Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Übersetzer für einen Doujinshi gesucht [deutsch nach englisch]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474030/-1/15365862622864/
http://desu.de/kepstN1




Von:    Shirogarasu 10.09.2018 15:31
Betreff: Übersetzer für einen Doujinshi gesucht [... [Antworten]
Avatar
 
Huhu :3
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Übersetzen eines mini Doujis, ich hoffe ich darf diesen Thread nutzen um ebenfalls jemanden als Übersetzungshilfe zu finden ^^"

Ich habe den Text bereits auf Englisch übersetzt bin aber kein Englisch-Ass. Es ginge hier also lediglich um eine Korrektur :) Das ganze hat auch noch ein klein wenig Zeit, da ich noch am Zeichnen bin. Nach jeder fertigen Seite würde ich mich dann bei meinem Übersetzerlein melden^^ Insgesamt geht es lediglich um ca. 15 Seiten eines Attack on Titan Doujis.

Falls jemand Zeit und Lust hat bitte melden ^.^ Ich wäre sehr glücklich und würde euch (falls erwünscht) mit einer Commission danken ♡

Liebe Grüße
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Instagram :3
shirogarasu.arts

Zurück zum Thread