Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473384/-1/15243401878442/
http://desu.de/1MHeBU5




Von:    FlauschMieze 21.04.2018 21:49
Betreff: Cosplayer/in gesucht (Frankfurt / Umkreis) [Antworten]
Huhu! owo/ Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, ungefähr so eine halbe Stunde von dir! Cosplay mache ich theoretisch seit 2014 hab aber krankheitsbedingt jetzt eine längere Pause hinter mir und kenne...naja... Niemanden XD
Anyway ich würd mich super freuen dich kennenzulernen! Bin eigentlich für jeden Anime zu begeistern, wenn du magst kann ich dir mal meine alten Cosplays zeigen? :'D
Achso und nenn mich einfach Flauschi! Bin schon 20 (geworden dieses Jahr x___x) und hatte auch nie wirklich einen Partner! Was hättest du denn so im Sinn jetzt ganz spontan? Bin ja schon neugierig :'3

PS. Bin ein bisschen zu ängstlich um dir direkt ne Nachricht zu schicken ^^'

Zurück zum Thread