Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Biete mich als Editor/Betreuer an


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477312/-1/16314419487070/
http://desu.de/gCDrVwm




Von:    Hummingbiirdy 12.09.2021 12:19
Betreff: Biete mich als Editor/Betreuer an [Antworten]
Hallo,

das klingt total spannend ich hätte auf jeden Fall auch Interesse.

Ich zeichne schon sehr lange Manga, habe allerdings bisher kaum etwas davon veröffentlicht.
Vor kurzem habe ich mich dann auf Animexx angemeldet, weil ich gerne Werke von anderen deutschen Mangazeichnern lese und auch super gerne etwas konstruktive Kritik zu meinen Werken bekommen würde. Ich habe hier jetzt ein paar ältere Werke hochgeladen, seitdem habe ich mich aber denke ich etwas verbessert. Ich kann dir gerne bei Interesse ein paar aktuellere Manga Seiten aus neueren Projekten schicken.

Sehr gerne würde ich im Bereich Storytelling & Storyboard mit dir zusammenarbeiten und auch gerne Kritik zu den daraus resultierenden Seiten bekommen und einbringen. Ich habe ein laufendes Projekt könnte aber auch etwas neues anfangen. Gerne kann daraus eine richtige Partnerschaft werden, aber ich wäre auch schon mit kurzer Kritik und kleinen Hilfen am Rande sehr happy :D
Falls du darauf du Lust hast kannst du mir auch gerne per Mail schreiben, dann können wir dort weiterreden :) hummingbiirdy@yahoo.de

Falls du deine Hilfe gegen Bezahlung anbietest wäre ich erstmal nicht dabei. Wenn aus unserer Zusammenarbeit etwas entstehen würde, dass Geld einbringt wäre das natürlich etwas anderes^^

Liebe Grüße
Humminbiirdy
Zuletzt geändert: 12.09.2021 12:22:31

Zurück zum Thread