Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| marron (kkj) würd zu dir passen, wegen deinen haaren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon bevor ich es bei deinen bildern gesehn habe kikyo aus inu yasha *_____* jah jah jah <3 ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööhm.....wie das dingens von dieser band da.....äääh...an caffee? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nani? xDDDD Zorro aus one piece hmhmhmhm! ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht aus wie Aoi von Ayabie *wie cute* "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein erster Gedanke als ich das Bild sah: Miyavi XD~ (Nicht hauen bitte) XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Myv toll ;) "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh... Sasuke aus Naruto... sry... ich find, du hättst da iwie das gesicht für >< RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikyo aus Inuyasha! X3 (hübsch ^-^) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wohl ganz offensichtlich Hidan aus Naruto...^^ sehr schönes Pic übrigens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd sagen akane aus ranma. weis nicht warum an die hab ich einfach als erstes denken müssen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kikyo natürlich sagt ja schon der name ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schau mal genau hin. ich heiße ki yoko !! nicht ki kyo !!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast irgendwie was von schneewittchen~ die augen ... haare~ nju~ und Kikyo passt aber auch |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat iwie was von chobits o.o' kA wie ich darauf komme xD luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider kein bild T___T ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welches bild man nimmt xD aber auf dem einen bild wie raita Oo Edit: Verdammt Raita is gar kein Animechar xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 15:40:06 | |||||||
|
||||||
| An Ash, diesen Pokemontrainer. So auf dem 2. Bild... aba da scheints sowas wien...Spitzhut zu sein Ash hat n Basecap |
|
![]() |
||||||
| kein bild von sich ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhm... wie doremi XD aufgrund vom 2ten steckifoto XD bei den andren kommt mir partout nix ein also ich bin jetz gespannt.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein Chara, den ich mal gezeichnet habe, als ich 12 war. Hieß Sayuri ^^ Ich hoffe, sowas gilt auch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich kleidungstechnisch etwas an die puppe aus rozen maiden ^^ ihr könnt das erste oder das letzte nehmen =P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| @Gelu irgendwie hast du mich sofort an Nana bzw. Yaya von Othello erinnert ^^ |
|
![]() |
||||||
| mh saturn aus sm x3 Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei anime charas find ich jetz keinen der passt... aber.. wie ein schwarzer psycho.. wie schon der name von dem cos sagt XDDDDD *nich bös gemeint* XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umm.. L aus Death Note o__o RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o////////O" Kanda Yuu ... (richtig geschrieben? XD) *auf cosplay deut* verwechselnd ähnlich °_° *hüstel* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde? xD bleibt ja auch nicht viel auswahl ^^ -> siehe cos :) ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde User über mir schaut irgendwie aus wie Shinichi Kudo ^^ http://shinichi-kudo.ecommerce.hct.ac.ae/shinichi.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Miyuki aus You're under arrest^^ |
|||||||