Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    the_AssassinLaviet 03.02.2012 18:33
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> dann wäre ich 2024 xD
> kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, also dass wirklich schon SO viele karten verkauft wurden!

cool XDDD
aber scheinbar is es wirklich so *_* dann könn wa uns ja auf massig leute freuen :D
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    the_AssassinLaviet 03.02.2012 18:45
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
WolfWolfi:
> the_AssassinLaviet:
> > wenn ich mich nicht irre war das doch schon immer so ._.
> > aber ja, dann müsstest du wohl das ticket für fr+sa nehmen 3
>
> Ich würde das erste mal zu Animagic fahren, deswegen hab ich mich voll gewundert, warum es keins für Samstag gibt. Und für ein Tag, ist mir 40€ zu teuer (wenn man bedenkt das ich für 3tage Connichi 45€ bezahlt habe, ist das für mich schweineteuer xD)
> Dann fahr ich halt nicht zur Ani, schade schade. Hab sovie gutes gehört °-°


Ach so~
das ja Schade u.u aber ob man vor Ort noch n Ticket für den Tag kaufen kann weiß ich leider nicht <.<
da ich so ne lange Anfahrt habe geh ich immer 3 Tage hin, sonst lohnt sich nich für mich ^^'
vlt weiß ja jmd anderes ob man vor Ort noch n Einzelticket kaufen kann :D
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Deathdreamer 03.02.2012 18:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
vor ort gibts nur die tickets dies auch online zu kaufen gibt. und eben das outdoor ticket aber keine fr karte oder nur sa karte.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Bakudan 03.02.2012 18:58
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vor Ort gibt es nur Tickets, wenn die online nicht schon ausverkauft waren
und die Outdoortickets, deren Kontingent höchstwahrscheinlich ebenfalls von den bereits verkauften Tickets abhängt.

Sollte die Ani dieses Jahr ausverkauft sein, gibt es nur ein paar Outdoortickets (die im Nu ausverkauft sein werden).
- da hilft auch kein Jammern.

Die Samstagskarten, die es letztes Jahr vor Ort gab, waren Fr-Sa Ticktes die bis Samstag übrig blieben und dann runter gesetzt wurden.


Ich freu mich auf die Ani ^^



Von:    Kaikowoelfchen 03.02.2012 22:00
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oha, wenn das mit den Nummer bei den Tickets echt so ist,
hab ich das 532 Ticket, und das obwohl ich schon 10 Minuten nach dem Verkaufsstart bestellt habe. O_o



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2012 22:09
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich habe da so ein Gefühl, dass die Ani diesmal deutlich schneller Ausverkauft sein wird.
Jedenfalls wenn teilweise schon kartennummern im 2000 Bereich da sind. XD

Hab heute nachmittag auch gleich bezahlt.
ich bin sooooo happy.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kaikowoelfchen 03.02.2012 22:20
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> ich habe da so ein Gefühl, dass die Ani diesmal deutlich schneller Ausverkauft sein wird.
> Jedenfalls wenn teilweise schon kartennummern im 2000 Bereich da sind. XD
>
> Hab heute nachmittag auch gleich bezahlt.
> ich bin sooooo happy.


Also meint Freund hätte demnach schon Ticket Nummer 4912 (hats grade eben bestellt), kann das sein? O___o *angst*
Zuletzt geändert: 03.02.2012 22:21:47



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2012 22:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kann sicher sein.
Man muss ja brechnen nicht jeder bestellt ein Conpacket für 3 Tage.
Da sind ja sicher auch Tageskarten dabei.
Von daher.....scheint gut zu laufen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Callie 03.02.2012 23:12
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich denke dass wegen dem zaun (letztes jahr), dieses jahr vll doch mehr leute eine karte kaufen als vorher..
gut so! sie hatten jetzt ja schliesslich auch ein jahr zeit zu sparen xD
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 03.02.2012 23:12:49



Von:    Thaliel 04.02.2012 00:23
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
schade, immernoch keine meldung zum Thema hotelkontingent. Normal kostet ein Einzelzimmer in Bonn zu der Zeit nicht unter 50 Euro, wenn ich dann Bahnfahrt und eintritt dazurechne ist esd echt zuviel, da ich im August auch noch nach paris will



Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2012 00:32
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mal dran gedacht, jemanden für ein Doppelzimmer zu suchen? ^^

