Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis)

Eröffnet am: 03.04.2018 19:59
Letzte Reaktion: 03.03.2019 16:25
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BakaSora Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.04.2018, 19:59
 FlauschMieze Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 21.04.2018, 21:49
 Orion-kun Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 23.05.2018, 01:52
 BenjiLink97 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 25.07.2018, 15:51
 Relaxxo Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.07.2018, 11:37
 Orion-kun Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 28.02.2019, 22:16
 SayuHime Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 08.07.2018, 21:37
 RimaVG Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 10.07.2018, 17:36
 Pearlpelt-Shadow Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 28.07.2018, 16:30
 Amikuroneko Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 21.01.2019, 16:24
 ChaosRhea Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 25.01.2019, 16:50
 Orion-kun Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 28.02.2019, 22:20
 DestinySGU1 Cosplayer/in gesucht (Frankfur... 03.03.2019, 16:25
Seite 1



Von:    BakaSora 03.04.2018 19:59
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt /Hessen ... [Antworten]
Heyho o:

Ich suche Cosplaypartner in der Nähe von Frankfurt. Ich selbst komme aus Rüsselsheim (30 min. ca von Frankfurt entfernt) und cosplaye schon seit paar Jahren. Da ich nie wirklich einen Partner hatte ,habe ich leider nicht wirklich meine Pläne in die Tat umgesetzt und somit erhoffe ich mir vielleicht 1 oder 2 Leute zu erreichen und sich zusammen zu finden um eine Gruppe zu bilden o:

Zu mir kurz: Ich bin 18 Jahre alt und werde dieses Jahr 19. Wo ich wohne steht ja schon oben.

Würde mich freuen ,wenn ich euer Interesse geweckt habe. Entweder unten antworten oder einfach ne Nachricht schreiben :3

Edit: Ich mag eigentlich alles mögliche an Animes ,heißt bin da eigentlich sehr offen was das Cosplayen betrifft c:
Sora
Zuletzt geändert: 31.05.2018 23:23:35



Von:    FlauschMieze 21.04.2018 21:49
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Huhu! owo/ Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, ungefähr so eine halbe Stunde von dir! Cosplay mache ich theoretisch seit 2014 hab aber krankheitsbedingt jetzt eine längere Pause hinter mir und kenne...naja... Niemanden XD
Anyway ich würd mich super freuen dich kennenzulernen! Bin eigentlich für jeden Anime zu begeistern, wenn du magst kann ich dir mal meine alten Cosplays zeigen? :'D
Achso und nenn mich einfach Flauschi! Bin schon 20 (geworden dieses Jahr x___x) und hatte auch nie wirklich einen Partner! Was hättest du denn so im Sinn jetzt ganz spontan? Bin ja schon neugierig :'3

PS. Bin ein bisschen zu ängstlich um dir direkt ne Nachricht zu schicken ^^'



Von:    Orion-kun 23.05.2018 01:52
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Hey, freut mich dass ihr beide bock habt zu cosplayen! Es gab vor paar Monaten einen ähnlichen Thread für Cosplay-Interessierte die noch keine Gruppe haben und daraus hat sich dann ne kleine, aber motivierte Gruppe aus bereits 4 Leuten (mich eingeschlossen) gebildet, die vor kurzem ihr erstes Kennlern-Treffen hatten und sich am 29.5. wieder treffen und zsm. ins (Anime) Kino zu gehen. Wir werden auch gemeinsam am CosDay hier in Frankfurt mit am Start sein. Außerdem haben wir bereits ne Whatsapp-Gruppe UwU

Wenn ihr interessiert seid schickt mir doch eine ENS mit eure Nummer und ich füg' euch in die Gruppe hinzu und wir können uns auch besser kennenlernen und zsm auf Conventions fahren ^^

LG
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)



Von:    BenjiLink97 25.07.2018 15:51
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hi Orion-Kun ich hätte rießen Lust auch mal in einer Cosplayer Gruppe zu sein.
Ich werde zwar zum ersten mal als Cosplayer auf der Connichi sein und überhaupt zum ersten mal Cosplayen aber von Anfang an in einer guten Gruppe dabei zu sein ist schon mal der Anfang zum Erfolg oder ? Ich wohne übrigens in der Nähe von Aschaffenburg und bräuchte ca 40 Minuten bis nach Frankfurt aber ich bin ja mobil das wäre also kein Thema.


Ganz liebe Grüße vom Benji (Benjamin )



Von:    Relaxxo 03.07.2018 11:37
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Bin zwar etwas spät dran wie ich merke - aber gibt es bei Euch auch Overwatch Cosplayer? Bin selber neu im Cosplay und habe mir nen Nihon Genji gemacht, der inzwischen endlich fertig ist... würde sehr gerne im Team auf Conventions gehen und finde irgendwie niemanden aus Frankfurt... :) VG



Von:    Orion-kun 28.02.2019 22:16
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Hey, hast du noch Interesse an einer Cosplay-Gruppe aus Frankfurt und Umgebung oder bist du schon iwie drin mittlerweile? ^^

LG
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)



Von:    SayuHime 08.07.2018 21:37
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Ich wäre such gerne dabei ^^ wenns noch aktuell ist



Von:    RimaVG 10.07.2018 17:36
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hey hey :D ich wohne bei Darmstadt, ergo nicht weit weg und bin für cosplay eigentlich immer zu haben :D



Von:    Pearlpelt-Shadow 28.07.2018 16:30
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Heyho, ich komme aus Mainz und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen :) Es gibt auch eine große Whatsapp Gruppe für Cosplayer rund um Frankfurt, kann euch auch da gerne hinzufügen :3 Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Animagic^-^



Von:    Amikuroneko 21.01.2019 16:24
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Hallöchen, ich sehe der Thread ist minimal älter, aber das tut ja nichts zur Sache :3 Also stell ich mich auch mal vor ^^
Mein Name ist Amy und komme aus Hessen genauer gesagt aus der schönen Wetterau, bin 23 Jahre alt und suche Gleichgesinnte aus der Nähe die Interesse haben, und auch jemanden suchen. Bin mittlerweile seit einigen Jahren in der "Szene" und hab schon so einiges mitgemacht, bzw. mitmachen müssen. Vorangehend das allseits bekannte Problem von unzuverlässigen Leuten, was leider sehr Schade ist. Ich bin daher auf der Suche nach Freundlichen Menschen, zum schreiben, Interessen austauschen und im ideal Fall Cosplaypläne schmieden.
Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte, hab überwiegend Fotos bei instagram als whiteclover_cosplay.



lg Amy



Von:    ChaosRhea 25.01.2019 16:50
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, also ich hoffe dass dieser Thread noch nicht tot ist!^^'
Ich komme aus Darmstadt und habe wie viele von euch auch das Problem, dass ich fast niemanden zum cosplay'nn habe. Ich hab schon verschiedene Kostüme solo gemacht aber das ist nicht dasselbe wie mit einer Gruppe!
Es verdirbt einem wirklich die Motivation, immer alleine zu sein und ich würde mich echt freuen, wenn sich hier mal ein paar Interessenten fänden, die mal Lust auf ein Gruppencos haben.
Von mir aus aber auch nur zum Quatschen oder Erfahrungen austauschen!;)

Falls es jemanden Interessiert: Ich habe vor auf der kommenden LBM Asuna aus SAO zu cosplay'n! Vielleicht ist ja jemand von euch dabei?



Von:    Orion-kun 28.02.2019 22:20
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Avatar
 
Für Alle: ist noch aktuell :3

Also meldet euch einfach und wir organsieren ein Kennlern-Treffen ^^

LG
"Some things can only be expressed and shared by fighting... such as how serious you are about something."
- Yuuki (SAO)



Von:    DestinySGU1 03.03.2019 16:25
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
JA cool, ich selbst komme aus Hofgeismar LK Kassel, und kann dank meiner Arbeit kostenlos mit den DB Fernverkehr fahren (Kassel - Frankfurt via ICE ca 1,5 std)

Bin auch dank meiner Arbeit am 25.03 - 29.03 in Darmstadt (Geschäftsreise), dann könnt ich auch im Cosplay kurz vorbeischauen.

Zu meiner Person:
Bin M18
Arbeite bei der DB
Mag den Umgang mit Menschen
und besitze leider 2 linke Hände.

So die ENS an den Gruppenleader ist auch gesendet, bitte füg mich dann mal der Gruppe hinzu.
Mit freundlichen Grüßen:
DestinySGU1

CHUUCKETY





Zurück