Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Video Game?!

Eröffnet am: 03.09.2006 16:49
Letzte Reaktion: 16.08.2009 16:58
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Hellsing



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 16:49
 MG Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 16:54
Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 17:13
 chaospony Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 17:15
Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 18:14
Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 19:24
 Kopfnuss Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 19:33
 chaospony Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 19:42
 chaospony Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 19:54
 Jim Hellsing Video Game?! 03.09.2006, 21:53
 Verdhandi Hellsing Video Game?! 07.09.2006, 15:07
 Jim Hellsing Video Game?! 07.09.2006, 15:31
 Tatsumaru Hellsing Video Game?! 23.12.2006, 01:43
Hellsing Video Game?! 24.12.2006, 14:38
Hellsing Video Game?! 02.04.2007, 21:21
 Jim Hellsing Video Game?! 02.04.2007, 22:46
Hellsing Video Game?! 08.05.2007, 19:42
 DarkGaara Hellsing Video Game?! 24.08.2007, 14:41
Hellsing Video Game?! 24.08.2007, 15:58
 Fumasu90 Hellsing Video Game?! 24.08.2007, 17:12
Hellsing Video Game?! 07.10.2007, 00:05
 Werwoelfchen01 Hellsing Video Game?! 02.01.2008, 02:09
Hellsing Video Game?! 22.01.2008, 11:09
Hellsing Video Game?! 02.01.2008, 16:43
 Jim Hellsing Video Game?! 02.01.2008, 17:15
Hellsing Video Game?! 14.01.2008, 07:52
Hellsing Video Game?! 21.01.2008, 19:18
 Werwoelfchen01 Hellsing Video Game?! 20.05.2008, 20:31
 patte-chan Hellsing Video Game?! 21.05.2008, 18:06
Hellsing Video Game?! 23.03.2008, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.09.2006 16:49
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Hi Leutz,
war grade googlen nach hellsing pics und fand ein bild von nem hellsing videospiel.
einfCH HELLSING unter google bilder eingeben und nur die großen pics anzeigen lassen. was haltet ihr davon?



Von:    MG 03.09.2006 16:54
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe kein Videospiel, finde kein Videospiel und kann daher darüber auch nicht spekulieren.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:13
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Ich kenn nur so nen japanisches Schreibspiel, das is geil aber saumäsig schwer...



Von:    chaospony 03.09.2006 17:15
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Das und der Max payne mod



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:14
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
hier der link:

http://www.kage.orc.ru/humor/madd0g11_hellsing.jpg




Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:24
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
hm sowas hat auch mal jemand bei deviant.com gemeint war abern fake deswegen halte ich es auch für einen
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Kopfnuss 03.09.2006 19:33
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das ganz klar ein Fake...
Denn sicherlich hätte man nicht die Bilder der Serie auf die Hinterseite draufgetan, sondern Bilder vom Spiel heraus!

Außerdem wenn es das schon in England oder Amerika gebe, würden wir es auch schon wissen. Man hätte Bilder gesehen sobald es in Japan erschienen wäre...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    chaospony 03.09.2006 19:42
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Ich denke auch das es ein Fake ist, aber ein extrem guter, da selbst das kleingedruckte auf die Copyright Inhaber hinweist und es sehr glaubhaft wirkt.



Von:    chaospony 03.09.2006 19:54
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Also, je länger ich das Bild anguck, desto glaubhafter wird es für mich. Wenn es dieses Spiel wirklich gibt, kauf ich mir nur deswegen ne PS2 und dieses Spiel. Wenn die Features stimmen würden....



Von:    Jim 03.09.2006 21:53
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
>Also, je länger ich das Bild anguck, desto glaubhafter wird es für mich. Wenn es dieses Spiel wirklich gibt, kauf ich mir nur deswegen ne PS2 und dieses Spiel. Wenn die Features stimmen würden....

Definitiv ein Fake. Angeblich hat IGN ein Rating vergeben. Schau auf IGN nach, findest du aber nur den Anime eingetragen. Und wenn es ein Rating bereits hat, hätten es auch schon Shops gelistet etc.
Aber wirklich nicht schlecht gemacht, davor zieh ich meinen Hut.

EDIT: Neben dem Max Payne Mod, habe ich auch mal gesehen das ein Quake III (ich glaube es war Quake 3) Mod von Hellsing in der MAche war. Ob wirklich etwas daraus geworden ist weiß ich nicht. Andere Spiele wären mir nicht bekannt.

EDIT 2: Allein das der PFad zum Cover den Begriff "humor" enthält sollte stutzig machen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Verdhandi 07.09.2006 15:07
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Ist auf jeden Fall Fake. ("The MOST VIOLENT Video Game EVER!!" ???)

Ich glaub aber ein Hellsing Video Spiel wuerde ein bisschen den Zauber wegnehmen... wenn ich dann auf einmal Alucard spielen koennte, z.B.

Seras spielen ginge vielleicht noch eher, weil sie ja noch nicht so uebermaechtig ist. Aber naja, ich weiss nicht ob das Spiel, egal wie gut es ist den grossen Erwartungen der Fans standhalten kann... von daher glaube ich es waere besser wenn es keines gaebe als ein schlechtes.

Abgesehen davon: Eine Hellsing-Dating-Sim nur aus Spass an der Freude wuerde mir gefallen XD
O RLY? YA RLY!!
Zuletzt geändert: 07.09.2006 15:09:02



Von:    Jim 07.09.2006 15:31
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
>Abgesehen davon: Eine Hellsing-Dating-Sim nur aus Spass an der Freude wuerde mir gefallen XD

Aber nur wenn man Walter spielen könnte >)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Tatsumaru 23.12.2006 01:43
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
mann das is wirklich n gutes fake ^^
mann warum müssen träume zu nichte gehen grad wo ichs gesehen habe dachte ich mir boah *_* sofort kaufen brennen was auch immer und jetzt :_(

Ich Atme Anime
Ich Liebe Fatalities
Ich Lebe Final Fantasy

Naruto Final Fnatasy Tenchu Elfen Lied 4ever ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:38
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Menno...
Das gleiche hab ich mir auch gedacht -o-...
Love Only Yourself
Fight only for Yourself



Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:21
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
das is KEIN fake!
als ich noch etwas kleiner war un ma bei verwandten zu besuch hat meine cousine ständig am computer hellsing gezockt!
allerdings hab ich überall nach sonem spiel gesucht un keins gefunden un meine cousine hatte sich das nur ausgeliehn (war au auf englisch).
aba musses doch iwo sowas geben! *hoff*



Von:    Jim 02.04.2007 22:46
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein paar Hellsing Mods für verschiedene Games, aber ich behaupte einfach mal frei das es kein normales Hellsing Game gibt.Und das Game was da oben verlinkt war WAR Fake...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:42
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch das es ein Fake ist, weil ich habe es noch nie gesehen und ich lass mich auch über Hellsing regelmäßig informieren von einer Hellsing und die holen die infos alle aus jaopan also ich habe noch keins gesehen oder geschweige den davon schon gelesen/gehört.

Gruß
usagi93



Von:    DarkGaara 24.08.2007 14:41
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Stimme da mit dir überein. Habe mal heute in ein paar Shops nachgeblättert und ist nicht auffindbar. Deswegen würde ich der Mehrheit hier zustimmen und sagen, bei dem Spiel handelt es sich eindeutig um einen Fake.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 15:58
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
lol klar is das ein fake^^ solche hüllen werden doch total oft entworfen, das sind traumvorstellungen von spielern...und sicher wären auf der rückseite ingame screenshots...und wenn man sich selbst in deutschland nicht vor dem hellsing hype retten kann...dann würde zumindest 1 von zig millionen seiten im internet werbung für das spiel machen^^

da gibt es garnichts nachzudenken: FAKE! aber trotzdem nicht unrealistisch das sowas mal released wird..aber wird dann eh ein kack game...das hab ich im urin:=)



Von:    Fumasu90 24.08.2007 17:12
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Es is ein Fake allein schon weil in dem link /humor vorkommt. das is aus ner humor-sektion einer seite XD
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 07.10.2007 00:05
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
man sieht auf den ersten blick,dass es ein fake ist
o_O

und je länger ihc das bild anschaue,desto lachhafter finde ich es

so ein hellsing spiel wär schon geil
aber man könnte eh nur Seras oder so spielen
und nciht alucard
weil der ist ja unbesiegbar und dann wäre das ganze langweilig oÒ

ein blutiger metzel-scooter halt
xD
mit den charas von hellsing~
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    Werwoelfchen01 02.01.2008 02:09
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Außerdem habe ich nie ein PS2 Game gesehen was 2 Discs hat xD



Von:   abgemeldet 22.01.2008 11:09
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
gibt es aber trotzdem ^^ z.B. Star Ocean 3 ;)



Von:   abgemeldet 02.01.2008 16:43
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
Der rücken worauf der Titel des spiels steht ist bei einem PS2 game immer weiss. Das Playstation logo ist auf einem weissen Hintergrund obwohl es normalerweise immer schwarz ist... und sie haben das PAL zeichen was wiederum auf einem weissen Strich abgebildet ist und immer unter dem Logo steht ganz unten platziert ´NTSC U/C´^^ Auf dem cover hat man wieder auf den weissen strich ´NTSC U/C´ gesetzt anstatt PAl. Auf der Rückseite ist die untere Beschreibung nicht in weiss. Die Strichnummer steht links und der Teufel weiss wo das silberne Markenzeichen ist.

(Sorry bin heute ein bisschen^^)

Genug Beweise für mich um zu wissen das dies rein fake ist.
Jesus is in heaven now, and I´m on earth. The only one we need to complete our group is Lucifer.
Zuletzt geändert: 02.01.2008 16:46:40



Von:    Jim 02.01.2008 17:15
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
>Der rücken worauf der Titel des spiels steht ist bei einem PS2 game immer weiss

Unsinn.



Von:   abgemeldet 14.01.2008 07:52
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Das einzige was mir zu hellsing einfällt sind meien Counterstrike skins für die desert eagle. und vllt auch der max pyne mod. mehr nihct



Von:   abgemeldet 21.01.2008 19:18
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
uich stimm auch zu as dieses game ein fake ist!
So wie es dargestellt wird fehlt die FSK ab 18!!!!
Ohne FSK könnten des ja auch noch kiddies ab 6 jahren spielen!!!
Und die Beschreibung ist meibner seits auch nur Lachhaft!
Wer soetwas schon glaubt muss sehr leichtfälltig und leichtgläubig sein finde ich...

ein dummm- und aggressivmachender Egoshooter!
wer spiel von HELLSING spielen will..zu dem kann ich nur sagen viel spaß in der Klappse!
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Werwoelfchen01 20.05.2008 20:31
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Wie schon gesagt ich glaube nicht, dass das echt ist aber noch was zu dieser aussage:


---------->So wie es dargestellt wird fehlt die FSK ab 18!!!!

Das ist noch in englisch. In Deutschland ständ da natürlich FSK 18 aber in amerika steht wie auch auf dem Fake Cover M Mature!! Für erwachsene also. Das kommt aufs selbe heraus oder??? :D



Von:    patte-chan 21.05.2008 18:06
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
Avatar
 
> In Deutschland ständ da natürlich FSK 18

Ne, da stände USK 18! XD Die FSK bewertet nur Filme! XD



Von:   abgemeldet 23.03.2008 17:29
Betreff: Hellsing Video Game?! [Antworten]
ich gkaube daran das es das game gibt! wal zb. metal gear solid wird auch nie angekündigt. also nie in werbungen nur in trailern oder in sccren shots oder so!. also würde mich freuen finde hellsing voll geil!


[1] [2]
/ 2



Zurück