Ist eh Fragwürdig, wies mit den Kontingenten aussieht.
Viele Zimmer sind ja schon seit der letzten Ani wieder gebucht.
Dazu dann der Kongress und dann ein Kontingent für nicht Ani Besucher der meistens Freigehalten wird.
Ob da noch bei vielen Hotels ein extra Kontingent über ist für die Ani ist fraglich.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 04.02.2012 00:33:25



Von:    Thaliel 04.02.2012 06:13
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
mit jmd den ich nicht kenne gleich ein hotelzimmer zu teilen erscheint mir doch sehr unangenehm. Leider ist meine bekannte aus Bonn letztes Jahr nach Dresden gezogen XD



Von:    King_Shisa 04.02.2012 12:15
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
uuuuh feini feini, ich freu mich schon riesig auf die AnimagiC, wird mein erster Besuch da erhoffe ich mir schon einiges. Aber mal an die Treuen AnimagiC Besucher unter euch:

Es gibt ja diese Waffen Verbots liste. Hab ich mir durchgelesen ist auch alles soweit verständlich, nur was ist mit zum Beispiel Magische Gehstöcke, welche einem zum Beispiel beim Laufen unterstützen ( ja ich meine Fursuit träger oder Miroku Cosplayer) sind denn diese Hilfsmittel erlaubt? Oder zählen die zu den Waffen?

Und gibt es irgendwo schon mal zu sehen wie die Beethofen Halle aufgeteilt ist? Hab zwar schon gegoogelt aber da finde ich meist nur den Bühnenraum.
Genieß deine kindheit und finde dein glück dann kommt im leben alle Hoffnung zurück



Von:    NekoBlablaa 04.02.2012 13:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich fahr dieses Jahr zum ersten mal zur AnimagiC und bin jetzt schon super aufgeregt. Gut das mein Vater zuhause war der hat dann schonmal die Karten bestellt weil wir ja noch in der Schule waren. Man kann echt von Glück reden wenn man noch in einem Hotel ein Zmmer bekommt, wir hatten echt alle mühe eins zu finden und haben auch schon reserviert... das war ein Kampf. ^^



Von:    the_AssassinLaviet 04.02.2012 14:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Thaliel:
> mit jmd den ich nicht kenne gleich ein hotelzimmer zu teilen erscheint mir doch sehr unangenehm. Leider ist meine bekannte aus Bonn letztes Jahr nach Dresden gezogen XD

Ja das is echt doof, aber da sparste echt massig Geld^^
und du kannst dich ja vorher mit demjenigen via Internet oder Telefon unterhalten~ dann wirds nich ganz so tragisch...
Wir hatten letztes Jahr auch zwei fremde Personen mit im Zimmer, und es war wirklich gut^^, ich mein is ja fast nur Schlafen XDDD

Also ich würds dir empfehlen ;)
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    the_AssassinLaviet 04.02.2012 14:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
King_Shisa:
> Es gibt ja diese Waffen Verbots liste. Hab ich mir durchgelesen ist auch alles soweit verständlich, nur was ist mit zum Beispiel Magische Gehstöcke, welche einem zum Beispiel beim Laufen unterstützen ( ja ich meine Fursuit träger oder Miroku Cosplayer) sind denn diese Hilfsmittel erlaubt? Oder zählen die zu den Waffen?

Alles was aus Holz besteht und potenziell als Waffe benutzt werden kann muss abgegeben werden~
Also auch die Gehstöcke, wenn sie ne gewisse Höhe erreicht haben. Wie lang die sein dürfen steht ja in den Waffenregeln^^

> Und gibt es irgendwo schon mal zu sehen wie die Beethofen Halle aufgeteilt ist? Hab zwar schon gegoogelt aber da finde ich meist nur den Bühnenraum.

Man könnte dir die Aufteilung von letztem Jahr geben... aber ob die dieses Mal genauso is weiß ich nich XDDD
Aber guck mal jede Woche auf der Homepage der Ani, i-wann wird der Plan da sein^^
Letztes Jahr kam er recht spät wegen des Zauns, also sollte es dieses Jahr schneller gehn^^



Muaaaaaaaaaah ig freu mich sooooo *_*
Das ist genau der Powerboost den ich jetz gebraucht hab um mit Cosplay anzufangen :D
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    WhiteCatHeather 04.02.2012 15:07
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
oh man ich bin dieses jahr zum ersten mal auf einer convention und jetzt schon übelst aufgeregt!! ^o^ karten sind schon bestellt und zum glück wohn ich nur 20 min. von Bonn :)
wetten ich werde wie ein orrientierungsloses hündchen da wie doof rumlaufen ohne plan wohin xDD



Von:    nanakosan 04.02.2012 16:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
@WhiteCatHeather: Dieser Text könnte von mir sein denn bei mir ist es genau so.Bin alleine dort und auch das erste mal.
Nur das ich etwas weiter weg wohne und nicht nur 20 min von Bonn entfernt :-)



Von:    WhiteCatHeather 04.02.2012 18:36
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
das ist natürlich doof ... sehr weit?? ich weiß nicht ob ich so weit für die erste fahren würde... gibt es keine in deiner nähe? muss es doch eigentlich oder? :)


ich hoffe es wird viele coole cosplays zu bewundern :) ich freu mich schon so xD am besten viele narutos und kingdom hearts cosplays ^^



Von:    nanakosan 04.02.2012 19:14
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
von mir sind es ca 250 km.
Naja,die Animagic ist nun mal nur in Bonn,dafür fahre ich gerne mal so weit ^^



Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2012 21:56
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade bemerkt, dass es schon meine 10. Ani ist. XD
Das wird wiedermal richtig geil.

In welchen Hotels seit ihr den so?
Dann kann man ja wieder ne Liste führen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    the_AssassinLaviet 04.02.2012 22:17
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Ich hab gerade bemerkt, dass es schon meine 10. Ani ist. XD
> Das wird wiedermal richtig geil.
>
> In welchen Hotels seit ihr den so?
> Dann kann man ja wieder ne Liste führen.

Hotel Europa ;)
Da ist auch grade ein 3-Bett Zimmer frei geworden XD
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    nanakosan 05.02.2012 00:31
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin im hotel baden



Von:    NekoBlablaa 05.02.2012 13:37
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
in welchem Hotel sind wir.. aach wenn ih das wüsste, meine eltern haben ja reserviert XD. Ich hoffe mal meine Eltern benehmen sich. Wenn mein Vater da rumläuft und sagt. dass Anmes Zeichentrickserien/-filme sind und Mangas Comics seien..... da muss er echt um sein Leben fürchten oder? XDD



Von:    Bakudan 05.02.2012 14:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Na immerhin denkt er nicht, das Mangas und Animes Menschen in bunten Kostümen sind =)



Von:    Yuki- 05.02.2012 15:04
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Manga sind Comics ;)
Er muss eher um sein Leben fürchten wenn er sagt,RTL habe Recht ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2012 14:20
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich sind auch im Hotel Europa. Unser "Stammhotel" hatte leider schon nichts mehr frei. >.<

Ich wundere mich allerdings ständig über die Ticket-Konstellationen von diversen Conventions.
Es gibt ein Freitag-Samstag-Ticket, ein einzelnes für Sonntag und natürlich das 3-Tages-Ticket.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir mal ein Samstag-Sonntag-Ticket wünschen, DAS würde sich für mich persönlich viel mehr lohnen (egal welche Con)! ^-^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Mikadocon 06.02.2012 14:32
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Schön wäre es schon, aber dadurch würden sie weniger einnehmen, da sie dann nur ein Ticket verkaufen können und nicht gleich zwei.



Von:    Killy 06.02.2012 19:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mikadocon:
> Schön wäre es schon, aber dadurch würden sie weniger einnehmen, da sie dann nur ein Ticket verkaufen können und nicht gleich zwei.

Kann man so sehen. Ich glaube aber nicht dass das der Grund dafür war. Der Freitag war in den früheren Jahren der Tag der sich am schlechtesten verkaufte, die meisten Besucher kommen ja durch Schule, Arbeit, lange Anreise usw erst Samstags. Meine Vermutung ist daher das man sich das Freitagsticket einfach schenkt und an den Samstag dranhängt. Wenn man die beiden Tickets wieder auseinander rechnet ist der Freitag ja nicht so teuer wie damals als Einzelticket - halt nur noch bisschen Gebühr um die eigenen Kosten zu decken.
An sich halte ich das für eine gute Lösung, nur in Ausnahmefällen kamen Besucher die nur Freitags die Con besuchen wollten.
Die Freitagskartenkäufer machten das eher so wie ich 2000 und 2001 und kauften sich die drei Tageskarten einzeln weil die Conpakte aus waren ;)
Zuletzt geändert: 06.02.2012 19:22:52



Von:    WhiteCatHeather 06.02.2012 20:41
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
wieso sind eigentlich bisher für diese animagic nur so wenig unterevents eingeschrieben, im vergleich zu den vorherigen???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück