Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich dachte an Aozaki Aoko aus Tsukihime ^.^ ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...rent a sora (kingdom hearts)>XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie...Zorro aus One Piece |D We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie reno (ff) thihi <3 ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
||||||
| Durch dein etwas runderes niedliches Gesicht, dem süßen Kleidchen auf dem ersten Steckbriefbild und der Frisur erinnerst du mich an Misato aus Nana in den neueren Kapiteln. Sehr niedlich ^///^ |
|
![]() |
||||||
| ich finde dass dein sue aus clover cosplay perfekt zu dir passt *__________________* *sabber* wow echt mal <3 ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst Naruto, kann das sein? ^^' Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| @sweetwolf Irgendwie hast du mich als ich mir dein Steckifoto angesehen habe gleich an Mimet aus Sailor Moon erinnert http://www.geocities.com/Tokyo/Bay/4386/images/mimet77.jpg Ok, ich weiss net ob deine Haare auch so kurz sind, aber werf dir nen weißen Kittel über setz das Basecap ab und es passt XD |
|
![]() |
||||||
| Mir ist irgendwie direkt Kishu Arashi aus X in den Sinn gekommen - auch wenn du kürzere Haare hast. Aber irgendwie war sie die erste, die mir in den Sinn kam ^^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich an Gaara o.o; Oder Sasori! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das 3. bild erinnert ganz entfernt an Ayame.... aber sonst fällt mir nix ein Oo Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet erinnert mich irgendwie an diese Horrorfilme, in denen kleine Mädchen eine Rolle spielen... (Stecki-Bild 3) Akkasuka dagegen eher an Prince of Tennis... ~ * ~ Ava by YUEN ~ * ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 14:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du errinnerst mich an das eine Mädel aus AzuManga Daioh^^ *name gerade nciht einfällt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht warum - aber irgendwie...'Nanao-chan~' aus Bleach |D'' If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich das erste stecki bild gesehn hab dachte ich irgendwie sofort an street fighter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyoko Fujiwara aus "Millenium Actress". I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie eine magierin wenn ich sie so sehen würde würd ich sagen sie beschäftigt sich mit magie und ähnlichen übersinnlichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dir musste ich irgendwie als erstes an Tifa FF VII denken ^^ Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mima aus Perfect Blue. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hermine granger aus harry potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, dein Ava erinnert mich an den Struwelpeter, dein Stecki-Bild von der Frisur her ein bisschen an Tifa... ^^ ~ * ~ Ava by YUEN ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön *freu* (über das mit tifa nicht das mit dem strubelpeter) ja der ava passt zu mir - irgendwie so: O_O dein avatar sieht aus wie du, bist du das????? *sieht süß aus* |
|||||||
|
||||||
| @kiyoko_san Also Tifa passt wirklich super zu dir, aber ich musste als erstes bei dir an Sadako aus Ring denken XD wegen den langen Haaren und der blassen Haut |
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^ ich fass das mal als kompliment auf :) *lach* bei dir hab ich als ich deine bilder gesehn hab gedacht du bist ein vampir. natürlich auch im positiven sinn (bin aber die letzten tage total besessen weil ich mir grad alle staffeln angel durchschau) *sabba*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das soll ich sein... Hat ne Freundin für mich gezeichnet! An The Ring hatte ich auch erst gedacht bei deinem Stecki-Bild, aber bei genauerer Betrachtung dann doch eher Tifa! ^^ ~ * ~ Ava by YUEN ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äähä ...Misao Aki aus peach girl ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| > äähä ...Misao Aki aus peach girl Bei dir musste ich als erstes an Yukari aus Parakiss denken. Wegen des hübschen Gesichtes und der dunklen Haare. Fehlt nur noch der kurze Pony ^///^ |
|
![]() |
||||||
| maha bei dir hab ich sofort als ich das letzte stecki bild von dir gesehn hab an momiji denken müssen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich Hanabi Hyuga von Naruto ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassss??? wiekommst da drauf *lach* ^^ du bist wirklich deidara *passt perfekt* |
|||||||