Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:    Bramblerose 27.06.2009 14:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
naruto hat gar nicht auf hinata reagiert das ist es ja....
sie standen sich gegenüber und haben sich angesehen und naruto hat nicht reagiert gar nicht!

kishi hat einfach kein gefühl mehr für seine story und seine charaktere er lässt ein wichtiges ereignis nach dem andere aufkommen und noch schneller wieder fallen
naruto ist einfach keine liebesgeschichte egal welcher chara was sagt....
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Take a closer look: Wanna Be Project!



Von:   abgemeldet 27.06.2009 14:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> naruto hat gar nicht auf hinata reagiert das ist es ja....
> sie standen sich gegenüber und haben sich angesehen und naruto hat nicht reagiert gar nicht!
Naja vl war er viel zu überfordert mit der ganzen Situation ect.
Aber es entäuscht mich auch ein wenig, wenn ich daran denke, dass es Narutos erste Liebeserklärung war und er keinen Gedanken an Hinta verschwendet.


> kishi hat einfach kein gefühl mehr für seine story und seine charaktere er lässt ein wichtiges ereignis nach dem andere aufkommen und noch schneller wieder fallen.


> naruto ist einfach keine liebesgeschichte egal welcher chara was sagt..
Stimmt. In der Romantik schon. Das einzige Paaring, welches sich im Verlauf der Geschichte entwickelt hat ist Asuma/Kurenai und ihr wisst, was passiert ist. :'(
Aber Naruto wäre auch stinklangweilig, wenn es nur um Gefühle geht. Schon langsam nervt mich Sakuras hinundher zwischen Naruto und Sasuke. Würde er spezieler auf die Gefühle der Mädchen eingehen, wäre die Geschichte echt langweilig.
Außerdem sind Liebes-Gefühle nicht das Hauptthema von Naruto.

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
Zuletzt geändert: 27.06.2009 14:33:07



Von:    ThoraEightysix 30.06.2009 02:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Pärchenbildung. Wer passt zu wem zusammen, und was wäre MEIN Wunschdenken...

Unter Berücksichtigung der neusten Kapitel denke ich, dass Sakura sich einfach nicht entscheiden kann zwischen Sasuke und Naruto. Sie liebt beide... irgendwie... immer noch oder auch (mein persönlicher Senf, reines Gefühl).

Naruto scheint Sakura auch zu mögen/zu lieben, jedenfalls erhofft er sich auch in Shipuuden noch Dates, oder interpretiert Situationen fast so (ich erinnere an den Kampf nach Hidan und Kakuzu, wo Naruto den Arm nicht mehr bewegen konnte und gefüttert werden musste. Ich habe das Kapitel erst vor ein paar Tagen nochmal gelesen, und er sagt Sai deutlich das er stört!)

Sasuke denkt ja momentan an alles, nur nicht an Liebe. Deshalb halte ich mich von jeglicher Spekulation fern (wobei ich hier immer noch an die allerersten Kapitel festhalte, Clan wieder aufbauen. Aber wenn Sasuke nicht zur Vernunft kommt, wird das nichts. Und ehrlich gesagt, ich würde es ihm dann auch nicht gönnen!)

Mein persönliches Pairing wäre hier Naruto und Sakura, wobei ich sagen muss, dass ich Hinata nicht hasse, sondern sie sogar sehr mag!
Leider beachtet Naruto sie nicht wirklich, deshalb sehe ich hier kein Naruto Hinata Pairing. Wobei ich es auch nicht schlecht fände, wenn sie doch noch zusammen kämen. Aber das liegt an Naruto, genau wie es bei Sasuke liegt, eine Zukunft mit Sakura zu haben (wenn es realistisch erdacht ist).
Bei der momentanen Situation im Manga, sehe ich aber für Na x Ha, und für Sas x Saku, schwarz!

Wenn es tatsächlich so sein wird, dass Naruto und Sakura zusammen kämen, würde ich Hinata Kiba gönnen.
Immerhin hat er sich immer um sie bemüht (wenn auch nur freundschaftlich) und ist Naruto gar nicht mal so unähnlich, in Sachen Charakter.
Klar, Hinata ist immer noch über beide Ohren in Naruto verschossen, und ich unterstelle Kiba keinerlei romantische Absichten, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder?
Ist in meinen Augen nicht SOO unrealistisch.

Übrigens, wenn Sasuke nicht ENDLICH mal vernünftig wird, soll er meinetwegen ewiger Junggeselle bleiben. Dann gönne ich ihm nicht mal "Zimtzicke" Karin (wobei ich sie nicht SOO übel finde). Früher konnte ich ihn verstehen, fand ihn auch cool. Nur dann folgte das Mitleid, und irgendwann nur noch fassungsloses Kopfschütteln. Und wenn er sich nicht ändert, wird das Schütteln auch nicht weggehen!

Naruto und Hinata wären natürlich auch schon. Wobei mir Hinata momentan noch etwas zu schüchtern ist
Spoiler
auch nach der Liebeserklärung, das Mädel ist einfach nicht dran geblieben. Doofer Kishi!
, aber das größere Problem ist hier eindeutig Naruto!
Wenn der mal nicht zu pötte kommt, sehe ich hier auch bei diesem Pairing schwarz!

Hmm... Hinata und Neji. Bin ich nicht wirklich der Fan von, die Verwandschaft der beiden ist mir einfach zu nah.
Allerdings ist es nicht unbedingt unrealistisch. Hinata will von ihm respektiert werden, Neji hat in Bezug auf sie - trotz allem - ein Beschützerinstikt...
Ich mags nicht, aber ich könnte damit leben!

Ino und Sai:

Ach ja, wäre irgendwie cool. Immerhin "springen" sie halbwegs aufeinander an. Und Shikamaru hat im Notfall ja noch Temari (immerhin knistert es bei denen auch nicht schlecht).
Aber eigentlich bin ich ja für Ino und Chouji.
Das wäre irgendwie sehr romantisch, Schöne und das Biest (Frage, wer ist hier das Biest?! XP).

