Zum Inhalt der Seite

Thread: erster Wiener Cosplay Ball 2011

Eröffnet am: 02.01.2011 17:48
Letzte Reaktion: 27.11.2011 22:23
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Tay_w 23.01.2011 11:48
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
naja feiere dort deinen geburtstag XD

ihr könnt ja unterevents und so aufmachen



Von:    Shaedra 24.01.2011 17:45
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd glaube ich als Cynthia im schwarzen Ballkleid vorbeischauen °w°

Die Idee ist echt so klasse, da freu ich mich jetzt schon so richtig auf den Ball X3

Riesengroßer Dank an dich Tay! 8D
Greets Shaedra



Von:    Sango 26.01.2011 11:18
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee auch sehr spannend :) Ich hoffe nur wirklich, dass es mehr Ball als Con wird...
Was ich anziehe, weiß ich noch nicht, hängt auch von der Begleitung ab ;) Ist aber auch noch etwas Zeit bis dahin ;)



Von:    Tay_w 26.01.2011 23:41
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
vorallem ein ball
aber auch ein bisschen con XD

eine mischung von beiden



Von:    VulpesLupina 30.01.2011 15:56
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
darf als Kaiser auch eine Frau gewählt werden? Also wenn eine Frau/ein Mädchen als Mann/Junge geht, zählt das dann als kaiser oder kaiserin? xD



Von:   abgemeldet 04.02.2011 10:58
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
wie sieht es denn mit der begleitung aus?
soll man allein oder wie beim echten ball mit begleitschaft auftauchen?
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Bella-hime 04.02.2011 12:55
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
gibts auch so ne art ballkönig/ballkönigin? XDDDD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 04.02.2011 12:56:01



Von:    Pibu-san 05.02.2011 22:31
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
ich werd als Yuki im Ballkleid kommen (des weiße ^^)
und leute ich suche noch einen zero ^^



Von:    RozenMary 14.02.2011 18:53
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Kann man hier auch gesuche reinstellen? XD
Ich würde nämlich super gerne tanzen und suche daher einen männlichen Part (oder einfach nur jemand der die männlichen schritte beherrscht und vllt nicht gerade ein kleid trägt XD gibt ja genug weibliche cosplayer mit Hose ;D)... reicht wenn der jemand spass am tanzen hat und vllt anfangsschritte walzer kann... :D
Was ich Cosplaye ist noch nicht ganz sicher würde aber liebend gerne Sakura aus TRC machen (steht aber noch net fest)... leg mich darauf aber auch noch net fest ^^
Freu mich über jede tanzwütige weiber/männer/zwichendinger :D
Wenn net such ich mir halt gerne jemanden zum tanzen aber ich kenne das, das viele dann nicht wollen und bevor ich mit mir selber tanzen muss frag ich einfach ob jemand genauso sucht wie ich :D



Von:    Tay_w 17.02.2011 08:54
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja sicher könnt ihr das
ihr könnt auch gruppen treffen und unterevents reinstellen
ich würd mich sogar freuen

und ihr tut euch auch leichter welche zu finden und zu suchen

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt nur zu
es ist der erste wiener cosplay ball ich setze den grundstein und für mehr action seid ihr gefragt

Macht was draus



Von:    Tay_w 17.02.2011 08:56
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
jap das gibt es

einen kaiser und eine kaiserin

und es ist nicht notwendig ein kaiserliches outfit zu tragen XD

es wird dabei ein männlicher und ein weiblicher

und beide haben dann auch die ehre ein kurzes stück zu tanzen
XD

einen Preis gibts natürlich auch



Von:    Tay_w 17.02.2011 08:56
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
das wird sicher hübsch XD



Von:    RozenMary 17.02.2011 18:05
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
O_o
Und wie wird das dann ausgesucht?



Von:    RozenMary 17.02.2011 18:07
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Also darf ich ein Unterevent für Tanzpartner gesuche aufmachen? XD
bzw ein Unterevent in dem man einfach partner sucht (Cosplay, tanzen, singen XD)...

Erinnert mich an Blind Date ;)



Von:    Roddie 17.02.2011 18:20
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das könntest du probieren, aber ich bezweifle dass Animexx sowas als Event durchgehn lässt :,>

Ich würd in dem Fall eher ein Event erstellen, wo sich generell alle, die gerne Tanzen möchten zusammenfinden. So findet man vermutlich am einfachsten Leute, die gerne Tanzen, und es ist auch ein bisschen Abwechslung bei den Tanzpartnern dabei.
Und man könnte dabei ja auch generell irgendein Erkennungszeichen ausmachen, sodass sich die Leute immer wieder finden?
Natürlich nur ein Vorschlag :>



Von:    Miiyo 18.02.2011 22:05
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass man nicht zu jeder "österreichischen" Veranstaltung gleich ein cosplay-abend machen muss. Das ist einfach unnötig (meiner Meinung nach) und sinnlos.

Vielleicht wäre ich unter anderen Umständen gekommen, aber ich werde nicht kommen, da ich am 19., also genau 1 Tag später meinen eigenen Maturaball habe (und der hat natürlich Vorrang).



