Zum Inhalt der Seite

Thread: Anfassen verboten!

Eröffnet am: 31.07.2007 11:55
Letzte Reaktion: 10.04.2008 22:09
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Anfassen verboten! 24.09.2007, 13:27
 Tentakelmonster Anfassen verboten! 25.09.2007, 00:01
 K-Cee Anfassen verboten! 22.09.2007, 19:13
Anfassen verboten! 28.09.2007, 09:57
 Vampirwurst Anfassen verboten! 06.04.2008, 01:27
 Tigg Anfassen verboten! 10.04.2008, 19:40
Anfassen verboten! 10.04.2008, 22:09
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 24.09.2007 13:27
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
-Tentak.
Du hast das bei der LBM im Bühnen bereich vergessen wo dein Cos fast auseinander brach als dich jemand anrempelte
*hinter dir stand*

Es gibt viele Ereignisse die man mal in ein Buch schreiben sollte,
hinterlässt sicher nen bleibenden Eindruck oO

Aber das geilste meiner meinung war Jennifer's (ne freundin von der Ani) Cosplay Kostüm, sie hatte ne eigen Kreation von Kuja Trance gemacht wo Federn auf ihrem Körper geklebt waren, alles war schön geschmückt und es wirkte auch so das die Federn aus ihrer Haut sprießten, naja daraufhin waren viele kreischende Mädels um sie herrum und besabberten sie bis eine meinte "Wie hast du das den festbekommen und sind die Teuer" schon hatte sie bei dem satz ne feder rausgerissen, den anderen schien es nicht zu störren als die erste ne feder in der hand hielten und so ging es dann weiter bis Jennifer nen Wut anfall bekam und Ohrfeigen verteilte.

Also Gewalt is nun auch keine möglichkeit aber was sollen Leute tuen wenn die blöd angerempelt werden, gemopt oder derren Cos zerstörrt wird.
Auch wenn man ins Con Büro stürmt bringt es einem im eigendlichen Sinn nix.
Da sind meistens die Übeltäter weg
-Die Ewigkeit ist auch nur Ewig wenn man daran Erinnert wird.
-Hass verstärkt die Kraft um einiges doch singt somit die Geschicklichkeit mit dieser umzugehen.



Von:    Tentakelmonster 25.09.2007 00:01
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
> -Tentak.
> Du hast das bei der LBM im Bühnen bereich vergessen wo dein Cos fast auseinander brach als dich jemand anrempelte
> *hinter dir stand*
>
Oh stimmt ja. Ich glaube, das hätte ich gut bverdängt, : D


das mit dem Buch ist ne nette idee, aber ne website reicht auch : D


Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    K-Cee 22.09.2007 19:13
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
oh, so einen Button möchte ich dann auch :D

Ja, sowas ist schon dreist: Selbst nach (zunächst freundlichem) Hinweisen noch da dran zu langen.
Manche wollen scheinbar eine Faust zu schmecken bekommen ê.ê *leicht drop*

The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee



Von:   abgemeldet 28.09.2007 09:57
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es, angegrabscht, ausgezogen, etc. zu werden. Nuff sed.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Vampirwurst 06.04.2008 01:27
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
mich persönlich KOTZT es an, wenn irgendein fangirly es ach so lustig findet mir 5 mal auf der selben con (!) zu versuchen mir die maske runterzureißen, !wiederholungen gefalen nicht immer! , vor allem wenn man gesagt hat,dass man das nicht will...aber nein es muss ja noch dazu an der maske GERISSEN werden und nicht gezogen, jetzt darf ich mir ne neue maske machen weil das gummi vollkommen ruiniert ist und ehrlich gesagt sehe ich schwarz dass ich die maske so hinkriege wie beim letzen mal dasn anderes stoff ist und ich das ding vollständig selber nähen muss, wenns richtig scheiße läuft kann ich sogar eventuell mein ganzes kakashi coss in die tonne kloppen

vielen dank fangirly -.-
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Tigg 10.04.2008 19:40
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Avatar
 

> Kennt ihr das Phänomen?

Schon öfters mal gesehen aber ich bin bisher zum Glück verschont geblieben.

> Was haltet ihr davon?

Solange es keiner Partei irgendwie unangenehm ist und man eventuell dann doch mal vorher anfragt ob man darf is ok ansonsten.. back off..

> Kennt ihr Gegenmaßnamen oder ist es euch egal?

Motzen, abwehren und sagen was Sache ist.




Wenn mich also jemand ganz lieb fragt wird der auch nicht unbedingt abgelehnt, je nachdem was man denn für ein Cos trägt. Etwaiges begrabschen ist mal so ganz Tabu und am Cos rumhandtieren erst recht!!
Ne Umarmungen und drücken ist doch reichlich...
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 10.04.2008 22:09
Betreff: Anfassen verboten! [Antworten]
Oh je.. jetzt bin ich ja doch recht schockiert, was ich hier so lese. Ich war erst einmal auf einer Convention - und ich ("zivil" aber dafür mit Spiegelreflex, weil ich tolle Fotos wollte ^__^) war ja nicht mal mutig genug, die Leute zu fragen, ob ich sie fotografieren darf *shy* da tatsche ich doch nicht einfach jemandem an die Ohren oder irgendwie so ô.0 Find ich ganz schön seltsam, was den Leuten teilweise durch den Kopf geht.
Vor allem hätte ich auch viel zu viel Respekt davor, weil da ja auch eine Menge Arbeit drin steckt und ich angst hätte, versehentlich etwas kaputt zu machen.. also echt, was sich manche Leute rausnehmen.. ist schon ziemlich heftig!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück