Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Video Game?!

Eröffnet am: 03.09.2006 16:49
Letzte Reaktion: 16.08.2009 16:58
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Hellsing



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Hellsing Video Game?! 23.03.2008, 17:37
 Jim Hellsing Video Game?! 23.03.2008, 20:44
 JenJenJen Hellsing Video Game?! 23.03.2008, 20:53
Hellsing Video Game?! 23.03.2008, 22:29
 DamienVoid Hellsing Video Game?! 15.04.2009, 16:45
 Jim Hellsing Video Game?! 15.04.2009, 17:25
 DamienVoid Hellsing Video Game?! 15.04.2009, 18:10
Hellsing Video Game?! 15.05.2009, 21:28
 walterdolneaz Hellsing Video Game?! 16.08.2009, 16:40
 Ara Hellsing Video Game?! 16.08.2009, 16:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.03.2008 17:37
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
ok hier ist das cover und jeder entwickler darf das civer so gestalten wie er will.! http://img377.imageshack.us/img377/5954/hellsinggamecoverlm4.jpg
Zuletzt geändert: 23.03.2008 17:45:02



Von:    Jim 23.03.2008 20:44
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
>jeder entwickler darf das civer so gestalten wie er will.!

Auch wenn ich das für ein Gerücht halte, ändert das nix daran das dein Cover, NACHWEISLICH, fake ist und bleibt.
Am 23.03.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:    JenJenJen 23.03.2008 20:53
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Weiß net so recht was ich mir darunter vorstellen sollte. Es ist schon allein deshalb als Fake zu entlarven weil hinten keine Screenshots vom Game selbst drauf sind, und das is für'n Game eigentlich Pflicht (Zumindest Verkaufsmäßig, ich kauf doch nicht die Katze im Sack, erst Recht nicht wenn die Katze voll verpixelt und kompliziert ist, Grafik muss schon stimmen :P)
Also, ich hab alle denkbaren Konsolen und kein Game wo hinten keine Bilder drauf sind.

Joa...wie gesagt, renn ich da mit Integral durch die Gegend und beschwör Alucard wie Ash sein Pokemon, oder renn ich mitn Pseudo-Vlad durch die Gegend und fresse Guuls auf? Bonuspunkte wenn er sich verschluckt? *lol*



Von:   abgemeldet 23.03.2008 22:29
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
bei spielen zu filmen ist das genauso(meist) fieleicht ist es zu alt um es zu kaufen wall hellsing ist auch schon bisschen alt.aber fieleicht kammt ja mal eins.! am besten von konami. und entwickelt von hideo kojima.dan wäre es ein bestseler!



Von:    DamienVoid 15.04.2009 16:45
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
ich hab auch nen pic gesehen darunter steht das man 1-800-771-3772 für infor anrufen soll... nur nen tipp
wenn ihr mehr erfaht schreibt mich bitte an...



Von:    Jim 15.04.2009 17:25
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
>ich hab auch nen pic gesehen darunter steht das man 1-800-771-3772 für infor anrufen soll... nur nen tipp
>wenn ihr mehr erfaht schreibt mich bitte an...

Alle Monate wieder: das ist die Nummer die es auch schon auf dem Fake Cover WENIGE Postings über deinem gab. Das ist die Nummer der ESRB, quasi der amerikanischen USK. Da kann man gerne anrufen wenn man sich einen Anruf nach Übersee leisten will der zu etwas führt was hier schon zig mal gesagt wurde (und inzwischen MEHR als klar sein sollte): es gibt kein PS2 Hellsing Game. Es gab nie eins und es wird vermutlich auch höchstwahrscheinlich keins mehr geben.



Von:    DamienVoid 15.04.2009 18:10
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
sorry ... T.T



Von:   abgemeldet 15.05.2009 21:28
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
ich glaube man könnte aus hellsing ein verdammt geiles spiel machen
so eine mischung aus ego shooter adventure und survival horror
ähnlich wie resident evil
ich glaube wenn man das spiel und level design charaktere waffen und so gut umsetzt kann das spiel extrem gut werden
der anime hat gutes potenzial



Von:    walterdolneaz 16.08.2009 16:40
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
wenn dann könnte man aus hellsing wegen der übermächtigkeit der charaktere nur schwer ein zufriedenstellendes spiel machen.
man könnte ein kurzweiliges prügelspiel mit hellsing charakteren machen, das könnte ich mir sogar durchaus vorstellen. hab auch schon integra mit dem chara editor von soulcalibur3 gebaut.
allerdings glaube ich kaum dass es zu so einem hellsingspiel kommen würde, höchstens ein von fans gemachtes. mit dem rpgmaker zum beispiel kann man, wenn man sich damit auskennt aun hellsign prügelspiel mahcne, allerdings nich in 3d und es wär viel arbeit die steuerung auszuarbeiten und alles.
wer hat lust dazu?
walter c. dolneaz, der todesengel!



Von:    Ara 16.08.2009 16:58
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir das Spiel eher so wie...Sonic Adventure Battle 2 vorstellen *gackert*

Man hat drei Wege, Hellsing/Iskariot/Millenium, und je nach verlangtem Spielmodi (einfach abschlachten -> Alucard/Anderson/Günsche ; Taktik -> Integra/Maxwell/Major e.t.c.) spielt man halt mit einem bestimmten Charakter.
So hätte man zumindestens alles ein wenig abgedeckt und ist nicht an eine Gruppe gebunden <D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara



[1] [2]
/ 2



Zurück