Von:   abgemeldet 18.02.2011 22:45
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Miiyo

Ich finde das Kommi von dir recht unnötig, da sich sicher einige hier auf den COSPLAY-Ball freuen, es gibt ne Menge Bälle in Wien, also warum nicht auch einen Cosplay-Ball für uns Mexxler und Cosplayer? Es ist ne gute Idee und ich finds sehr schön das Tay das organisiert.
stay bizarre minna =D



Von:    Roddie 18.02.2011 22:50
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Außerdem sind Bälle definitiv keine "österreichischen" Veranstaltungen, und es gab längst Cosplaybälle in London (& vielleicht auch woanders, ich weiß es nur von London).
Und ich muss schon zugeben, dass es irgendwie eigenartig ist, wenn man hier angemeldet ist (und offenbar Fan von Animes und Mangas ist), sich darüber beschwert, dass es vielseitige Events gibt? o_o



Von:    Miiyo 19.02.2011 13:48
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gesagt, dass das eine blöde Idee oder kindisch oder sonst was ist, ich persönlich würde wohl nicht hingehen.

Tay hat meinen Respekt dass sie sowas organisiert, schließlich ist das alles andere als leicht oO

Und nur weil ich hier angemeldet bin, und Anime und Manga mag, heißt es noch lange nicht, dass ich nur die 2 Sachen mag oO Man kann sich für Anime/Manga interessieren, ohne dass man cosplayen oder sonst was muss.

Es ist nur meine Meinung, die ich kundtun wollte, ohne irgendwen anzugreifen (was ich ja nicht getan habe).

Bezüglich Cosplay-Ball in London: Wenn es sowas in London oder wo anders gibt, dann soll es diesen Ball geben! Ist doch völlig egal, wo was statt findet oO

Wenn die Leute dort hingehen wollen, dann sollen sie das. Ich hindere ja niemanden daran.
Ich habe schließlich meine Meinung geäußert Oo Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen deutlich ausdrücken, weil ich mit meinem Posting keinen Streit anzetteln will (und ich es auch nicht vor hatte)



Von:   abgemeldet 19.02.2011 16:16
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
ich komm sicher ^^
und wenn i ma urlaub nehmen muss ^^

ich komm hundertprozentig als crome
nur in welchem outfit??

ka...

warsch. werd i ma einfach a ballkleid kaufen
lool
^^

aber i freu mi scho tierisch ^^
bin gspannt wer alles aus linz kummt^^

*grins*

& i lieb die idee ^^
mei erster ball und dann ahh nu a cosplayball ^^
und dann bin i ahh scho 18
YAYYy



Von:   abgemeldet 19.02.2011 16:19
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
mach hoit nd yuki sondern mach ma an mukuro ^^
;)



Von:    schokii-mello 19.02.2011 19:19
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den ball, einfach nur tanzen mit freunden, sowas hats wirklich noch nicht gegeben!

ich find das hat richtig japan feeling :D
aber jedem den seine xD
es gibt sicher welche die es als "unnötig" bezeichnen, die sollte man jedoch auch nicht verurteilen ;3

es muss ja nicht jedermanns sache sein xDDD
♥~



Von:    Tay_w 22.02.2011 14:39
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
dann besorg dir eine begleitung



Von:    Sabaku 23.02.2011 17:41
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich find das uuuuur cool :D wirklich richtig cool! und 4 tage davor werd ich 16! XD yay~
aber ich hab keiiiiiine ahnung als was ich da hingehn soll O.o Mir wird schon noch was einfallen ^^"



Von:    MondlichtFee 05.03.2011 18:32
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
es ist sowas von verlockend und ich würde auch totaaaaal gerne kommen.... aber ich bin mir beim besten willen noch nciht sicher ob sich das bei der entfernug lohnt (fast 800km)
schon alleine müsste ich wahrscheinlich i.wo übernachten >.o ich glaub da würd sehr viiiel geld zusammen kommen für einen tag >.<



Von:    Touki 07.03.2011 17:30
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oha das klingt geil *___*
Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~



Von:    MondlichtFee 10.03.2011 21:39
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
wie sieht das eigentlich mit dem eintritt aus? is in den 15€ schon essen und trinken mit drin oda müssen wir da noch was extra bezahlen?



Von:    Yaxan 26.03.2011 23:46
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
Okay....
Nun bin ich doch n bisschen verwirrt...
In Facebook steht, dass alle unter 18 um 22 Uhr den Ball verlassen müssen. Doch hier steht, dass alle unter 16 um 22 Uhr den Ball verlassen mussen...

Was stimmt den nun ? Oo



Von:    Hitomi94 27.03.2011 00:24
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
ich finde die idee soooo genial!!!! cosplay und ball ist eine supi combination =D
und dass es in wien stattfindet, ist das allerbeste =D ^.^
ich werd auf jeden fall kommen, egal was an diesem tag sein wird XD
zum glück hab ich noch zeit zum überlegen als was ich komme^^



Von:   abgemeldet 31.03.2011 08:58
Betreff: erster Wiener Cosplay Ball 2011 [Antworten]
Avatar
 
bin auf jeden fall dabei, hab 2 tage drauf geburtstag vllcht verlagere ich meine party also einfach ins Rathaus... is ja immerhin der 25er XD cosplay ev. Robin Sena


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück