Zum Inhalt der Seite

Thread: Übersetzer für einen Doujinshi gesucht [deutsch nach englisch]

Eröffnet am: 27.06.2018 12:26
Letzte Reaktion: 27.06.2018 14:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cossette_Mirage Übersetzer für einen Doujinshi... 27.06.2018, 12:26
 Norileaf Übersetzer für einen Doujinshi... 27.06.2018, 13:46
 Cossette_Mirage Übersetzer für einen Doujinshi... 27.06.2018, 14:13
Seite 1



Von:    Cossette_Mirage 27.06.2018 12:26
Betreff: Übersetzer für einen Doujinshi gesucht [... [Antworten]
Da ich hier kein Thread fand, mit meiner Frage, hoffe ich das es nicht gelöscht wird.

Wie der Titel schon sagt, bin ich verzweifelt auf der Suche nach jemanden der Lust hat meinen Doujinshi (werden ca. 40 Seiten) von Deutsch nach Englisch zu übersetzten. Hierbei handelt es sich um ein Hentai von Fullmetal Alchemist (Edward x Winry).

Mit meinem 5 Klässer Englisch komme ich leider nicht so weit und bin zusätzlich unglaublich unsicher geworden. Soviel zu meiner Erklärung warum ich es nicht selbst in die Hand nehme.

Über Preisvorstellung oder anderen Entschädigungen können gerne in einer PN besprochen werden. :)



Von:    Norileaf 27.06.2018 13:46
Betreff: Übersetzer für einen Doujinshi gesucht [... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Also prinzipiell hätte ich keine Einwände, das zu machen. Ich habe in der Vergangenheit an einigen Übersetzungsprojekten mitgearbeitet und kenne daher auch die Tücken beim Übersetzen von Manga.
Hast du schon irgendwas, was man sich angucken könnte?
Erfahrungsgemäß strotzen Hentai-Doujjinshi ja nicht vor ellenlangen Texten. :D
Wir sind superkalifragilistikextroalegetisch



Von:    Cossette_Mirage 27.06.2018 14:13
Betreff: Übersetzer für einen Doujinshi gesucht [... [Antworten]
Leider ist besagter Doujinshi immer noch in der Warteschleife (seit drei tagen... seufz...) bei Animexx und wartet darauf freigeschaltet zu werden.

Hihi... ja dem ist wohl so. Wäre ich nicht so mega mit mir selbst Unsicher, könnte ich das bestimmt auch alleine. Doch gerade der Anfang hat relativ viel Text. Es wäre einfach Schade wenn dieser durch meinen miesen Englisch zur Lachnummer sind. :)
Wenn schon die Zeichnungen nicht besonders sind. lol





Zurück