Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stirbt das traditionelle Zeichnen aus?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476776/-1/15958827975173/
http://desu.de/9ajYcUz




Von:    FluffyFox 27.07.2020 22:46
Betreff: Stirbt das traditionelle Zeichnen aus? [Antworten]
Avatar
 
Heyho =)

Ich finde es cool wie du an deinem Weg als zukünftige Profi-Zeichnerin arbeitest!

Hast du denn von Carlsen schonmal eine Antwort auf deine Fragen bekommen? (rein neugierigkeitshalber)

Feder und Tinte stelle ich mir zeichnerisch echt schwer vor. Habe mich als Teenagerin eine Zeit lang mit Kalligrafie beschäftigt und die Federn haben zwar schöne Ergebnisse gebracht, waren aber auch echt nervig XD Ich bin ein Fineliner-Mensch.

Wer war denn das, der behauptet hat, dass man heutzutage digital arbeiten -muss-? Jemand aus der Verlagsbranche? Oder wo hat der das gehört?

Zurück zum Thread