Und Sai? Nun ja, steinigt mich - aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Sai schwul wäre.
Klitzekleiner Anheilspunkt für mich wäre hier, die Reaktion auf das Shonen-Ai-Sexy-No-Jutsu von Konohamaru (okay, er zeigt nicht wirklich eine Reaktion, nur ein cooles: "Du weißt schon, dass das Sasuke und ich sind?", und dementsprechend nun wirklich nicht relevant oder geltend, da Sai nicht für überschwengliche Emotionen bekannt ist).
Die Freundschaft zu seinem "Bruder" ist mein zweiter Klitzekleiner Anhaltspunkt, der aber auch nicht sehr viel aussagt.
Halten wir es mal so fest, dass diese beiden Punkte, mich dazu bringen zusagen, dass es nicht fern der Realität wäre, wenn Sai wirklich schwul ist.
Kann sein, muss aber nicht!

Übrigens, bin ich KEIN Shonen - Ai Fan. Überhaupt nicht! XDD

Was gibt es noch für Paare?

Neji und Tenten? Ganz ehrlich, ich weiß einfach zu wenig über Tenten, Kishi vernachlässigt sie sträflich. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob das passt oder nicht.
Aber ich bin aufgeschlossen.

Gaara, Lee, Kakashi, Iruka, etc.

Pairings mit oder zwischen ihnen, enthalten sich meiner Meinung jegliger Grundlage.

Gut, Gaara und Lee hatten Screentime, aber war die irgendwie auch nur im Ansatz erotisch, romantisch, anziehend?

Wir wissen nicht, ob die beiden schwul sind. Können also auch nicht sagen, ob ihr Kampf und ihr späteres Respektieren (Freundschaft) irgendeine sexuelle Grundlage oder so hat.
Wir wissen gar nichts darüber, es wäre also REINES Wunschdenken (was ich keinem nehmen will, aber dafür gibt es FFs. Realistisch ist es aber momentan nicht!).

Zweites Pairing, Iruka und Kakashi. Meines Wissens hat Kishi in einem der Databooks deutlich (zwar durch die Blume, aber deutlich) zu verstehen gegeben, dass wenigstens Iruka hetero ist.

Bei Kakashi war es nun nicht so genau, aber immerhin liest er ständig die Icha Icha Bücher (könnte ein Ablenkungsmanöver sein, muss aber nicht. Warum auch? Wenn Kakashi in irgendeiner Story schwul ist, dann meistens weil er mit Iruka zusammen ist, oder Genma, oder Hayate, oder Obito... okay, vielleicht ist er doch schwul... XDDD).

Ich glaube, wenn die vier irgendwelche Beziehungen aufgedrückt bekommen, dann wahrscheinlich mit irgendwelchen No-Names, wobei das Jungesellendasein wahrscheinlicher ist.

Außer vielleicht, Sakura schießt Sasuke UND Naruto auf den Mond. Dann hat Lee vielleicht noch eine Chance XDDD.


Ich persönlich kann mich übrigens so ziemlich jedem Pairing anfreunden, solange es realistisch oder wenigstens nachvollziehbar ist.

Immerhin lese ich Naruto nicht nur deswegen!

Mein Senf,
Thora
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:   abgemeldet 03.07.2009 07:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hm, die Frage nach den Pärchen ist seit eh und je immer noch nicht leicht zu beantworten, weil Kishi einfach viel zu viele Andeutungen macht, wie einige meiner Vorgänger schon erwähnten.


SASUKE & SAKURA
Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Ich sehe ehrlich gesagt nicht mehr diese "große Liebe" von Sakuras Seite aus und für Sasuke hat das Thema Liebe ja auch nach Itachis Tod keinerlei Bedeutung. Er will einfach nur seine Rache, mehr nicht. Zudem scheint Sakura gewisse Gefühle für Naruto entwickelt zu haben, bei denen man allerdings nicht weiß, ob es Liebesgefühle sind oder eben doch nur sehr Freundschaftliche...
Vielleicht lässt er sich ja doch noch mal zum Guten bekehren und wenn dem so ist, würde er als Frau wahrscheinlich am ehesten Sakura haben wollen, vorausgesetzt, diese würde dann überhaupt noch wollen...
Daher meiner Meinung nach: Sasuke & Sakura = Wahrscheinlichkeit auf einer Skala von 0 bis 10 (10 ist am wahrscheinlichsten) = 2


SASUKE & INO
Hatten nie wirklich was miteinander zu tun, auch wenn Ino damals in ihn verknallt war, genau wie alle anderen.
Wahrscheinlichkeit = 0


SASUKE & KARIN
Hm, ok, die steht auf ihn, aber auch nur wegen seines Aussehens und seiner "Coolness". Sie kennt seinen wahren Charakter nicht und Sasuke würde wohl kaum, wenn er jemals mit jemandem zusammenkäme, mit einer Frau zusammenkommen, die ihn nicht auch wegen seines Charakters liebt. Außerdem braucht er sie im Grunde nur ihrer Fähigkeit wegen. Aber immernoch wahrscheinlicher als Ino.
Wahrscheinlichkeit = 1


NARUTO & SAKURA
Also Naruto steht definitiv noch immer auf Sakura, auch wenn er nicht mehr ständig von ihr schwärmt, so merkt man es doch definitiv. Sie hat auch Gefühle für ihn entwickelt, allerdings ist noch unklar, welche Art von Gefühlen. Man muss also abwarten. Doch bei den beiden sind die Chancen ganz gut, da beide sich sehr vertraut sind. Doch ich persönlich glaube eher weniger, dass Kishi viel Wert auf Pärchenbildung legt, aber nur eine
Wahrscheinlichkeit = 5


NARUTO & HINATA
Hinata steht seit jeher auf Naruto und der hat es nie kapiert und reagiert nach besagter Liebeserklärung ihrerseits überhaupt nicht darauf. Er macht sich zwar Sorgen um sie, aber mal ehrlich: Um wen macht er sich eigentlich keine Sorgen? Ich finde es ja sehr schön, dass Hinata eine so starke Reife gezeigt hat, dass sie sogar ihre Schüchternheit überwinden konnte, aber zwischen den beiden kommt so wenig Gefühl rüber irgendwie... Also von ihrer Seite nicht, aber von seiner eben, dass ich auch der Meinung bin, dass Naruto Hinata gar nicht verdient hätte, weil er eben dauernd so doof war, nicht zu merken, wie sehr sie ihn bewundert und liebt und das schon lange bevor er das Dorf gerettet hat. Ich hab nicht gegen Naruto - er ist sogar einer meiner Lieblingscharas - aber ich denke trotzdem so und das, obwohl Hina nicht zu meinen Lieblingen zählt. Naja, aber immernoch wahrscheinlicher als SasuXSaku.
Wahrscheinlichkeit = 3


NEJI & TENTEN
Über die Beziehung der beiden zueinander erfährt man leider nicht viel, daher glaube ich auch nicht, dass sie zusammenkommen, obwohl Tenten ja ein wenig für Neji schwärmt. Ich denke nämlich nicht, dass Kishi sowas im Vorfeld komplett ungeklärt ließe. Bei Asuma und Kurenai hat er ja auch im Vorfeld gezeigt, dass die beiden sich getroffen haben zum Date. Daher hier
Wahrscheinlichkeit = 0


NEJI & HINATA
Extrem unwahrscheinlich. Nicht nur, weil sie verwandt sind. Versteht mich nicht falsch, auch in unserer Gesellschaft ist nichts Verwerfliches daran wenn Verwandte was miteinander haben, aber es ist eher unwahrscheinlich. Und außerdem gibt es da absolut kein Anzeichen von irgendeinem liebevollen Gefühl, dass die beiden füreinander haben.
Wahrscheinlichkeit = 0


KIBA & HINATA
Hinata liebt Naruto und sie und Kiba sind nur Teamkollegen. Kiba bemüht sich um sie lediglich als Teamkollege. Auch wenn er Naruto sehr ähnlich ist und eventuell vorstellbar wäre, dass er sozusagen anstelle von Naruto mit Hinata zusammenkommt, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da man eigentlich keine "besonderen Momente" der beiden sieht.
Wahrscheinlichkeit = 0


LEE & TENTEN
Ähnlich wie bei Kiba und Hinata. Auch nur Teamkollegen, die keine besonderen Momente haben, also lediglich so Teamkollegenmomente.
Wahrscheinlichkeit = 0


LEE & SAKURA
Ok, er steht auf sie, wobei man davon in Shippuuden auch nicht mehr viel sieht. Sie schätzt ihn als guten Freund, aber auch sie haben zu wenig gemeinsame Momente, obwohl es eher vorstellbar ist als mit Tenten.
Wahrscheinlichkeit = 1


CHOJI & INO
Sie necken sich gegenseitig, mögen sich und hassen sich zugleich. Wobei sie sich in Shippuuden besser verstehen als zuvor. Wäre eventuell vorstellbar, wenn es auch nicht sehr wahrscheinlich ist.
Wahrscheinlichkeit = 1


SHIKAMARU & INO
Zwar gibt es hier ein paar gemeinsame Momente und auch Neckereien, von denen man auf eine Liebelei schließen könnte, aber Ino hat schlicht und ergreifend einfach nicht die nötige geistige Reife für Shikamaru und ich denke, Shikamaru will keine Frau, die ihm zu sehr nachsteht. Nur ne ganz kleine Wahrscheinlichkeit.
Wahrscheinlichkeit = 1


SHIKAMARU & TEMARI
Sie sind eigentlich das einzige Pärchen, auf das Kishi ständig Anspielungen macht und hier ist eindeutig eine Wahrscheinlichkeit von 8 oder 9 zu finden. Denn sie sind in vielen Dingen sehr gegensätzlich, z.B. was ihre Meinung über Disziplin und natürlich Männer- und Frauenangelegenheiten angeht und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. In anderen Dingen sind sie sich aber auch sehr ähnlich, z.B. was ihr analytisches Denken angeht. Zwar bezweifle ich nicht, dass Shikamaru defintiv der bessere Stratege ist, aber Temari ist ebenfalls sehr gut, was das angeht und das, obwohl sie sehr schnell an die Sachen rangeht.
Außerdem wird lediglich die Mutter von Shikamaru vorgestellt, andere Mütter, z.B. die von Ino oder Sakura oder Lee oder sonstwem werden nie gezeigt. Ich bin mir sicher, Yoshino wird nur gezeigt, um anzudeuten, dass eben die Naraherren auf eben diese Art Frauen stehen, nämlich auf die, die nach außen eher hart und streng etc. wirken, eben so wie auch Temari. Denn, vergleicht man Yoshino und Temari, stellt man fest, dass sie SEHR ähnlich sind. Wahrscheinlich wird Yoshino nur deshalb überhaupt gezeigt, denn ansonsten macht ihr Auftreten gar keinen Sinn im Manga/Anime. Außerdem werden Shikamaru und Temari ziemlich oft gezeigt dafür, dass sie eigentlich aus ganz anderen Gegenden kommen...
1.) Kampf der beiden gegeneinander --> da fängt dieses Männer - Frauen Ding an und beide stellen vom anderen fest, dass sie ihn unterschätzt haben.
2.) Kampf der beiden gegen Tayuya --> Shikamaru muss sich von einer Frau retten lassen, hat damit aber dann doch nicht so ein großes Problem und lächelt sogar als Temari ihn angrinst.
3.) Shikamaru redet mit Temari, die ja eigentlich eine Fremde ist, vor dem Operationsraum über seine Gefühle und wie schlecht und mies er sich fühlt. Seltsam, oder? Warum vertraut man sich einfach so jemandem an, den man kaum kennt?
4.) In einem der Naruto Movies kämpfen die beiden gemeinsam gegen eine Gegnerin. Ino ist zwar auch dabei, aber Shikamaru und Temari beachten sie kaum während sie sich unterhalten. Wieder kämpfen sie gemeinsam.
5.) In Shippuuden sieht man die beiden wieder einmal zusammen. Diesmal spielt Shikamaru Fremdenführer. Es wird aber nicht näher darauf eingegangen und es ist eine sehr interessante Parallele zu Asuma und Kurenai aufzuweisen, die damals auch bestritten, ein Date zu haben, obwohl sie eins hatten. Ich glaube zwar nicht, dass zu dieser Zeit schon etwas zwischen Shika und Tema ist, aber es ist doch seltsam, dass ausgerechnet Shikamaru Temaris Fremdenführer ist, oder? Und um sie zum Tor zu begleiten am letzten Tag ihres Aufenthaltes, steht unser Langschläfer Shika freiwillig morgens früh auf. Ob das wirklich nur Pflichtgefühl war?
6.) In einem dieser kleinen Shippuuden-Zusatzfilmchen sagt Shikamaru, dass die nächste Shippuudenfolge keine Naruto Shippuuden Folge sein würde, sondern eine Shikamaru Shippuuden Folge und dabei sieht man das Logo "Shikamaru Shippuuden" und auf der rechten Seite des Bildes Shikamarus Schatten und auf der Linken ausgerechnet Temaris Schatten. Seltsam, oder? ;)
Daher finde ich, das wird wohl das einzige realistische Pairing sein, das Kishi wirklich haben will. Allein schon die Tatsache, dass sie 3 Jahre älter ist als er und ihm kopfmäßig gewachsen, deutet an, dass sie gut zu Shika passen würde.




Wenn es nach meinen Lieblingspairings ginge, dann sähe es so aus:
Naru X Saku
Kiba X Hina
Neji X Ten
Choji X Ino
Shika X Tema
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    Imogen 03.07.2009 09:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Du bringst einige gute Argumente, aber an ein paar Sachen möchte ich doch widersprechen^^

a) NejiHina, NejiTen, KibaHina, LeeTen
nur als Beispiele. Ja, aktuell sind sie nicht auf dem Weg zur großen Liebe, allerdings bestehen Entwicklungsmöglichkeiten. Gerade für KibaHina sehe ich Potential. Natürlich liebt Hinata Naruto, aber wenn der die weiterhin so ignoriert, kann sich das ja noch ändern, und es ist durchaus möglich, dass Kiba mehr für sie empfindet als Freundschaft - möglich, nicht sicher. Von daher denke ich, die sollten doch etwas mehr Chance als 0 bekommen^^

b) ShikaIno
So unterlegen ist Ino ihm nun auch wieder nicht^^ Sie ist nicht unter den intelligentesten Ninjas, okay, aber ich denke schon, dass sie mindestens im obersten Bereich des Mittelfelds ist - immerhin war sie an der Akademie das beste Mädchen.

c) ShikaTema
Gut, dazu gibt es wirklich eine Menge Hints, aber nicht genug, um das wirklich als so sicher anzusehen. Immerhin haben sie sich seit wie vielen Kapiteln nicht gesehen? Über 100? Im Anime gibt es mehr Hints, ja, aber das macht es noch nicht sicher. Vor allem, wenn Shikamaru dann nach hundert Kapiteln noch eine zusätzliche Verehrerin bekommt (Shiho)... es ist nicht auszuschließen, aber doch nicht so wahrscheinlich, wie du sagst.

d) SasuKarin
Naja, die Beziehung beurteilst du in meinen Augen etwas zu oberflächlich. Im Manga ist Karin über die "OMG He's so HOT"-Phase raus - immerhin riskiert sie sogar ihr Leben für ihn, und ich denke, sie lernt auch langsam ihn zu verstehen. Sie kennt seinen Hintergrund, sie weiß, was er durchgemacht hat. Laut Anime ist es auch weniger "OMG He's so hot" sondern zu einem Teil auch sein Chakra, die Art, wie er sich verhält (seine "Ich töte nur einen Menschen"-Einstellung eingeschlossen), und dass er ihr auf eine... interessante Art das Leben gerettet hat.
Auch nichts definitives, aber ich denke, mehr als 1 haben die beiden schon verdient.
"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe! Und Rum für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!



Von:    Ikuto10969 03.07.2009 20:44
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sasu/Saku **Hoffendlich nicht Sasu ist alleine Besser dran**
Naru/lee **Gibt so ein schönnes Pärchen :)(Trenen in den augen vor lachen)





Von:    Ikuto10969 03.07.2009 20:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sasu/Saku **Hoffendlich nicht**
Naru/Lee **So ein schönnes Pärchen(Weint vor Lachen)**
xD



Von:   abgemeldet 04.07.2009 01:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
a) Nunja, ich sage nicht, dass da an sich keine Entwicklungsmöglichkeiten bestehen. Aber man muss bedenken, dass Kishi eben nicht auf Pärchenbildung aus ist, daher wird es wohl kaum mehr als ein bis zwei Pärchen geben, schätze ich. Es wäre zumindest sehr unwahrscheinlich, dass er vorhaben würde, mehrere Pärchen vorzustellen ;) Klar, wenn man die Story selber so anschaut, ohne den Hintergrund, dass da ein Mangaka hinter sitzt, der eben eine Actionserie zeichnet, dann wäre es durchaus möglich, dass es diese Pärchen geben könnte, allein schon, weil sie sich so nahe stehen ^^

b) Ich sag ja nicht, dass sie total dumm ist, nur ist sie ihm eben unterlegen, auch wenn sie natürlich auch einen höheren Reifegrad erreicht hat.

c) Zu der Sache mit dem "seit wievielen Kapiteln nicht gesehen" kann ich nur sagen, dass Asuma und Kurenai in Shippuuden auch nicht sonderlich oft miteinander gezeigt wurden. Natürlich kann man sagen, dass diese Parallele nur ein in die Irre führen Kishis ist, damit die Leser/Zuschauer denken "Oh, da ist eine Parallele zwischen den beiden und ShikaTema". Kann natürlich sein, aber allein schon dieses Männer/Frauen-Ding und die Neckereien und die Art wie Shikamaru über Temari denkt, verrät meiner Meinung nach einiges ^^ . Ich bleibe da bei meiner Einschätzung :)
Shiho hab ich da ganz bewusst bei rausgelassen, weil das für mich irgendwie viel zu weit hergeholt wäre. Shika hat gar keine besondere Beziehung zu ihr. Naja, wir werden sehen, was das noch gibt.

d) Hm, hier könntest du Recht haben. Die Frage ist allerdings, ob Sasuke sie halt als Teamkameradin gerettet hat oder aus irgendeinem anderen Grund.




Ich hoffe jedenfalls, dass Kishi das noch aufklärt, zumindest ein paar der Beziehungen in Naruto ^^
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    Flammendo 04.07.2009 09:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich habs geschafft mich hier wieder einzuloggen.... geez hatte das Passwort verlorn nachdem mein PC über den Jordan gegangen ist...

Ihr diskutiert hier wieder fleissig?
Vorsicht, might spoil even the manga:

Spoiler
Kishi wird aller Wahrscheinlichkeit nach nur 1-2 Pairings zustande kommen lassen. Nur das wenigste werden wir in einem weiteren Zeitsprung sehn, in dem sie auf Narutos Taten zurückblicken...

Kishimoto hat höchst wahrscheinlich auch KEINE Probleme Lieben unerwiedert zu lassen, selbst wenn der Charakter sonst keine anderen Verehrerinnen hat oder sie ach so lange verliebt sind.
Ganz zu schweigen davon, dass selbst WENN es erwiedert wird, das ganze so platonisch sein kann, dass sie liebevoller miteinander umgehn würden wenn sie befreundet wären.

Wer gute Chancen hat sind diejenigen, wo sich die Kerle leicht rumkriegen lassen und die Mädels wie Kletten an ihnen dranhängen.
Die Chance dass die Pairings nur kurz behandelt werden ist ebenfalls sehr hoch.

SasuKa ist demnach auch weit wahrscheinlicher als es bisher immer ausgesehn hat.

Wie ich mich zu solchen Aussagen hinreissen lassen kann? Hab ein bisschen Mangas gelesen und da bin ich doch tatsächlich über ein Manga gestolpert, dass vom Zeichenstil, der Handlung, Details, den Charakteren, Verhaltensweisen, Aufbau etc. Naruto seeeeeeeeeehr ähnlich war. Würde ich nen paar Bilder hier als Spoilerpics verkaufen, ihr würdet den Unterschied, zwischen den euch bekannten und denen die ihr nicht kennt, nicht sehn ;P

Die letzten zwei Parallelen sind:
1) Eine Person, die einer anderen ihre Liebe (seit ihrer Kindheit) gesteht, allerdings von dem Zeitpunkt an kaum noch Beachtung bekommt. (Obwohl er das ganze Wohlwollend zur Kenntniss genommen hat. )
2) Konan die Naruto Hinweise zu Akatsuki gibt. (Auch wenn Konan in diesem Fall ein Mann ist... aber selbst wenn ich die Ähnlichkeit zwischen dem Hauptcharakter und Naruto noch gefressen hab... bei Konan hab ich mich verschluckt...

(Wobei ich anmerken muss, dass viele Naruchaps denen dieses Manga ähnlich war vor denen rausgekommen sind.)

Wegen den vielen Ähnlichkeiten hab ich mal bissi recherchiert... und siehe da, er ist am selben Tag und im selben Ort wie Kishimoto geboren. Und... ach du schreck, er hat den gleichen Nachnamen ;D

Allerdings baut Seishi gegen Ende noch nen paar schöne Witze ein :)


Naja ich muss jetzt, hab nimmer so viel Zeit wie früher...
Baba

PS: Keine ENS senden plz... ich trau mich gar ned die aufzumachen weil ich Angst hab, dass die Überquillen...
Zuletzt geändert: 04.07.2009 09:41:47



Von:    Imogen 04.07.2009 11:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Uchiha-sama

Du bringst ziemlich gute Punkte. Stimmt schon, Potential ist nicht das Gleiche, wie Chance zusammenzukommen, und wenn Kishi wirklich nicht alle verkuppeln will (was wahrscheinlich ist), werden wir nur wenige sehen, und für die muss es dann natürlich bereits Entwicklung gegeben haben.

Was das mit Karin betrifft, finde ich die neue Shippuuden-Folge sehr interessant, gerade im Bezug auf das, was du da ansprichst.
Spoiler

Er rettet ihr das Leben, lange bevor Hebi überhaupt gegründet wird. Die Art, wie er das macht, ist sehr Fanservice-lastig^^ Hat mich stark an das Finale eines Shoujo-Animes (Ouran High School Host Club) erinnert. Und wenn ich es richtig gesehen habe, hat er dabei jemanden getötet.
Natürlich kann man das dann so sehen, dass es Anime ist und daher nur Filler, aber interessant finde ich es schon.




EDIT:
@Flammendo: Welcome back^^
Und die SasuKain-Prognose gefällt mir.
"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe! Und Rum für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!
Zuletzt geändert: 04.07.2009 11:33:40



Von:    Teddykun 04.07.2009 13:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Sword Princess

Ihr solltet aber nicht den Fehler machen, eure Prognosen zu sehr auf den Anime zu stützen. Meiner Meinung nach wird hier die Beziehung Sasuke/Karin ganz eindeutig überhyped dargestellt.

Im Manga war mal während der Itachi Suche Arc, die Rede davon das sie ihn nachts einfach nur überfallen will um ihre sexuellen Phantasien mit ihm auszuleben.

Bei Karin weiss ich irgendwie gar nicht, was ich von ihr halten soll. Das Problem im jetzigen Manga Verlauf ist doch, das sie anfängt ihr Image ein bischen aufzupolieren. Sie verhält sich nicht mehr wie zu Beginn der Team Taka Truppe. Sie ist momentan echt die Vernünftigste in diesem Haufen, und die einzige die die Siutation gut einschätzen kann.

Das dieser Angriff auf Danzou während des Kage Treffen einem Selbstmord gleicht, hat sie irgendwo noch am besten heraus gefiltert. Allerdings scheint sie sich allmählich auch mit Suigetsu besser zu verstehen.

Letzten Endes würde ich einem Pairing Sasuke/Karin aber trotzdem nur 30 Prozent Wahrscheinlichkeit zuordnen, während ich Sasuke/Sakura immer noch mindestens 60 Prozent Wahrscheinlichkeit geben würde, vorrausgesetzt Sasuke fängt irgendwann mal an, Sakura als Mädchen bzw. Frau wahrzunehmen, aber das müssen wir abwarten.

Nun gut. Sakura/Naruto ist für mich nach wie vor nicht das wahrscheinlichste Pairing sondern im Grunde war das immer nur Shikamaru/Temari.

Leider räumt auch hier Shiho das Feld von hinten auf, was mir zwar nicht gefällt, aber letzten Endes wäre diese Frau weniger troublesome als Temari. Zumindest aus Shikamarus Sicht.

Und trotzdem passt meiner Meinung nach Temari immer noch am besten zu Shikamaru. Sehr viel besser als Ino oder Shiho.

Ino wäre ein Mädchen für Sai. Sie steht auf gutausschauende Jungs und mit ihm hätte sie ne harte Nuss zu knacken. Allerdings weiss ich nicht, ob irgendwann mal Choji mit Sai diesbezüglich richtig aneinander rasseln würde, denn das dieser auf Ino steht, merkt ein Blinder mit Krückstock.

Nun gut. Das Pairing Karusell dreht sich weiter, und letzten Endes wissen wir wirklich erst am Ende des Mangas was dann Sache ist.

Spoiler
Naruto hat sich gegenüber Hinata immer noch nicht erklärt. Selbst wenn er wirklich nichts von ihr will, muss da noch ne Antwort her. Möglicherweise weicht er ihr auch aus, weil er nicht weiss wie er damit umgehen soll, das sie ihm ein Liebesgeständnis gemacht hat, da er die neue Situation nicht gut einschätzen kann. Das wäre dann mal richtig interessant. Und dem ganzen könnte man dann noch die Krone aufsetzen, indem Kiba sich dann gegenüber Hinata offenbart. Dann wird das ganze erst richtig lustig. Nun gut. Ich glaube nach wie vor nicht, das Kiba/Hina ne Zukunft hat, aber das ist meine Meinung diesbezüglich.


Gruß Ted
Zuletzt geändert: 04.07.2009 13:42:19



Von:    Meistaeda 04.07.2009 13:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Ihr solltet aber nicht den Fehler zu machen, eure Prognosen zu sehr auf den Anime zu stützen.

Der Fehler wird ja immer wieder begangen.
Letztendlich, zählt halt nur das Manga, nicht Shippuuden.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Teddykun 04.07.2009 13:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Eda

Es stimmt der Fehler wird immer wieder begangen. Aber sag mal warum, schreiben hier viele "Das Manga"?

Für mich heißt das "Der Manga". Was ist den nun die richtige Artikelbezeichnung, oder kann man beides sagen wie indem Fall von Avocado, Joghurt oder Kaugummi?

Gruß Ted



Von:    Imogen 04.07.2009 15:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, mir ist schon klar, dass es vom Manga und nicht vom Anime abhängt, aber trotzdem kann ich die Hints im Anime auch für sich gesehen mögen^^ Ich erwarte ja nicht, dass der manga sich an den Anime hält, aber ich mag, wie der Anime Sachen zeigt, die mir im Manga an Karins Charakterentwicklung aufgefallen sind.
"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe! Und Rum für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!



Von:    shinigami 05.07.2009 14:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Flammi:
Spoiler
Naja, Masashi hat ja in seinen Authors notes in den Tankobon schon ab und an mal durchsickern lassen, daß er sich auch schon mal von seinem Zwillingsbruder beraten läßt, so in der Art wie "mein Bruder meinte die Szene sieht nicht cool genug aus, da hab ich sie nochmal neu gezeichnet" und so.
Soll aber nicht heißen, daß er selbst das Ende von Naruto nicht doch völlig anders werden läßt als erwartet. ^_~

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:   abgemeldet 20.07.2009 02:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
So^^
NejiHina
NarutoSaku
SaiIno
und...
LeeTen

Das war's^^
"Brüllt ein Mann,ist er dynamisch!"
"Brüllt eine Frau,ist sie hysterisch!"



Von:   abgemeldet 27.07.2009 23:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Jetz bin ich einmal dran ^^

Naru/Hina
Lee/ten
Sas/Sak
Temar/shika




Von:    ChatNoir 28.07.2009 17:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
mein lieblings paar

Narusaku
KibaHina
Sasukarin
Shikatema
JirayaxTsunade
Zuletzt geändert: 28.07.2009 17:30:16



Von:   abgemeldet 29.07.2009 08:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie glaube ich echt nicht das naruto hinata einach ignoriert hat. Das man daran glaubt erschreckt mich persoenlich. aber wen interessiert das xD

Was ist eigentlich mit der moeglichkeit das auf hinata und naruto momentan einfach nicht eingegangen wird, weil dafuer keine zeit ist? Ich meine kishi kann immer ein flashback einfuegen und die situation aufloesen.

Und dazu kommt noch das kishi eigentlich die reaktion von naruto NICHT gezeigt hat (noch nicht). Also verstehe ich die leute nicht die sagen er hat hinata doch gesehen als er zurueck kam. Gab dazu einen panel? - nein. also ist das mist.

Und das naruto nihc an hianta denkt. Wie kaeme das den? Naruto denkt ueber die zukunft der ninjawelt und *hust Sigh* sasuke und dann an "HINATAAAA". also wirklich. das wuerde doch echt nicht passen. mal abgesehen davon das sich jeder narusaku fan gruendlich uebergeben wuerde und kishi eine menge fans verlieren wuerde.

Ach. und dieses sai und naruto gespraech. was erwarten den die narusaku fans? Als wuerde naruto's gefuehle ewig ignoriert werden koennen. irgedwann muss halt die katze aus dem sack.
Und allein schon der fakt das sai involviert ist umd diesem pairing "nachzuhelfen" waere einfach schwach. Als ob die das allein nicht hinbekommen koennten. wuerde ich asl ein narusaku fan bloed finden. aber na ja.




6Marin9 <3




Von:    Arethelya 29.07.2009 23:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also, meine "Wunschpairings" wären ja folgende:

- Shikamaru x Sakura

Begründung = Saku ist intelligent genug, um hinter Shika nicht zurückzustehen; sie besitzt auch genug Feuer, um ihm mal Beine zu machen, wenn er seine extrem faulen Momente hat; und gleichzeitig hat sie aber auch die Fähigkeit mal ruhig und besonnen zu sein und mit ihm die stillen Momente zu genießen. Zudem halte ich Paare innerhalb eines Dorfes für wahrscheinlicher als grenzüberschreitende.
Sie haben vielleicht nicht so viel miteinander zu tun, aber sie haben doch jetzt in letzter Zeit hin und wieder mal aufeinander getroffen. Außerdem... seit WANN ist es Voraussetzung, dass man vorher immer viel Zeit miteinander verbracht hat? Kann doch später immer noch peng machen.

- Neji x TenTen

Begründung = ich mag die beiden, sowieso stehe ich mehr auf Sidecharaktere. Und ich bin der Meinung, beide verbindet eine spezielle Freundschaft, dass sie sich sehr gut miteinander verstehen. Sah man meiner Meinung nach an TenTens Gedanken bei der Chuunin-Auswahlprüfung. Ich glaube, die beiden haben schon Gefühle füreinander und sind sich dessen einfach nicht bewusst.

- Lee x Sakura

Begründung = Wenn nicht Shika, dann Lee! Ich finde, von allen hat er es noch mit am meisten verdient. :/ Er ist so aufopfernd, treu ergeben und loyal, das kann kaum ein anderer von sich behaupten (außer Naruto). Außerdem finde ich ihn nicht hässlich, sondern knuffig. Der Junge hätte es verdient, die Frau seiner Träume zu bekommen.

- Naruto x Hinata

Begründung = Da gibts nur eins zu sagen: Sie hat schon so viel gekämpft, gelitten wegen ihrer verschrobenen Familie, warum sollte sie nicht mal das haben, was sie möchte? Außerdem sind sie irgendwie süß.

- Lee x Temari (ja, ich liebe Crackpairings!)

Begründung = gibt keine, ich mag's einfach XD Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist. Und wie gesagt, ich glaube nicht so wirklich an grenzüberschreitende Pairings. War zwar bei Minato und Kushina der Fall, aber ich glaube nicht, dass Temari ihre Brüder verlassen würde.



Was ich vermute?
Ich fürchte, Hinata und Neji werden noch zwangsverheiratet (aufgrund des Wunsches ihres Großvaters und der anderen Hauptfamilienmitglieder und Hiashi beugt sich). Und Naruto wird noch kein Hokage sein, um das zu verhindern. Wenn Danzo nicht bald stirbt, ja, der wird das dann erst recht nicht verhindern.

★ When I see your face I know I'm finally yours. I find everything I thought I lost before. You call my name I come to you in pieces so you can make me whole. ★



Von:    Sensenmann 01.08.2009 22:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also hier mal meine Meinung zu verschiedenen Pairings

Naruto x Hinata
Zu diesem Pairing kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht zustande kommt, trotz dem Liebesgeständnis von Hinata. Aber Naruto liebt nun mal Sakura und ich glaube auch nicht, das dass sich so bald ändern wird.

Naruto x Sasuke
Nur mal so: Wenn Sasuke Naruto lieben würde, warum hat er dann erst versucht Naruto zu töten um das MS Sharingan zu bekommen? Okay er hat es im Endeffekt nicht geschafft ihn zu töten aber trotzdem. Hat er, oder Naruto, auch nur einmal erwähnt dass sie sich gegenseitig lieben? Bei Naruto ist es mit Sicherheit nur reine Freundschaft Sasuke gegenüber.

Naruto x Sakura
Aus diesem Pairing könnte schon eher was werden.
Wie man ja ganz deutlich mitbekommt ist Naruto schon von Beginn des Mangas an in Sakura verliebt. Gesagt hat er es ihr noch nicht. Aber lassen wir uns von den nächsten paar Kapiteln überraschen
Spoiler
Immerhin ist Sai ja gerade dabei Sakura über Narutos Gefühle ihr gegenüber aufzuklähren


Sasuke x Sakura/Karin
Ich glaube nicht, dass Sasuke sich in irgendein bisher bekanntes Mädchen aus Konoha oder in Karin verlieben wird, deshalb schenke ich es mir etwas über andere Sasu-Pairings zu schreiben, aber was nicht ist kann ja noch werden
(Bitte lass es Sasu x Saku sein T_T)

Sai x Sakura
Ich glaube nicht, dass sei sich in Sakura verlieben wird, weil …
Spoiler
er ja mitbekommen hat, dass Naruto in sie verliebt ist, und er ist extra zu Sakura gegangen, um mit ihr über Naruto zu reden. Ich glaube kaum, dass er Naruto so hintergehen würde
, ich glaube er bekommt Hinata ab.

Kakashi x Iruka
Naja… Trotz großer Anhängerzahl dieses Pairings kann ich nur sagen, dass ich kein großer Fan von dem Pairing bin. Schon allein aus dem Grund weil ich Iruka vom ersten Chapter an nicht leiden konnte. Außerdem waren Kakashi und Iruka ja auch nicht grade freundlich zueinander in den ersten paar /Folgen, besonders in Sachen Chunin Prüfung und Naruto…
Und ich glaube kaum, wie manch ein KakaIru-Fan, dass ….
Spoiler
…Kakashi extra bei dem kampf gegen Pein nach iruka gesucht hat um ihn zu beschützen, sondern dass es nur purer Zufall war, dass er auf ihn gestoßen ist.


Kakashi x Obito <3
Es ist auch eines von meinen Lieblingspairings, aber die Möglichkeit hat sich mit obitos tot ja auch gelegt… T_T

Kakashi x Yamato <3
Ein sehr unwahrscheinliches aber auch eines von meinen Lieblingspairings.
Ich finde es „realistischer“ als Kakashi x Iruka, weil Yamato und Kakashi sich schon länger zu kennen scheinen und sich auch prima verstehen. Außerdem finde ich es echt niedlich wie
Kakashi Yamato immer zu alles und jedem überreden kann <3 (siehe Ramen-Rechnung).

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F




Von:   abgemeldet 03.08.2009 00:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sai kriegt Hinata ab?

...

okay, naruto läuft ja doch immer sakura hinterher und, wie du richtig erwäht hast... diese sache da, neus kapi (mensch, ich kann diese spoiler nich machen T.T)

Aber BITTE - nicht diesen horror, ja? trauen wir kishi denn gar nichts vernünftiges mehr zu?

da hab ich auch gleich eine theorie zu:
sasuke und sakura kommen nicht zusammen weil (lesen leute, wird so oft diskutiert) susu kishis liebling ist (wie shika) und kishi sajura meiner meinung nach einfach nicht ausstehen kann (ist das schon mal jemanden aufgefallen, wie mies er zu ihr ist? (mal ganz abgesehen davon, wie häßlich er sie inzwischen zeichnet - jeder fan kann es besser!)
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"



Von:    _Momo-chan_ 03.08.2009 01:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Sai kriegt Hinata ab?
>
> ...
>
> okay, naruto läuft ja doch immer sakura hinterher und, wie du richtig erwäht hast... diese sache da, neus kapi (mensch, ich kann diese spoiler nich machen T.T)
>
> Aber BITTE - nicht diesen horror, ja? trauen wir kishi denn gar nichts vernünftiges mehr zu?
>
> da hab ich auch gleich eine theorie zu:
> sasuke und sakura kommen nicht zusammen weil (lesen leute, wird so oft diskutiert) susu kishis liebling ist (wie shika) und kishi sajura meiner meinung nach einfach nicht ausstehen kann (ist das schon mal jemanden aufgefallen, wie mies er zu ihr ist? (mal ganz abgesehen davon, wie häßlich er sie inzwischen zeichnet - jeder fan kann es besser!)

hat er nicht selbst mal betont, dass er keine schönen mädchen zeichnen KANN?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 04.08.2009 22:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
sasuke und niemand oder Karin (ich mag die net =), deswegen lieber niemand XD)
Naruto und Sakura
Kiba und Hinata
Temari und Shikamaru
Lee und Ten Ten
Sai und Ino :D
Kakshi soll auch mit jemanden zusammenkommen (die soll aber auch hübsch sein), ich weiß nur net mit wem

so würde ich es am besten finden
Zuletzt geändert: 04.08.2009 22:51:50



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wenn es nach meinen Lieblingspairings ginge, sähe das wohl so aus:

SaiSaku oder NaruSaku oder GaaSaku
ShinoTen oder NejiTen oder KankuTen
KibaHina oder NaruHina

und ein paar mehr. Von den Wahrscheinlichkeiten her... hmhm.
Würden wir mal davon absehen, dass Kishi nicht viel Wert auf irgendwelche vordergründig dargestellten Liebesbeziehungen legt, dann lässt sich bei einigen Charakteren die Wahrscheinlichkeit schon einigermaßen hochstufen.
In Anbetracht der bisherigen Kapitel würde ich somit sagen...

Sai x Saku = 45%
Naru x Saku = 76%
Neji x Ten = 85%
Kiba x Hina = 51%
Naru x Hina = 56%
Shika x Tema = 92%
Sai x Ino = 30%
Sasu x Saku = 24%

(Ich denke durchaus, dass diese Zahlen tragbar WÄREN, wenn Kishi näher auf die romantischen Beziehungen eingehen würde.)
Sonstige, auf meinen speziellen Vorstellungen und Vorlieben aufgebaute Wunschvorstellungen, die ich hier mal erläutern möchte...

Gaara x Sakura
Sakura hat für Gaaras Leben ihre 2. 'Ziehmutter' Chiyo verloren. Außerdem hat sie seinem Bruder das Leben gerettet und ihn auch schon geheilt. Ich denke zwar, dass die Idee zu dieser Beziehung nicht wirklich tragbar ist, aber durchaus schön vorzustellen. Wenn man sich mal überlegt... Gaara MUSS ja mal über Sakura nachgedacht haben - in irgendeiner Weise. Schließlich hat er ihr auch was zu verdanken. Ich denke, ich liebe dieses Couple so, weil es Spaß macht, sich zu überlegen, was Gaara wohl dann so über Sakura gedacht hat usw.

Shino x Tenten
Das mag komisch kommen, aber naja. Ich mag dieses Couple echt, weil...weil... Nun ja, Tenten ist nicht das typischste aller Mädchen, und Shino nicht der typischste aller Jungen. Unter allen jungen Shinobi und Kunoichi aus Konoha fallen die beiden aufgrund ihrer Charakterzüge und ihrer Nicht-Beachtung deutlich heraus. Ich habe einige Fanfics zu diesem Couple gelesen, und mit jeder finde ich die Idee zu ihm immer tragbarer, auch, wenn Kishi wohl nicht mal darüber nachdenkt, die zwei in irgendeiner Weise parallel handeln zu lassen.

:) Aber das ist ja nur meine Meinung. :D


Zuletzt geändert: 06.08.2009 11:04:24



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also Pärchenbildung ist immer süß egal wer oda was XD
Also meiner meinung sind es die hier aus denen was werden kann >-<

NaruSaku
SaiIno
ShikaTema
Sasuke >.< der tod XD
GaaraMatsuri
NejiTenTen
HinaKiba

Irgendwie hoffe ich das da noch so ne Sache kommt, wäre ja echt süß, am besten zum schluss noch mal was... wie bei Digimon XD
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sasuke x der Tod xD
Oh Gott, nicht sowas wie bei Digimon.

"10 Jahre sind seither vergangen. Charakter XXX lebt nun glücklich mit Charakter XXY in einem kleinen Landhaus in der Nähe ABCs, sie haben drei Kinder, A, B und C.

Charakter BBB und Charakter CCC lebten vier Jahre zusammen, bis Charakter BBB merkte, dass sie eigentlich etwas für Charakter XXX empfindet und aufgrund dessen Charakter CCC verließ. Nun lebt sie glücklich mit Charakter Zero."

Blabla. o__o
xD
Zuletzt geändert: 06.08.2009 01:49:03



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
XD NEEEIIIn nich so XD
Mehr so man sieht sowas wie die Kinder, und dann sollte man mäßig vorstellen wer mit wem zusammen is oder halt eben das Naruto Sohn/Tochter gaaaanz zum Schluss noch einmal als Endbild sozusagen mit nem Kunai oder sowas losläuft und dann Ende XD
P.S. ich hoffe ja das Naruto ne Tochter kriegt XD
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P



Von:    Verath 07.08.2009 00:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsparring ist zur Zeit:

Hidan x Deidara <3

und danach:

Itachi x Deidara^^



Von:    Aka-chan94 08.04.2010 01:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ok,meine Lieblingspärchen:

1.DeidaraxSasori
2.DeidaraxTobi
3.HidanxKakuzu
4.ItachixKisame(seit neuesten find ich die echt knuffig zusammen^^)

Geht gar nicht:

1.NejixSakura
2.OroxJiraya
3.DeidaraxPein
4.GaaraxLee(grün und rot ist mir einfach zu bunt XD)

Ah,ich liebe shonen ai!^o^


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück