Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 15.03.2008 04:19
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> >Sacht ma...die Stimme von Kumadori ist doch die von James von Team Rocket oder?!?
>
> Ja, allerdings. Ich weiß zwar jetzt grad nicht, wie der Sprecher heißt, aber er ist auch für James "zuständig. XDD Passt aber irgendwie ganz gut zu Kumadori.

Matthias Klie, und ACK - jedenfalls besser als zu Falkenauge... ;P

> Und nein, Zorro hat definitiv keine neue Stimme. Ich finde auch nicht, dass er irgendwie anders spricht oder so.

Ruffy, Zorro und Robin haben sich auch am Anfang "unserer" zweiten Staffel ab den neuen Episoden im Regenbogennebel komisch angehört. Offenbar werden die Studios immer während der Synchronarbeiten auf das neue Projekt eingepegelt. Hier geht's aber noch.


Edit: Okay, ich hab' doch noch mal wegen Chopper bei hudemx im APForum (so heißt er auch im Pirateboard) nachgefragt, der daraufhin bei Fr. Brahmann nachgefragt hat, die ihm antwortete, dass Florian Halm aus zeitlichen Gründen nicht mehr Chopper sprechen konnte (ist also gut möglich, dass er in späteren Episoden wieder die Rolle übernimmt). Anstatt seiner spricht nun Martin Halm (also sein Bruder) die Rolle - NICHT, wie überall behauptet Cyril Geffken...
Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:45:50



Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:56
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür dass die folgen auf japanisch laufen mit deutem untertitel! und dieses szenenrausgeschnippel: grauenhaft dann soll das alles eben um 23 uhr laufen ! xD
naja jetz mal ernst gedacht:
manchmal kommt bei den deutschen übersetzungen echt unfug raus.
die neuen folgen? naja.... ich bleib da lieber beim manga
blablabla
ich hasse sowas
Zuletzt geändert: 19.03.2008 20:57:23



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
jetzt fangen die tatsächlich auch schon an, die dialoge zu verharmlosen, wie bei naruto !

für wen eigentlich...?!



Von:    Chocobo-Tasu 19.03.2008 22:44
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Na da bin ich mal auf die Zenserung gegen Ruffy und Bruno gespannt das wird sehr häftig in der zensur ganicht aus zumachen wie viel in der Folge von Ruffe gegen Luccy geschnitten wird

ich währe dafür one piece gegen 17 uhr laufen zu lassen dann würde es auch weniger schnitte geben und wegen der Dialog zensur okay man kann die verkraften aber ich finde es trozdem blöd wen es sich anhört im Orginal kommts heufig das wort Tod Töten und sowas

im deutschen war ein mal Tod und umbrigen zu hören was für ein wunder
Zuletzt geändert: 19.03.2008 22:46:18



Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:05
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Mir ist es egal ob es um 10, 13, 15, 18, 22 uhr spielen würde, denn ich kann es mir nicht immer anschauen da ich öfftes beschäftigt bin und nicht zuhause vorm Fernseher sitze.



Von:   abgemeldet 20.03.2008 00:36
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Prince? Kannst du den Thread bitte dicht machen?

Hat keinen Zweck, hier wird auch nur ohne Sinn und Verstand gemotzt, dass sich die Balken biegen.

Spoiler
Als ob es die Schnitte oder Dialogzensuren noch NIE gegeben hätte.


Naja, mir auch egal - ich bin jedenfalls raus. *Abo cancel*



Von:    Gray 20.03.2008 01:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku: Man kann es leider nicht verhindern das über die böse Zensur geweint wird. Da helfen wohl auch deine sehr einleuchtenden Argumente eine Seite vorher nichts. -_-

Schlimmer finde ich es wenn behauptet wird, dass früher ja alles besser war. Da wurde in den Kämpfen genau so geschnitten wie jetzt auch. Von Käptn Bläck über Don Creek und Arlong bis zu Sir Crocodile. Nur gab es zu der Zeit einfach viel mehr Folgen wo einfach mal nicht gekämpft wurde.
Dialogzensur gab es auch schon. Zum Beispiel kurz bevor Buggy Ruffy auf dem Schafott hinrichten kann. Im deutschen sagt Ruffy "das wars". Im Original sagt er "ich bin tot".
Nur um den ganzen "früher war ja alles besser" Argumenten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

So, nochmal zum Thema. Endlich geht der Kampf mit Bruno los. Darauf hab ich seit begin der neuen Staffel mit am meisten gewartet. Der Arme kann einem jetzt schon leid tun. >:)

Spoiler
Ich bin auch auf die übersetzung von gear second gespannt. Mit Gang zwei oder zweiter Gang könnte ich sofort leben. Obwohl die erste Version mein Favorit ist.^^

Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    kanashimi 20.03.2008 08:13
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
nich dicht machen ;____;
ich erfahr hier doch so viel >_____<
z.b. dass Martin Halm Chopper spricht find ich irgendwie lustig, so bleibts in der familie XD. hab am anfang auch mit den zähnen geknirscht weils ein neuer synchronsprecher ist aber er kling doch eigentlich sehr ähnlich
und da Kaizoku
scho irgendwo mal die simpsons erwähnt hatte...
wenn ich mir bei denen die sychro anschaue, da frag ich mich wieso da keiner motzt
oft werden die sprecher ausgetauscht oder für personen mitgenutzt die nur in einer folge vorkommen. marges neue stimme is zum schreien schlecht und auch bei south park isses nich viel anders was das stimmenwirrwarr angeht

ich glaub ja fast durch diese extreme vermurksung bei naruto(wo man durch die schnitte wirklich manchmal den sinn nicht mehr versteht)sind jetzt viele auf dem nörgeltripp und picken sich jeden noch so kleinen schnitt jedes noch so kleine anders übersetzte wort und sonst was heraus
im gegenzug zu naruto hab ich bei op nicht mal wirklich bemerkt wenn geschnitten wurde, da die handlung verständlich blieb
mir gehts nich darum die bluttropfen zu zählen, ich will die story weiterverfolgen, aber durch das ganze gemecker ertapp ich mich selbst schon manchmal, dass ich überlege, ob da und da geschnitten wurde @.@
das ist anstrengend!
ich hab mich so auf die neuen folgen gefreut und ich bin der meinung man sollte sich nicht an kleinigkeiten aufhängen
wer die deutschen folgen nur schaut, um dann allen zu erzählen was hier und da nicht original beibehalten wurde, der soll doch bitte wirklich bei den jap.folgen bleiben und denen die freude lassen, die ansonsten mit nem englischübersetzter vor den untertitel hocken müssten(wenn der lehrer die sprache nich beherrscht, die er unterrichten soll, kommen solche englischhonks wie ich bei raus -.-)
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-



Von:   abgemeldet 20.03.2008 08:53
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Hurra endlich !!!!!!
Hat ja lange gedauert bis die neuen Folgen kommen... aber jetzt bin ich um die Zeit nicht mehr vorm Fernseher wegzukriegen^^
Bis dann Tschö



Von:    Evaleska 20.03.2008 16:13
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Du hast es gut. Es muss meistens um die Zeit arbeiten. Und wenn du dir den Videorekorder programmierst, haste erst mal ne halbe Ewigkeit Werbung mit drauf.
Szenenschnitte hin oder her. Am schlimmsten finde ich es, dass die sich nicht an die Zeiten halten!
So... Musste mal gesagt werden ^^



Von:   abgemeldet 20.03.2008 18:27
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
wenn kritiker ("leute die rummotzen und rumheulen") nciht meckern würden dann würde die welt unter gehen! glaubt mir!
ohne die die sich (sinnlos) aufregen, kann es keine geben die sich darüber freuen!
also immer shcön geschmeidig bleiben und positiv denken xD
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... pig



Von:    Sevyou 21.03.2008 12:04
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
>Die neuen Op Folgen sind doch echt zum kotzen >.<

Sie sind auch scheiße, schon allein das Intro sagt alles, und die Stimmem mal wieder die haben alles kaputt gemacht dei Pokito *piep* man warum muss man so geile serien immer wieder verunstalten TT genau wie Naruto, da seh ich mir die Folgen lieber im Inti an.......



Von:    Chocobo-Tasu 21.03.2008 12:40
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
@ Na-Chan-Sama

Nun mal Langsam Kalr die neuen Folgen sind doch okay oder und die Simme von Copper ich auch gewöhnungs bedurftig aber Trozdem solle man doch nicht darüber Kotzen meine Herren bei One Piece sieht man in der Deutschen fassung wehningstens Blut im gegen satz von Naruto was mich aber an den neuen Folgen stört ist die Dialog senzur und ein paar unnötige schnitte aber sonst ist One Piece auf RTL 2 doch inordnung oder Und BITTE Kotz nicht so über die RTL 2 Fassung

sorry wen ich mich so aufregen muss ich schau es mir als erstes die Japanische fassung mit Deutschen untertitel an bovor die RTL 2 fassung sehe um zu wissen was geschnitten ist



Von:    kanashimi 21.03.2008 13:11
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
*langsam mit dem kopf auf den tisch blopp*
jaaaaaaaaaaaa
alles schlimm, schrecklich und völlig daneben!
dieses fiese intro...
da hätte ich mir gleich denken müssen, dass es absolut hirnrissig ist diese folgen zu schaun
was denk ich mir nur dabei, das einfach so hinzunehmen?
was denk ich mir nur dabei, einfach die folgen zuschauen OHNE ausführlich jeden schnitt, jedes veränderte wort und jede nicht haargenau ans original angelehnte, pöse, deutsche stimme, protokollarisch festzuhalten, damit ich mich dann abends noch schön drüber ärgern kann?
ich glaub ich denk mir wirklich nicht viel
ich schaus einfach nur an und das ist wohl mein fehler...




In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-



Von:    Gray 21.03.2008 17:11
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
So langsam habe ich das Gefühl, dass es SEHR stark nach Troll riecht! Also bitte nicht füttern. Geht wo anders hin.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 22.03.2008 05:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Naja, was will man machen? Man füttert die Trolle so oder so - egal ob man auf deren Post antwortet oder auf einen Aufruf wie deinen reagiert oder selbst einen solchen Aufruf postet oder einfach deren Posting ignoriert und weitermacht als wäre nichts passiert oder auch wenn man nichts mehr postet. Trolle wird's immer geben: Mal sind sie origineller, mal weniger, häufig sind sie sogar Wikipedia-Admins (ups!).

Letztlich wird in jedem Forum über RTL2 gemotzt - egal wo, es gibt immer mindestens einen Nutzer, der meint, wie ach so toll es ist, Episoden aus dem Internet zu laden - und wenn man sich dann gerade die deutschen Fansubs anschaut, in welche KATASTROPHALEM Halb-deutsch-halb-japanisch die geschrieben sind und gerade mal das Timing akzeptabel ist, weiß man, dass das "das ist aber ungeschnitten"-Argument genau gar keines mehr ist: Dann ist es nämlich genau egal, ob man die geschnittene sinnverdrehte Episode anschaut oder die Fansub-Variante, wo man sich toll vorkommt, weil man die Hälfte nicht versteht und ein zweiter Sub das Bild verschandelt, weil man das was man nicht direkt vernünftig übersetzt eben noch einmal erklären muss. Sekundäre Substreams sind echt die dämlichste Erfindung der Fansub-Szene: (Achtung, jetzt kommt'ne technische Erklärung!) Die sind nützlich, um fremdsprachige Ortsschilder zu erklären, weil man die Subs so positionieren kann, dass sie über/neben/unter einem solchen Schild stehen - aber das war's dann auch schon. Überall vermeidet man zweizeilige Subs, wo es nur geht und nimmt dann so eine Billig-Variante, weil man sich nicht um eine richtige Übersetzung kümmern WILL.

Ich habe bislang noch keine Schriftart entdeckt oder gesehen und auch keinen Effekt für die Attacken, die mich überzeugt hätten auf Fansubs umzusteigen und das Fernsehen sein zu lassen.

BTW: Inti? <- Ich kann mir zwar denken was das sein soll, aber das Wort ist in einem Motzposting ein echter Brüller und verleiht dem ganzen so etwas kleinkindisches als wäre man nicht älter als 10.


Zurück zum Thema: Ich fand's sehr nett, dass die noch einmal die Sprecher von Woogie und Boogie mobilisiert haben für die kurzen Szenen - das ist gar nicht mal so selbstverständlich, bei so kurzen Auftritten.



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:51
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
*vom stuhl fall, wieder hinsetz, perrücke zurechtrück*
gut gebrüllt löwe...,
naja also das mit boogie und woogie fand ich auch echt genial, (wie eben schon von Kaizoku-no-Mugiwara erwänht) weil sowas meist (wie auch eben schon von Kaizoku-no-Mugiwara erwähnt) nicht selbstverständlich ist.
ich habe jetzt vermutet, dass sie das jetzt alles lysop sagen lassen,
was zum glück nicht der fall war.

dafür klingt chopper (dessen stimme ja jetzt vom bruder des eignetlichen sprechers gesprochen wird, wenn ich das hier richtig gelesen habe, ein wenig quietschig und [meiner meinung nach] weder nach dem [alten] "deutschen chopper" noch nach dem "japanischem chopper" klingt.
die neue stimme vom ihm ist eh' ziemlich gewöhnungsbedürftig [für mich], aber sie hat trotzdem was an sich von schüchternheit und ängstlichkeit, sodass sie chopper trotzalledem sehr gut darstellt.
(es kann aber auch einfach nur sein, dass dieser jemand seinen job verdammt gut macht ! )
dummheit macht süchtig... ich musses ja wissen!
([]) <- das sind klammern in einem text!
ich habe mich ihnen angeschlossen weil sie mir ruhm und reichtum und einen teil der welt versprochen haben (grönland, yeah) !
Zuletzt geändert: 24.03.2008 20:02:59



Von:    TR-Fan 25.03.2008 08:56
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
XDD Irgendwie mag ich die neue Stimme von Chopper.^^
Ich hab mich da recht schnell dran gewöhnt und finde sie total niedlich und passend für ihn. Das hätte schlimmer kommen können...
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"




Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:24
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Also...
ich find die neun folgen i-wie geil...
mir gefallen sie...bis auf manche stellen wie sie gezichnet sind aber sonst hamma....
aber an die stimme von chopper kann ich mich i-wie noch net gewöhnen xD
aber das kommt sicher noch...lol...
was mich am meisten geuwndert hat...war das rtl2 nicht das blut wegretuschiert hat XD
bor ich konnts echt nicht glauben aber es is wahr *lach*
die verbessern sich wohl zum guten lol



Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:52
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ich finde die neuen One Piece Folgen einfach nur coool und absolut mega geil XD

>> aber an die stimme von chopper kann ich mich i-wie noch net gewöhnen xD
ich hab mich an die Stimme auch noch nicht gewöhnt, ist einfach irgendwie fremd, weil man die ganze Zeit die andere Stimme gewohnt war.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Riko 26.03.2008 15:24
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Shit...start verpasst.

Kann mir jemand sagen seit wann die neuen Folgen laufen und wie viele ich verpasst hab?
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:36
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Shit...start verpasst.
>
> Kann mir jemand sagen seit wann die neuen Folgen laufen und wie viele ich verpasst hab?

Seit gut zwei Wochen - ab Episode 262.

Ich muss sagen Tobias Lelle gefällt mir als Spandam immer besser.



Von:    paptschik 26.03.2008 18:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>>>Also...
ich find die neun folgen i-wie geil...
mir gefallen sie...bis auf manche stellen wie sie gezichnet sind aber sonst hamma....
aber an die stimme von chopper kann ich mich i-wie noch net gewöhnen xD
aber das kommt sicher noch...lol...
was mich am meisten geuwndert hat...war das rtl2 nicht das blut wegretuschiert hat XD
bor ich konnts echt nicht glauben aber es is wahr *lach*
die verbessern sich wohl zum guten lol

One Piece hatte schon oft Blut, entfernt wurde meist nur spritzendes/fließendes/tropfendes Blut, aber manchmal nicht mal das. Du denkst da wahrscheinlich grad an Naruto (anders gesagt: nicht RTL2s Schuld) und nicht an die eigentlich erstaunlich gelungene Schnittfassung von One Piece.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)
Zuletzt geändert: 26.03.2008 18:23:43



Von:    -Kiara 26.03.2008 19:57
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Luffys Stimme am Ende der Folge genial! Das hat Daniel Schlauch richtig gut hinbekommen - hab ne Gänsehaut bekommen.
Es heißt nun also Gear (*Spannung, Spannung*) Zwei. Na ja, besser als "Gear zweites" XD Aber eher verstehen die Kinder second als gear o.O
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    Desined 26.03.2008 20:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider auch den Start verpasst...
Aber ich bin froh, dass die neuen Folgen endlich da sind. Sie gefallen mir ganz gut.

Eigentlich kümmer ich mich nich so sehr drum, was alles geschnitten/retuschiert/etc wurde... ich guck es mir einfach an weil es mir gefällt so wie es is.

Troublemaker
She's got the cutest laugh I ever heard
And we can be on the phone for three hours
Not sayin' one word
And I would still cherish every moment
And when I start to build my future she's the main component



Von:    Evaleska 26.03.2008 20:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt eigentlich. Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt was zu sehen kriegen. Na ja gut, die Wartezeiten dazwischen, bis es mal was neues gibt, sind schon irgendwie ätzend...
Die Schnitte selbst finde ich gar nicht mal so schlimm, solange die nicht so extrem in Richtung Naruto abweichen. Ist aber auch ganz lustig, wenn man sich selbst zusammenreimen muss, was da wirklich passiert, wenn mal wieder so ein offensichtlicher Schnitt auftaucht. Die meisten davon lassen sich ja echt durch einfaches Hirn einschalten finden.



Von:   abgemeldet 26.03.2008 22:00
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Tobias Lelle als Spandam...
jaja der kerl hat eine arroganz und einen hochmut in der stimme der gut zu dieser made passt, diesem *grmlhmpf*

und ja es nervt ein wenig, dass manchmal ein halbes jahr pause zwischen alten und neuen folgen liegen aber da muss man durch,
überetzer und synchronsprecher sind schließlich auch nur menschen wie du und ich xD
blablabla
Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:01:32



Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:16
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> und ja es nervt ein wenig, dass manchmal ein halbes jahr pause zwischen alten und neuen folgen liegen aber da muss man durch,
> überetzer und synchronsprecher sind schließlich auch nur menschen wie du und ich xD

Meinst du nicht, dass es viel eher daran liegt, dass RTL2 die Episoden jeden Werktag zeigt, während sie in Japan auf FujiTV nur sonntags morgens (+ mittwochs die Wiederholung ohne Sponsoreinblendungen), also jede Woche nur eine Episode zeigen? ;)

Ist doch logisch, dass in maximal 11 Wochen dann das gekaufte Kontingent leer ist. Schlimmer ist es sogar, wenn man den Fans "eine Freude macht" und Doppelepisoden zeigt, die in Japan eigentlich sogar auf zwei Wochen verteilt sind, denn dann geht die Zeit logischerweise noch schneller vorbei.

Wie auch immer... gleich fliegt Sogeking. ^^



Von:    Yaoumi-ji 28.03.2008 15:43
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Leeuute bin ich froh, dass die Ohara-Folgen ab Montag losgehen!!
Es wäre so blöd gewesen, wenn das WE dazwischen läge <<
Meine Fanart-Gallery
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen



Von:   abgemeldet 28.03.2008 17:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Die Schlussszene heute war einfach nur geil.*___* Auf jeden Fall einer der wichtigsten Szenen in OP. Und wie die so geschaut haben *wuaaaah* >///< xD

Hab die Folgen fast alle schon auf Japanisch mit Untertitel gesehen, aber auf Deutsch isses irgendwie wieder ganz anders.^^
Zuletzt geändert: 28.03.2008 17:55:05


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück