Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192762/-1/12006929728237/
http://desu.de/m21-kVZ




Von:    enjiru 18.01.2008 22:51
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: ok, es ist unterteilt und unten steht doujinshi, dann hat sich das wohl geklärt, tschuldige für die Störung :]

das gehört vielleicht nicht jetzt gerade hier rein, aber vielleicht währe es Praktisch "Doujinshi" vorne zuhalten, im Forum sieht man es nicht und ich bin erst davon ausgegangen, das der alte Thread (zu den FanArts) dazu gesperrt wurde und der hier neu ist (nicht jeder ließt leider das anfangsposting *hust* - nur soooo als Idee vielleicht ^^° )

gruß, enjiru
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 18.01.2008 22:53:29

Zurück zum Thread