine 1A Integra:

http://f1.grp.yahoofs.com/v1/cGVCQr6OX_L_g5EeJqJaT3hg6t4tbUlAOCbiScz4gWwMQDPfx5DW8Re651sg86NIg-sfh3jBUFrDfPdF8a7Ay3hN7pTkNDfsiQ/so​pia01.jpg



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:31
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Hey
Ich finde für:

Anderson ----> Russell Crowe ----> Da müsste er aber so aussehen wie in Gladiator!!

und für Maxwell.....ach wie heißt nochmal dieser eine Schauspieler da von Herr der Ringe der den Vater von dieser Tuse von Aragon ist?!?!?! Naja ich finde den wegen den Haaren ganz passend :P

Uschi Glas als Seras *hust* *nein das wasr schlecht*

Für die anderen Charaktere fällt mir nichts ein :)
Ich finde keinen Chara der alu *bussiegeb* so darstellen könnte wie erwünscht *nachdenk*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 14:21
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
*sich auch ma wieda meldet*
Crowe würde echt passen, nur Arwen ist keine Tuse, falls du sie meinst -.-" und wenn wäre das Elrond gespielt von Hugo Weaving (auch in Matrix als Agent Smith zu sehen)...
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:28
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd Jude Law ganz gut für Alucard ... vielleicht aber ein wenig zu jung. http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos26/jude-law.jpg
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:49
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
naja, das Problem liese sich ja leicht lösen mit ner ordentlichen Portion Schminke^^
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück