Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:    Eventus 07.06.2009 02:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ein Hoch auf die allgemeine Meinungsfreiheit
*loool*

Im Grunde ist es doch völlig egal wer mit wem und warum XD. Der eine favorisiert eben dieses Pairing, der andere jenes und wieder ein anderer oder eine andere mag wieder ein völlig verschiedenes Pairing *ggg*

Sehr verwirrender Satz mit dennoch kräftiger Aussage würd ich behaupten^^

Nur eins geht bei Naruto nicht...ZWANGSVERSCHWULUNG!!!!! Ich hab immernoch keine gescheite Erklärung bekommen, warum hier überhaupt dieses genre zur Verwendung kommt...NaruSasu, SasoDei, ItaKisa...boah da dreht sich mir der Magen um...An alle Anhänger von SOLCHEN Pairs...Was treibt euch an, SOWAS zu mögen??? DAs ist völlig OoC und gehört meiner Meinung nach NICHT in Naruto rein...



Von:   abgemeldet 07.06.2009 03:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> Nur eins geht bei Naruto nicht...ZWANGSVERSCHWULUNG!!!!! Ich hab immernoch keine gescheite Erklärung bekommen, warum hier überhaupt dieses genre zur Verwendung kommt...NaruSasu, SasoDei, ItaKisa...boah da dreht sich mir der Magen um...An alle Anhänger von SOLCHEN Pairs...Was treibt euch an, SOWAS zu mögen??? DAs ist völlig OoC und gehört meiner Meinung nach NICHT in Naruto rein...

"Zwangsverschwulung" ist ein Genre?
Erstens: Von der Sexualität der meisten Charaktere haben wir keine Ahnung. Steht irgendwo geschrieben, wer hetero-, wer homo-, wer bi- oder wer asexuell ist? Nein. Wie kann man denn einen Chara so "zwangsverschwulen"?
Zweitens: Bei aller Liebe, die oben aufgefürten Pairings sind alles andere als OOC. Natürlich sind es Crackpairings, natürlich wissen wir, dass sie niemals canon werden. Aber OOC? Sagst du das nur, weil es Shonen-Ai-Pairings sind, oder wäre z.B. das Crackpairing Itachi x Sakura IC? Nicht wirklich, oder?
Tatsächlich gibt es für z.B. Naruto x Sasuke einen Haufen Andeutungen, die kann man interpretieren, wie man will, aber wäre es wirklich so abwegig, die beiden zu pairen?



Von:    Eventus 07.06.2009 03:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich sage nicht, dass sie "unmöglich" sind und ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich diese Art von Pairs nicht mag. Aber ich finde einfach, dass Shonen Ai bei Naruto irgendwie fehl am Platz ist. Sicher sind da einige anderer Meinung, aber wozu gibt es die Meinungsfreiheit? Heteropairings sind mir da entschieden lieber, wobei hier solche Pairs wie KakaSaku auch schon zu den "Crackpairings" gehören XD

Zwangsverschwulung ist in dem Sinne kein Genre, stimmt schon, ich wollte damit nur diese massive Shonen Ai Welle ansprechen, die es übrigens nicht nur in Naruto gibt^^



Von:    Anubis88 07.06.2009 14:02
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> > > Beim Pairing-Thema sollte dir aber aufgefallen sein, das hier bewusst dem einen Lager Honig um den Mund geschmiert wird, nur um ihn dann 'nen Tritt in den Hintern zu verpassen. Es sollen halt ALLE bei der Stange bleiben.
> > > Und alles was passiert, beeinträchtigt mehr oder weniger, die Story ;D

> > > Weil? Ich bin zufrieden, wie es läuft! Ô___o

> > Äh, Widerspruch?

> Weil ich verbohrten NaruHina Fans entgegen trete?
> Was Pairings angeht, hege ich gar kein Interesse. Trotzdem, wenn ich der Meinung bin, das die rosa Brille ausgepackt wurde, kann ich das auch ansprechen, ja? Danke.

Ich sehe den Widerspruch zu deinen o. g. Aussagen und formulierte diesen Gedanken fragend, um sicher zu gehen, nicht selbst etwas missverstanden zu haben.
Außerdem wurde von Meinungsverbot nie etwas gesagt.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Meistaeda 07.06.2009 14:23
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe den Widerspruch zu deinen o. g. Aussagen und formulierte diesen Gedanken fragend, um sicher zu gehen, nicht selbst etwas missverstanden zu haben.

Dann kannst du mir auch sicherlich sagen, WO du den Widerspruch siehst. Wenn du meinst, ich sehe ihn deswegen, da ich einem NaruHina Fanboy versucht habe mitzuteilen, wie ich es sehe (mir seine Ansicht zu fanatisch war), bedeutet das nicht im Umkehrschluss, das ich was dagegen habe – da mir Pairings ansonsten wurscht sind. Hätte ein NaruSaku Befürworter, so einen Beitrag von sich gegeben, dann wäre ich auch darauf eingegangen, von daher, tut es mir leid, der Widerspruch ist nicht erkennbar :D

PS:
Das ich generell etwas gegen das "System" habe (die eine Seite zu bedienen, danach die andere usw.), heißt nicht, das ich mit dem Mangaverlauf unzufrieden bin. Das ist ein generelles "Problem"..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.06.2009 15:52:47



Von:    Anubis88 07.06.2009 20:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> [...] von daher, tut es mir leid, der Widerspruch ist nicht erkennbar :D

Also Folgendes:

> Ist dir ja vielleicht auch schon aufgefallen. Macht ihm halt Spaß, die Fanlager gegeneinander auszuspielen XD

Trotz des "XD" ist daran nichts Positives festzustellen. Klingt nicht so, als könnte man damit zufrieden sein. Das war mein Grundgedanke, der alles andere nach sich zog.

Und danach:

> Es sollen halt ALLE bei der Stange bleiben. Und alles was passiert, beeinträchtigt mehr oder weniger, die Story ;D

Du sagst, es _beeinträchtigt_ die Story und da ich weiß, dass du nicht alles aufsaugst, was man dir vorgibt und dich damit zufrieden gibst, sehe ich in nachfolgender Aussage

> Weil? Ich bin zufrieden, wie es läuft! Ô___o

den Widerspruch. Also warum solltest du zufrieden sein, wenn du sagst, dass solche Ereignisse die Story behindern?

> PS:
Das ich generell etwas gegen das "System" habe (die eine Seite zu bedienen, danach die andere usw.), heißt nicht, das ich mit dem Mangaverlauf unzufrieden bin. Das ist ein generelles "Problem"..

Und warum kannst du das nicht gleich sagen? Du hast 2 mal (2 mal, weil ich sehe, dass dein Post editiert ist und dort ein PS eingefügt wurde) daran vorbeigeredet und bist nur auf der NaruHina-Schiene gefahren, aber das wäre für Adept94 eher etwas gewesen, passte aber gar nicht zu meinen Aussagen.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Meistaeda 07.06.2009 21:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Also warum solltest du zufrieden sein, wenn du sagst, dass solche Ereignisse die Story behindern?

Ich sprach von beeinträchtigen. Du weißt selber, das "beeinträchtigen" und "behindern" 2 völlig andere Worte sind = nicht das Gleiche bedeuten. Wenn wir diskutieren, dann bitte ich dich auch, meine Aussage nicht zu verfremden.

> Und warum kannst du das nicht gleich sagen?

Weil ich es HIER schon oft genug gesagt habe (+ es mir wohl nicht gleich in den Sinn gekommen ist).
Mit dem "PS" wollte ich dir nur verständlich machen, das es für mich eben keinen Einfluss auf die Sicht der Story hat, weil ich Story nicht mit Pairing assoziiere. Ich wollte nur deutlich machen, das ich generell nichts davon halte (deswegen auch die Sätze - "Ist dir ja vielleicht auch schon aufgefallen. Macht ihm halt Spaß, die Fanlager gegeneinander auszuspielen XD"), das bedeutet aber nun mal nicht, das ich was gegen den Verlauf habe.
Denn dann dürfte ich gar kein Manga mehr lesen, da es fast schon gängig ist.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:08:07



Von:    Anubis88 08.06.2009 21:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Ich sprach von beeinträchtigen. Du weißt selber, das "beeinträchtigen" und "behindern" 2 völlig andere Worte sind = nicht das Gleiche bedeuten. Wenn wir diskutieren, dann bitte ich dich auch, meine Aussage nicht zu verfremden.

Wenn du es so genau weißt, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich dir diese Definition zukommen lasse: Klick!

> Ich wollte nur deutlich machen, das ich generell nichts davon halte (deswegen auch die Sätze - "Ist dir ja vielleicht auch schon aufgefallen. Macht ihm halt Spaß, die Fanlager gegeneinander auszuspielen XD"), das bedeutet aber nun mal nicht, das ich was gegen den Verlauf habe.

Was du im _Nachhinein_ erklärt haben dürftest.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Teddykun 08.06.2009 22:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Eda

Mit Naru/Hina Fanboy fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen, obwohl ich das Pairing selber gut finde.

Aber darum ging es mir jetzt gerade gar nicht.

Ich gebe dir Recht, das das ein stillistisches Mittel vieler Mangaka und auch in Romanen ist, Paare (Pairings) solange in alle Richtungen zu beurteilen bis man irgendwann keine Wahl mehr hat sie aufzulösen.

Kishi macht das hier sicherlich nicht anders. Er lässt Hinata gegenüber Naruto ihre Liebe gestehen, aber gleichzeitig kommt 2 Chapter später Sakura auf Naruto angerammt, um ihn dann hinterher heftig zärtlich zu umarmen. Hier gibt man Futter für Pairingskriege ganz klar, weil beide Lager das dann so interpretieren, als würde das jeweils sichere Päärchen hundertprozentig feststehen.

Solch ein Szenario gibt es aber durchaus auch in modernen Romanen, oder sogar in Klassiker. Das ist kein Phänomen was man nur von Mangas kennt. Es dient als Stilmittel um die Diskussion um die Pairingsfrage am Laufen zu halten. Dadurch wird garantiert, das man selbst wenn man den Plot mies findet, zumindest ein Stilmittel hat den Manga weiter zu lesen. Psychologisch gesehen sehr effizient.

Das sollte inzwischen wirklich beiden Pairingslager klar sein, (Naru/Hina) (Saku/Naru) das Kishi das schon viel früher aufklären können, welches Pairing denn dann letzten Endes zustande kommen wird. So ist das im Moment offen wie nie zuvor.

Er könnte das jetzt sogar noch toppen. Angenommen, Omoi baggert Sakura an und Naruto wird eifersüchtig, und Hinata stöhnt auf, weil Naruto eifersüchtig ist. Allerdings baggert Omoi auch Hinata an, und dann rastet irgendwann mal Karui an, weil sie damit nicht klar kommt das ihr Kommolitone jetzt tatsächlich es gewagt hat Ninja aus Konoha anzubaggern.

Letzten Endes kommt es zu einem Worst Case aller Beziehungskisten und ich glaube, genau auf diesen Bandwagon will Kihsi drauf springen, von daher denke ich das wir alle mal nicht vorschnell handeln sollten und sagen dieses oder jenes Pairing ist fest, sondern wir warten jetzt einfach mal die Entwicklung ab.

Letzten Endes liegt man dann am Ende ja doch fast immer mit allen recht falsch, was man so denkt.

Der Ted



Von:    Imogen 08.06.2009 23:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
...ich hoffe so sehr, dass dieses Szenario nicht zustande kommt. Pairing-Hints sind eine Sache, aber ich will nicht, dass der Manga auch noch zu einer Soap verkommt! (OMG, der Typ hat Hinata angeschaut, und Naruto ist eifersüchtig wegen Sakura und Hinata und Sakura brennen zusammen durch und leben mit Karin und Ino zusammen in wunderbarer Polygamie!!!)
Ernsthaft, ich hoffe, dass sich der Manga auf einen Plot konzentriert. Wenn ich Soaps zwischen den Charakteren sehen will, lese ich Shoujo oder auch einfach nur FFs mit dem Thema, aber vom Manga erwarte ich da etwas Anderes.
"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe und Eyeliner für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!




Von:    Meistaeda 08.06.2009 23:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte!
Für mich haben diese beiden Wörter nun mal eine andere Aussage, auch wenn es nur minimal abweicht.

Beeinträchtigen:
Wenn Kakashi stirbt, beeinträchtigt das den Manga, da Konoha einen starken Ninja verloren hat.

Behindern:
Wenn Sasuke mal wieder sein Göttergesicht 3 Kämpfe in Folge zeigt, behindert das den Manga, da er nicht vorankommt (da immer wieder derselbe Akteur in einem Kampf gezeigt wird, aber nichts aus Konoha, Kumo usw.)

Aber gegen den mächtigen Duden, komme ich natürlich nicht an~
(Ein Hoch auf die Goldwaage)

> Was du im _Nachhinein_ erklärt haben dürftest.

Ich habe vorher auch nie was Widersprüchliches gesagt. Nur weil du gemeint hast es so gesehen zu haben, heißt es nicht, dass es so war. Am Ende, weiß ich das nämlich nur selbst. Die Sätze "Ist dir ja vielleicht auch schon aufgefallen. Macht ihm halt Spaß, die Fanlager gegeneinander auszuspielen XD" habe ich ganz zum Anfang geschrieben. Was du daraus geschlussfolgert hast, ist mir im Grunde nun auch wurscht. Wenn wir uns schon auf "Fehlersuche" befinden, solltest du vielleicht an deiner Interpretation arbeiten, mit der lagst du nämlich daneben.

----

@ Teddy

> Mit Naru/Hina Fanboy fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen, obwohl ich das Pairing selber gut finde.

Dich meinte ich auch nicht. Wer sich angesprochen fühlt, den meinte ich auch :)

Ansonsten kann ich dir eigentlich auch nur zustimmen.. ja.
Sicherlich bedienen sich nicht nur Manga-kas mit diesem Element. Persönlich interessiere ich mich auch kein Stück für Pairings. Verfolge natürlich den Manga und das Forum, aber das ich jetzt däumchendrückend hier sitze.. nee.
Dafür ist mir das Ganze dann doch zu.. kitschig (sicherlich Ansichtssache). Das Kishi versucht, die verschiedenen Lager bei der Stange zu halten, sind wir uns auch einig. Aber genau da liegt das Problem. Das bewusste hin und her.. ist nichts für mich. Muss es ja aber auch nicht.

[Denk an die ENSen :P]
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    shinigami 09.06.2009 15:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Eda:

>Beeinträchtigen:
>Wenn Kakashi stirbt, beeinträchtigt das den Manga, da Konoha einen starken Ninja verloren hat.

Vielleicht hättest du "beeinflussen" nehmen sollen, ist unmißverständlicher. ^_~

-------------------------------------------------------

Mich interessiert auch viel mehr, wann Naruto Hokage wird.
Da ist mir eigentlich recht egal, wer am Ende seine 'First Lady' wird.
Und zum Glück hat Kishi bisher die Geschichte immer gut an irgendwelchem Dreiecksbeziehungskistenkack vorbeigerettet.
Wer sowas sehen will soll doch die Bravo Love Story lesen! >_<

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    Meistaeda 09.06.2009 17:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ shinigami

> Vielleicht hättest du "beeinflussen" nehmen sollen, ist unmißverständlicher. ^_~

Nicht doch, ich wollte (musste) doch bei meinem "Wort" bleiben, ansonsten hätte man es mir wohlmöglich gleich noch mal umgedreht.
Im Grunde, beeinträchtigt/beeinflusst alles irgendwie..

----

Das unterschreibe ich sofort~
*unterschreibt* :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:33:57



Von:    Adept94 09.06.2009 23:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sagt mal, wenn euch das alles so gar nicht interessiert, warum seit ihr dann überhaupt hier?
Zuletzt geändert: 09.06.2009 23:58:28



Von:    Meistaeda 09.06.2009 23:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, wenn euch das alles so gar nicht interessiert, warum seit ihr dann überhaupt hier?

Hast dich nicht getraut nur in meine Richtung zu schreiben, oder warum hast du es geändert (kann den Text, vor der Änderung nämlich einsehen)?
Aber warum ich auf dein Posting eingegangen bin.. mir war dein Post ein klein wenig zu verbohrt. Dieses "feindliche Pairs" fand ich schon arg komisch (+ wollte ich nur anmerken, das Kishimoto nicht dazu verpflichtet ist, das aufzuklären, was du, oder andere gerne hätten).
Und an Diskussionen können auch User teilnehmen, die keinem Pairing entgegenfiebern, schließlich nehmen wir auch die Seiten im Manga wahr, die sich dem Thema annehmen. Somit habe ich auch was dazu zu sagen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Adept94 10.06.2009 00:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ursprünglich sollte dies ne Antwort für den Posting von dem anderen werden. Klappte ja nicht so richtig und so hab ichs verallgemeinert. Nun wenn ihr euch dafür interessiert, wann Naruto Kage wird, solltet ihr in ein entsprechendes Forum gehen und darüber diskutieren. Ich mein, wenn ihr hier nur rumlungert um Postings zu wiederlegen, euch aber das Thema der Diskussion scheißegal ist und ihr auch so keinen festen Standpunkt vertretet... Was macht ihr dann hier?



Von:    Meistaeda 10.06.2009 00:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich ja nicht nur dafür, wann Naruto Kage wird, oder wie..
Mein "*unterschreib*" bezog ich auf shinigami's "Bravo-Love-Story"-Äußerung.

> Ich mein, wenn ihr hier nur rumlungert um Postings zu wiederlegen [...]

Erstens, lungere ich hier nicht rum, oder meinst du, ich halte immer gezielt nach diesem Thread meine Augen offen? Ich schaue zufällig hier rein und wenn mir was ins Auge sticht, wo ich der Meinung bin drauf zu antworten,. dann mache ich das auch.

> [...] euch aber das Thema der Diskussion scheißegal ist und ihr auch so keinen festen Standpunkt vertretet... Was macht ihr dann hier?

Ich vertrete einen Standpunkt.
Mich interessiert kein Pairing und ich fiebere auch nicht wild mit herum, das ist mein Standpunkt ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Adept94 10.06.2009 00:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
(Ich vertrete einen Standpunkt.
Mich interessiert kein Pairing und ich fiebere auch nicht wild mit herum, das ist mein Standpunkt ;D <---? )

also bist du noch nur hier um zu wiederlegen. Wenn dein Standpunkt ist das du dich hier für, also für das Thema der Diskussion, nicht interresierst kannste nur wiederlegen, weil du keine feste Meinung hast was die Pairs betrifft. Und somit keine eigene Meinung hast die du unterstützen könntest.
Zuletzt geändert: 10.06.2009 00:21:22



Von:    Meistaeda 10.06.2009 00:23
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich nicht zwingend dafür interessieren. Ich kann auch zustimmen, wenn ich derselben Meinung bin, sprich etwas im Kapitel so wahrgenommen habe, wie User xyz. Von daher kann vom NUR widersprechen für mich wirklich nicht die Rede sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 10.06.2009 09:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Naruto/Sakura...
äh... hatte mal so ein Gefühl, als ich den Manga gelesen hab...

tja... äh... einfach... normal? mainstream? leicht verträgliches Pairing für zwischendurch? klassischer Slapstick (z.B. Naruto Folge 20, Stichwort "Wie kann ein Ninja 'Ninja' spielen?!")?

[EDIT]
1700ter Post
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum
Zuletzt geändert: 10.06.2009 09:22:39



Von:    shinigami 10.06.2009 15:02
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Adept94:

Und, was hast du so zum THEMA beizutragen?
Es macht schon einen Unterschied, ob man in einem Thread der überwiegenden Meinung wiederspricht, dadurch aber trotzdem an der Diskussion teilnimmt, oder ob man sich nur einklinkt um zu trollen.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:   abgemeldet 10.06.2009 20:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Für mich ist ganz klar NarutoxHinata

Ich kann mir einfach net vorstellen vorstellen das Naruto und Sakura zusammenkommen können. Sie sind nur gute Freunde und Sakura ist immer noch in Sasuke verliebt.

Ausserdem passen Tenten und Neji total gut zusammen^^
Those dwelling on the past will be too late to see the present until it is past once more.
Zuletzt geändert: 10.06.2009 20:41:37



Von:    Anubis88 10.06.2009 21:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Aber gegen den mächtigen Duden, komme ich natürlich nicht an~
> (Ein Hoch auf die Goldwaage)

Prinzipiell gesehen habe ich dann auch deine Aussage nicht verfremdet. Es war nur normal, dieses Synonym zu verwenden, also nichts Ungewöhnliches. Dass du dieses Wort für dich anders auslegst, kann nun niemand wissen.

> Wenn wir uns schon auf "Fehlersuche" befinden, solltest du vielleicht an deiner Interpretation arbeiten, mit der lagst du nämlich daneben.

Was ich alles bedacht habe und den Widerspruch anfangs auch als Frage formulierte, nicht als Tatsache hinstellte.
Keine Panik, ich drehe keinem User einen Strick aus seiner Aussage.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Meistaeda 10.06.2009 22:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Sind aber schon ein Haufen Wörter, die doch am Ende das Gleiche bedeuten sollen. Das hier Abstriche gemacht werden, finde ich nun nicht ungewöhnlich.
Mir ist es jetzt aber einfach zu müßig, diese Erbsenzählerei weiterzuführen. Und sind wir mal ehrlich - bisher hast du mich auch verstanden ;D

> Was ich alles bedacht habe und den Widerspruch anfangs auch als Frage formulierte, nicht als Tatsache hinstellte.

Anfangs.. was danach folgte, ist keine Frage mehr gewesen.

> Keine Panik, ich drehe keinem User einen Strick aus seiner Aussage.

Puh, da bin ich aber wirklich beruhigt.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    shinigami 10.06.2009 23:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem passen Tenten und Neji total gut zusammen^^

Find ich eigentlich nicht. Die spielen nicht in der selben Liga, wie man so schön sagt.
Neji stellt sehr hohe Ansprüche an sich selbst und man kann davon ausgehen, daß er das bei seiner zukünftigen Frau auch tun wird. Und Tenten ist nunmal nur Mittelmaß, der "Hemmschuh" von Team Gai.
Neji wird sich wohl eher innerhalb seines Clans umschauen.
Da er auch eher zu den Nebencharakteren zählt, bezweifle ich ob man ihn überhaupt jemals mit einer Frau an seiner Seite sehen wird, es ist einfach nicht storyrelevant (es sei denn, seine Wahl fiele auf Hinata).
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz



Von:    Teddykun 13.06.2009 08:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Shinigami

In einem Punkt gebe ich dir Recht. Neji stellt hohe Ansprüche an sich selbst und vermutlich auch an die Frau, die dann mit ihm zusammenleben müsste.

Dennoch muss ich dir in dem Punkt widersprechen, das Tenten nicht nur Gais Fußabtreter ist. Natürlich hat sie nicht Nejis Level, aber Tenten ist sowieso eine Sondernummer in Gais Team.

Es gibt wohl kein andere Gruppe in Narutos Alter, das so extrem aus Kampfindividualisten besteht, wie die Gai Truppe, und Tenten ist hier einfach die Supporter Kunoichi die die Gruppe zusammenhält.

Mag sich doof anhören, ist aber so. Darüber hinaus, würde es mich null wundern, wenn auch Tenten irgendwann mal anfängt Verbände anlegen zu können, oder nen bestimmtes Grundwissen von Medical Ninjutsu anwenden zu lernen. Das mag man am Ende dann vielleich dämlich finden, aber Kishi ist das durchaus zuzutrauen.

Aber letzten Endes wird es meiner Meinung nach auch nicht auf Neji/Tenten rauslaufen. Ich räume da Lee mehr Chancen bei Tenten ein als Neji.

Tja und was den Manga angeht, wird Kishi die Paringsdiskussion Naru/Saku, Naru/Hina, Sasu/Saku, Karin/Sasu, Shika/Tema, Shika/Shio vermutlich bis zum Schluss am Laufen halten. Vorher löst er das ganz bestimmt nicht auf. Das ist eben Kishi Style, auch wenn das manchem Fan nicht schmecken mag.

Gruß Ted



Von:    shinigami 13.06.2009 16:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Ted:

>Mag sich doof anhören, ist aber so. Darüber hinaus, würde es mich null wundern, wenn auch Tenten irgendwann mal anfängt Verbände anlegen zu können, oder nen bestimmtes Grundwissen von Medical Ninjutsu anwenden zu lernen. Das mag man am Ende dann vielleich dämlich finden, aber Kishi ist das durchaus zuzutrauen.

Könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Alle anderen Teams haben jemanden, der zumindest (wie zB Hinata) nen Verband anlegen und ne Salbe verabreichen kann.

>Tja und was den Manga angeht, wird Kishi die Paringsdiskussion Naru/Saku, Naru/Hina, Sasu/Saku, Karin/Sasu, Shika/Tema, Shika/Shio vermutlich bis zum Schluss am Laufen halten. Vorher löst er das ganz bestimmt nicht auf. Das ist eben Kishi Style, auch wenn das manchem Fan nicht schmecken mag.

Korrekt.
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz



Von:    Imogen 13.06.2009 18:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Das schon, aber der letzte Filler-Arc (so ernst mn die nehmen kann) bestätigt, dass Tenten kein Medic Ninjutsu gelernt hat, weil ihre Chakra-Kontrolle im Vergleich zu den anderen Mädels relativ schwach ist.

"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe und Eyeliner für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!




Von:    Teddykun 27.06.2009 13:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ all

So Leute. Ich dachte, hier bringen wir mal wieder die aktuellen Ereignisse der Pairings auf Trab.

Natürlich werde ich den Spoiler in Klammern setzen, damit diejenigen die noch nicht soweit im Manga sind dann nicht zugespoilert werden.

Spoiler
Sasuke ist ein Mitglied von Akatsuki geworden, und Sakura fängt das Weinen an, weil sie nicht damit klar kommt das es so ist.


Die Frage muss hier also heißen. Liebt Sakura, Sasuke noch oder nicht mehr?

Und falls sie Sasuke wirklich noch liebt, sollte sie dann nicht mit Naruto anders umgehen, und ihm klar machen das seine Annäherungsversuche ihr dann gegenüber zwecklos sind, da es nur die Beziehung der Beiden dann erheblich erschweren würde?

Darüber hinaus ist die Frage, wie Naruto in Zukunft dann damit umgeht wenn er Hinata sieht, oder erblickt?

Sollte Sakura jetzt allmählich mal mit der Sprache rauskommen, was sie gegenüber Sasuke bzw. Naruto wirklich fühlt oder sollte sie weiterhin Naruto hinhalten und somit auch im Unklaren lassen, damit dieser nicht weiss woran er ist. Was denkt ihr darüber?

Gruß TED



Von:   abgemeldet 27.06.2009 13:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hm. Diese Situation dort, ist alles andere als einfach. Ich denke, dass Sakura sich über ihre Gefühle selbst im Unklaren ist. Ansonsten finde ich, dass sie mit der Sprache rausrücken sollte. Denn wenn sie Sasuke wirklich noch liebt, sollte sie Naruto sagen, dass er keine Chance hat. Sonst wäre es ziemlich unfair ihm gegenüber. Ich denke aber das sie Sasuke noch immer liebt. (Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass Sakura was besseres verdient hat...>_>)

Auf Narutos Verhalten Hinata gegenüber bin ich auch gespannt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie er jetzt mit ihr umgeht. Er wird ihr wohl kaum in die Arme fallen und sagen, dass er sie auch liebt. Ich bin mal gespannt, was Kishi da geplant hat.

-Peedi
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück