Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -

Eröffnet am: 25.04.2012 15:56
Letzte Reaktion: 01.10.2013 12:35
Beiträge: 182
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 beJ Cosplay Regelwerk - ersten Pos... 01.10.2013, 12:00
 Imp Cosplay Regelwerk - ersten Pos... 01.10.2013, 12:35
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    beJ 01.10.2013 12:00
Betreff: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -
Avatar
 
Erstmal, der Link führt nicht zu einem bestimmten Thread sondern zu einem Suchergebnis im Forum, aber ich kann mir gerne einen der Threads aussuchen.

Zum anderen wollte ich einfach einmal ausdrücken, dass ich es nicht immer ganz einfach finde, in den vielfältigen Bereichen von Animexx, von denen der User nicht zwangsläufig weiss, in welcher Weise sie zusammenhängen oder auch nicht (ich war ja dann doch widererwarten falsch hier o_O), das zu finden was für eine bestimmte Fragestellung die richtige Anlaufstelle oder aktuellste/umfassendste Info ist. Zumindest geht es mir immer mal wieder so.

Gut, danke fürs an die richtige Stelle verweisen.
no one can see beyond a choice they don't understand



Von:    Imp 01.10.2013 12:35
Betreff: Cosplay Regelwerk - ersten Post lesen -
Avatar
 
beJ

Entschuldige. Der richtige Link:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_274081/0/


Zum anderen wollte ich einfach einmal ausdrücken, dass ich es nicht immer ganz einfach finde, in den vielfältigen Bereichen von Animexx, von denen der User nicht zwangsläufig weiss, in welcher Weise sie zusammenhängen oder auch nicht (ich war ja dann doch widererwarten falsch hier o_O), das zu finden was für eine bestimmte Fragestellung die richtige Anlaufstelle oder aktuellste/umfassendste Info ist. Zumindest geht es mir immer mal wieder so.

Der Grund warum dass vielen so geht ist leider sehr einfach. Es ist der verdammte Flurfunk dem die User leider mehr glauben schenken als den offiziellen Infos.
Insbesondere das Gerücht dass Foto- und Cosplaysektion zusammenhängen, hält sich hartnäckig. Das liegt daran dass User sowas in Weblogeinträgen erzählen und selbst wenn man sie korrigiert, sie es nicht für nötig halten diese Aussage zu ändern.
Bedauerlicherweise glauben andere User diese Aussagen dann ohne zu hinterfragen.

Es gibt eine Anlaufstelle, die egal für welches Problem auf Animexx, immer als erstes aufgesucht werden sollte. Der Helpdesk.
Dort gibt es Antworten zu jedem Problem, zu jeder Sektion, dort werden Vorschläge und Kritik aufgenommen, technische Defekte untersucht, Fragen zu Fotos, Cosplays, Basteleien etc. beantwortet....
Dort liegt man niemals falsch.
Bedauerlicherweise nutzen viele User den Helpdesk einfach nicht.

Aber noch einfacher kann man Support nicht machen.

Ein Thread wie dieser hier oder auch der von der Fotosektion ist nur eine Möglichkeit für User sich öffentlich zu äußern und zu diskutieren. Entscheidungen werden hier nicht getroffen. Man kann lediglich von hier schließlich den offiziellen Weg über den Helpdesk gehen. Deswegen gilt immer und überall auf Animexx: Problem/Frage = Helpdesk
                      ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     
                           ✰Probleme beim Anlegen von Cosplays?✰
       ✰Hier kannst du Vorschläge diskutieren/Probleme schildern ✰
                   ✰ Hier erfährst du ob dein Cos freischaltbar ist✰
                                 ✰Hier bekommst du Cosplayvorlagen✰


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück